Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fabienchen-

unregistriert

1

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:30

Pansy Parkinson

Hey Leute,
gibt es denn keine Fanfics mit Pansy in der Hauptrolle?! Meine Freundin ist total Pansy vernarrt und ich suche dringend etwas, um sie auf Trab zu halten ;)!
Könnt ja mal antworten, wäre dankbar, wenn ihr mir Geschichten empfehlt mit Link, wenn möglich!
Danke im Vorraus,
dat Fabienchen

Arti Ficial--

unregistriert

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:31

Re: Pansy Parkinson

Hi,
Ja ich kenne eine Gute, die heißt: "A Bitch named Pansy - Was es bedeutet ich zu sein" Is ziemlich gut geschrieben, hab aber leider grad keinen Link dazu. versuchs mal bei Google

Arti

Sectusempra - For Enemies

3

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:25

Die Fanfiction ist ganz einfach hier im Archiv zu finden

http://www.hpffa.de/viewstory.php?sid=942

Inhaltsangabe: Pansy will sich an Draco rächen, der hinter Hermine her ist. Sie verbündet sich mit dem Feind und ihr Plan scheint aufzugehen, doch sie hat eins vergessen, seinem Schicksal kann man nicht davonlaufen...
Warnung: Kein
Genre: Liebe / Romantik, Humor / Comedy, Drama
Charaktere: Draco Malfoy, Hermione Granger, Pansy Parkinson

Es gibt auch eine (leider nicht abgeschlossene) Fortsetzung, die in Anlehnung an den Film Eiskalte Engel geschrieben ist.

4

Freitag, 4. Juli 2008, 21:50

Ich weiß nicht, ob du noch Pansy FFs suchst, aber ich bin gerade dabei eine zu schreiben, die bei myfanfiction.de hochgeladen ist (irgendwann in ferner ferner Zukunft wohl auch hier ^_^). Ich hoffe, die Eigenwerbung stört keinen XD:

http://www.myfanfiction.de/texte/harry-potter/alles-nur-weil-ich-dich-liebe.49281.html

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link