Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 20:49

Emma Watson 2017 wieder im Kino zu sehen

Hermine (Emma Watson) behält in ihrer neuen Rolle "Belle", die Vorliebe für Bücher.
Ob ihr das Wissen aus den Büchern im Kinofilm „Die Schöne und das Biest“, weiterhilft? (Info-quellen Movie-Pilot und Filmstarts.de)

Tailer zum Film "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson in der Hauptrolle als "Belle"

Wer von euch wird den Kinofilm besuchen, wenn er am 16. März 2017 in Deutschland anläuft?
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

Kitty

Anfänger

Beruf: Aushilfslehrer

• Private Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

2

Samstag, 17. Dezember 2016, 00:17

Den Trailer habe ich schon vor Wochen gesehen und fand ihn recht vielversprechend, bzw. vorlagengetreu.
Allerdings hab ich so meine Probleme mit den Realverfilmungen von Zeichentrickklassikern. Weder "Cinderella" noch "Das Dschungelbuch" haben mich vom Hocker gehauen. Viel zu kindisch, bzw. überdreht (bis auf Helena Bonham Carters Auftritt als *husthust* Gute Fee in "Cinderella"). Knuffige sprechende Tierwesen und Geschirr gehören für mich nicht in einen Realfilm. Nun ja... ^.^
Anschauen werde ich mir "Die Schöne und das Biest", da es neben "Arielle" und "Der Glöckner von Nontre Dame" einer meiner Lieblings-Disneys ist. Emma Watson als Belle ist nicht mal sooo unpassend. Aber ob ich dafür ein Kinoticket kaufe oder doch lieber auf die DVD-Veröffentlichung warte, weiß ich noch nicht.
Signatur von »Kitty«
~*~
"Im Alter reift auch die Fantasie. Aus dem surrealen Kinder-Märchenland wird ein buntes Reich voller Sehnsüchte." ~ M.S.K. Utz

lanee

Wirbelwind

Beruf: Unheil treiben

• Private Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

3

Freitag, 13. Januar 2017, 10:22

Ich freue mich tierisch auf die Verfilmungen.
Wir fangen jetzt mit dem Kurzen langsam mit den ersten Verfilmungen als Zeichentrick an, bis dato König der Löwen, das Dschungelbuch und animiert Cars.
Und dann irgendwann die realen Vefilmungen.
Und wenn er sechs wird, geht es ab nach Hamburg zum Musical von König der Löwen :love:

Die Schöne und das Biest wird definitiv im Kino geschaut 8)
Signatur von »lanee«
~*~
Nach all dieser Zeit?
Immer.
~*~

lanees Blog

GOOSE!
Schreibe einen Haiku über Ron und Lavender, oder einen Haiku von Ron an Lavender, oder einen Haiku von Lavender an Ron ...