Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. September 2007, 15:53

Suche FF von Hermine und Snape

Hallo an Alle !!

Hier kommt ein verzweifelter Auruf :'( ich lese seit Gestern eine Geschichte von Hermine und Severus in dieser FF ist Severus blind durch gift welches er selbst eingenommen hat, hier mein Problem ich finde sie nicht mehr da mein Pc dachte er müsste mich mal kurz ausloggen ???
Kann mir jemand helfen

Thalia

Grinsekatze

unregistriert

2

Freitag, 10. Januar 2014, 22:19

verzweifelt gesucht und dann gefunden :D

Hey,

Ich habe diese Seite hier gefunden, als ich genau die gleiche Geschichte gesucht habe, wie du. Dann hab ich laaaaange gesessen und sonst was alles gegoogelt. Der Name der Fanfiction lautet ,,In der Dunkelheit" von Kira Gmork und du kannst Weiterlesen auf der Seite harrypotter-experts.de . Danke, dass du diese Frage hier erstellt hast, sonst hätte ich geglaubt, ich hätte mit diese tolle Fanfiction nur eingebildet ;) .

Viele Liebe Grüße

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link