Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

James Potter

unregistriert

21

Samstag, 12. Januar 2008, 12:48

Re: Allgemeine Fragen

Hi, ich hab ne Frage:

Wie kann ich die Charaktere auswählen?? Ich versuch das dauernd, aber sie erscheinen nie!

Gruß

James Potter

22

Samstag, 12. Januar 2008, 13:02

Hi James Potter,

falls dein Problem darin besteht, mehrere Charaktere auszusuchen: Nachdem du einen Chara mit der Maus angeklickt hast, ist er makiert. Wenn du einen weiteren hinzufügen möchtest, drück Strg bzw. Ctrl und klick den anderen Chara mit der Maus an. So kannst du so viele Charas auswählen, wie du für deine Geschichte brauchst.

Falls das nicht deine Frage war, versuch doch bitte, sie etwas genauer zu stellen.

Liebe Grüße, geo
Signatur von »georgieteddy« Tous pour un, un pour tous!

MiMa

Smart(ie)

• Private Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

23

Samstag, 12. Januar 2008, 14:12

Ich glaub ich verstehe,was James meint.Ich habe nämlich das gleiche Problem. Wenn ich nach bestimmten Charas suche,dann erscheinen Storys, in denen der Chara gar nicht vorkommt, oder es ändert sich einfach gar nichts.Ich hoffe,das war jetzt etwas genauer.^^

@James: Sollte das doch nichts mit deiner Frage zu tun haben, dann entschuldige bitte.
Signatur von »MiMa«
Always believe in yourself. Do this and no matter where you are, you will have nothing to fear.
- -
http://dkms.de/

- -

24

Samstag, 12. Januar 2008, 19:30

James Potter
Wenn du für deine Geschicht die du selber online stellen willst, die Charaktere hinzufügen willst. Dann kann es Probleme geben wenn du über den Internet Explorer auf das HPFFA zugegriffen hast.
Da bleibt nicht anderes übrig, als über Mozilla Firefox ins HPFFA zu gehen und es dann noch einmal zu versuchen. Über Firefox sollte es gehen.

Mozilla Firefox kann man gratis herunterladen. Hier der Link: http://www.mozilla-europe.org/de/
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

James Potter

unregistriert

25

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:22

Hi, ihr lieben,

Ja vielen Dank für all eure Tipps. Mein Problem ist das, was MissMalfoy gesagt hat, sry ich war ein bisschen ungenau. Also, vielen Dank für die Tipps, ich werde es mal versuchen.

@ Windtänzer: Ja, ich bin über Internet Explorer reingegangen, ich werd mir mal den Mozilla Firefox runterladen, thx.

choco

Anfänger

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

26

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:55

Ok: neue Frage, hoffe die liest noch jemand... xD
Gibt es irgendwie einen Abwesenheitsstatus im Archiv? Ich kenne das bei anderen, da gibt es eine Liste und drin steht ja: bla bla bla choco abwesend für 3 wochen da viel stress oder so. Gibt es das hier denn auch? Fänd ich irgendwie nicht schlecht, da man erstens gucken kann was mit dem Lieblingsautor passiert (ist) und wann er aktiv war und man selbst kann der Welt mitteilen, das man noch lebt xD

sorry wenn der das falsche tread is ich hab es hier reingepackt weil ich es passend fand :/
Signatur von »choco« "The Killer in me is the Killer in you!"

"Time may change me - but I can't change time"

Rudi

Redakteur

Beruf: Bankkaufmann

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

27

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:07

in der Technik bin ich nicht so fit, aber man könnte es in der Bio eintragen. ganz unten oder ganz oben. Ich bin vom bis nicht da.

Signatur von »Rudi«
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Supernova

Sternenexplosion

Beruf: Schülerin

Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied

28

Freitag, 5. September 2008, 23:23

Ähm, ich komme noch mal die Frage von James zurück. Ich glaube, es ging um die Filterfunktionen im Archiv, nicht um die Onlinestellung... auf jeden Fall hatte heute im Sonorus auch jemand danach gefragt. Irgendwie haut das nämlich nicht hin.

Ich habe Mozilla Firefox, doch die Geschichtensuchfunktion unter Beendete/Laufende Mehrteiler/Kurzgeschichten funktioniert trotzdem nicht.
Eigentlich ist es doch so gedacht, dass man sich dort eine Story nach seinen Vorstellungen suchen kann, aber das klappt nicht, es erscheint einfach eine leere Seite. So als gäbe es zum Beispiel keine Geschichten mit Hermione Granger.
Vielleicht könntet ihr euch das mal ansehen?
Signatur von »Supernova«
Goose: 500 Worte - Severus Snape und pinke Unterwäsche - Erledigt
Goose: x Worte - Riddles erster Horcrux - in Arbeit

Snape: “You forget that I taught all three of them. Potter is mediocre with a streak of good luck, Granger is a Mudblood with an overactive brain, and Weasley is their lap dog, useless to the last degree.” - Aus: "Bend it like Weasley" von Jedi Tess Of Gryffindor

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link