Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phan

Anfänger

• »Phan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Abiturientin

• Private Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Samstag, 16. Mai 2015, 20:39

Die tollpatschige Phan stellt sich dann auch mal vor

Also vorstellen war noch nie so richtig meine Stärke, versuchen werde ich es trotzdem :)

Ich bin 19 Jahre alt, tollpatschig hoch tausend (ich renne immer irgendwo rein, oder falle über meine eigenen Füße), chaotisch und so eine richtige Nervensäge die einen an der Klatsche hat(vor allem bei Schlafmangel wie jetzt gerade).

Mein richtiger Name ist Stéphanie (und noch zwei weitere alberne Vornamen), habe rote Haare :smilie_GinnyWeasley: , bin eher klein, komme aus Luxemburg und ich bin ein HP Fan seit ich denken kann. Ich bin mit diesen Büchern einfach groß geworden und was soll ich sagen, mit 90 werde ich womöglich immer noch in Tränen ausbrechen, nachdem ich die Bücher zum x.ten Mal gelesen habe.

Schreiben tue ich seit ich 16 bin, habe schon Geschichten auf anderen Seiten hochgeladen, jedoch immer wieder gelöscht, weil ich es nie geschafft habe sie fertig zu schreiben, wegen Schreibblockade, Stress,usw. Auf Harry Potter RPGs habe ich mich auch während mindestens 3 Jahren herumgetrieben, bis ich dieses Jahr wegen Abi aufhören musste, weil ich einfach gar nichts mehr hinbekommen habe. Schreiben, ist einfach eine Leidenschaft für mich wo ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann, welche leider in den meisten Fällen mit meiner Motivation Urlaub auf Hawai ,oder irgendwo sonst wo es schön ist, macht. Lesen tue ich auch gerne, sowie Gitarre spielen und reiten.

Sooo und ich denke das war es dann auch schon von mir, für alle die noch etwas von mir wissen wollen, einfach schreiben :)

Ach ja und bevor ich es vergesse:
:smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Hufflepufffahne: :smilie_DA:

2

Sonntag, 17. Mai 2015, 12:36

:freu: :welcome:

deiner beschreibung nach bist du also tonks, die ausschaut wie ginny :thumbup:

als hp-fan kommst du hier voll auf deine kosten :thumbsup:
du kannst viele tolle ff´s hier lesen :ahahaha:
und natürlich auch deine veröffentlichen :tippen:
bin schon gespannt darauf, etwas von dir zu lesen!

viel spaß auf hpffa :D
Signatur von »severinalupin«
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

Sunset-Dawn

Anfänger

Beruf: Hobbyautorin

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 17. Mai 2015, 13:33

Halli, hallo Phan!
Schön, dass du da bist ;)
Ich hoffe, hier brichst du deine Geschichten nicht ab.

Du klingst wirklich ein wenig nach Tonks, die nach Ginny aussieht, da muss ich Severina zustimmen. wie stehst du denn dazu?

Ich hoffe, es gefällt dir hier :)
LG, Sunset
Signatur von »Sunset-Dawn« "Everywhere's just a journey away." ~ Nightwish, Away

Goose:
• 'The sixth Sense' - Hauptcharaktere: Severus Snape, Fred, George (bei der Beta)
• Schüler & Prof. Snape sammeln Kräuter im verbotenen Wald und sehen Einhörner. Zitat: 'In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten'.
• Schreibe ein Drabble über Hagrids Hütte

Ich nehme auch noch andere Goose solange sie nicht allzu schnell fertig sein müssen.

Phan

Anfänger

• »Phan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Abiturientin

4

Montag, 18. Mai 2015, 18:39

Danke für die nette Begrüßung :D :love:

Also ich wäre ja selbst nicht draufgekommen, dass ich mich wie Tonks verhalte und wie Ginny aussehe, aber ich mag die Idee :) (Tinny oder Ginx,.. muss einen passenden Namen dafür finden ^^)

Ich hoffe natürlich auch nicht, dass ich meine neue(n) Geschichte(n) abbrechen werden, aber hängt immer davon ab wie die Resonanz von den Lesern ist, wenn gar nichts kommt, macht es auch wieder keinen Spaß zu schreiben. Trotzdem versuche ich wenigstens eine FF komplett fertig zu schreiben, vielleicht klappt es ja hier :)