Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. September 2015, 16:15

Fehlender Text nach der Freischaltung

Hallo,
vor ein paar Tagen wurde zu meiner großen Freude meine Geschichte "Drei Tage im Herbst" freigeschaltet ^^ - leider musste ich dann aber feststellen, dass ein ganzes Stück Text fehlt ;(. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen, den Text einzufügen. Wenn ich den Text mit Copy-Paste übertrage, wird das einfach nicht angenommen. Ich habe es auch schon über die Schaltfläche "von Word einfügen" probiert, aber da passiert dasselbe: mein Text bricht nach dem Wort "Eindrücke" einfach mit *** ab und dann geht es mit dem letzten Absatz wieder weiter. Auch wenn ich den ganzen Text, nicht nur das fehlende Stück hochlade - das Stück fehlt dann einfach wieder. Irgendetwas frisst diese Absätze :Halloween_Smiley_32: . Soll ich das Kapitel einfach löschen und nochmal hochladen? Muss es dann aber nicht nochmal durch die Kontrolle?
Als Notnagel habe ich meinem ersten Kapitel jetzt mal eine Warnung für die Leser vorangestellt, aber ich wäre doch froh, wenn man das bald flicken könnte.
Herzliche Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus,
Fabularia
Signatur von »Fabularia«
The owls are not what they seem.