Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Januar 2017, 13:43

Tierwesen und Valentin

Ob sich die Menschen über den Frühling freuen
oder ob sie auch ein magisches Tier betreuen

Für die Valentinsstory ist das einerlei
lasst eure Phantastischen Tierwesen frei

Schreibt eine Valentinsgeschichte
auch willkommen sind Gedichte

Die Länge der Story müsst ihr nicht messen
nur den Einsendeschluss 4. Feburar 2017 nicht vergessen

Viel Spass beim Schreiben
wünscht das HPFFA Komitee
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

2

Samstag, 14. Januar 2017, 01:08

und? ist dem einen oder anderen schon was eingefallen?
ich habe mit 2 freundinnen, mit denen ich im kino war ein bisserl "brainstorming" gemacht und ich denke, ich bekomme was interessantes zusammen - aber ich habe so gar keine zeit ... schrecklich ... na gut, bis 4.2. habe ich ja noch a bisserl zeit ...
bin schon gespannt auf die geschichten, die entstehen könnten, wenn ihr euch motivieren lasst ...
Signatur von »severinalupin«
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

3

Freitag, 27. Januar 2017, 08:38

so ... endlich habe ich's geschafft und meiner beta meinen entwurf geschickt ... sollte sich also bis zum einsendeschluss ausgehen ... hoffentlich ... :thumbsup:

wer macht den jetzt eigentlich noch hier mit?
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

4

Montag, 30. Januar 2017, 09:03

ich wollte es versuchen und hatte auch schon begonnen.
Doch zuerst hielt mich das Problem mit dem Forum auf Trab und jetzt hat mich offenbart auch noch der Norovirus erwischt.
Super, immer kommt was dazwischen und die Story bleibt liegen. Vielleicht kann ich sie später mal beenden.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

5

Freitag, 3. Februar 2017, 21:23

das ist schade! aber vielleicht schaffst du es ja noch bis zu einem späteren zeitpunkt ...
ich wollte meine gerade hochladen, aber da mein laufender mehrteiler heute nicht, wie üblich freigeschalten wurde, habe ich keinen freien platz dafür ... also warte ich noch ab, ob das nächste kapitel bis morgen doch noch freigeschalten wird und wenn nicht, lösch ich halt ein schon hochgeladenes wieder, um den einsendeschluss für die tierwesen und valentin challenge einzuhalten ...

6

Montag, 6. Februar 2017, 09:31

spät aber doch ist meine valentinsgeschichte hochgeladen - aber am wochenende bin ich wieder nicht ins archiv gekommen ...
hoffe einige nette geschichten zu lesen zu bekommen!

7

Dienstag, 14. Februar 2017, 18:57

Zugegeben mein kleiner Niffler auf dem Foto, der heisst nicht Valentin. Doch er und wir vom HPFFA hoffen, ihr habt zu Valentin von euren Liebsten auch was Schönes bekommen.
Mein Niffler verehrt euch eine Orchideenblüte. Valentin Blume.jpg

Severina hat aber noch etwas viel Schöneres. Hier ihre Valentins-Story:

Tierwesen und Valentin

Viel Spass beim Lesen und einen grossen Dank an SeverinaLupin

8

Dienstag, 14. Februar 2017, 23:04

oh, wie süsssssss :love:
danke für diesen wundervollen blumengruß für alle!
und viel spaß bei meiner kleinen valentinsgeschichte :winki: