Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fabienchen-

unregistriert

1

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:38

Suche Shlash Fics HP/DM

Hey Leute,
könnt ihr mir ein paar Slash Fics mit Draco und Harry empfehlen? habe bisher nur: Er liebt mich, er liebt mich nicht gelesen!
Postet hier einfach die Links ^^!

Danke,
Fabi

Patrizia Riddle-

unregistriert

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:39

Re: Suche Shlash Fics HP/DM

Guck doch einfach mal bei www.animexx.de da gibt es so einiges, was auf das Pairing zutrifft, oder bei http://www.gladius.de.to/ oder bei http://www.fanfiktion.de/

Da müsstest du aufjedenfall was finden =)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Essen an die Macht!
Alle Macht den Todessern!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:40

Hey,

schaue doch mal bei:

http://www.fanfiction.net/l/22 4/0/0/4/1/0/1/6/0/0/1/

vorbei, da wirst du garantiert fündig.

Aber auch animexx und ff.de sind super. Nur sind bei animexx die adult Kapis für Leser unter 18 Jahren gesperrt.

Bye

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:42

Ich kann mich da irgendwie nur wiederholen *gg*:

"Unschuld" und "Brandzeichen" von Taree, veröffentlicht auf fanfiction.net

"Schwarzer Spiegel" und "Schattentanz" von Maxine01, ebenfalls auf ff.net

Andere gibt es sicher. Bessere? Hab ich bisher keine gelesen. Weder was den Stil, noch die Idee, noch den OOC-Gehalt der beiden angeht.

Viel Spaß beim lesen!
Cass

5

Samstag, 1. Juli 2006, 21:19

Halli hallo

Bin zufällig hier drauf gestossen.
"Er liebt mich, Er liebt mich nicht" hab ich auch gelesen. Die Story ist einfach der Hammer!!! Auf fanfiction.net findest du garantiert was du suchst, die Site ist gerammelt voll von tollen Fics!! :)
Freu mich, auf n`paar HP/DM Freunde zu treffen!! ;D ;Auf der Stelle hüpf;

Tschüss
(hab leider keinen namen)

***Wer Schmetterlinge lachen hört, weiss auch wie die Wolken schmecken***

m_ajurin_d

unregistriert

6

Donnerstag, 2. August 2007, 22:06

Hey^-^
Kleiner Tipp zu Beginn: Von animexx.de würde ich abraten...ich hab nix gegen die Seite an sich, aber da sind die adult kapitel eben nur für adult, du musst dich anmelden mit deiner Ausweisnummer...
Aber auf Fanfiktion.de kenne ich mehrere gute Slash-storys, mit dem Pairing Harry/Draco...
Da wäre einmal 'You drive me crazy' und 'Geheimnisvolle Schlangen' von 'gugi28 ...die kann man wirklich empfehlen ;)
auf fanfiction.net gibt es auch viele Slash-Storys...Ich würde sogar die Behauptung aus dem Ärmel schütteln, dass Harry/Draco das häuftigste Slash-Pairing ist...:) Du wirst also etwas finden, keine Angst ;)
MfG
Icy

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link