Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. März 2015, 19:55

Böse Fee

Wieder einmal habe ich ein witziges Spiel wo anders gefunden, und wollt mal schauen, ob es euch auch Spaß machen könnte, es heißt:

Böse Fee

Es geht ganz leicht: Person A äußert einen Wunsch, z.B. "Ich wünsch mir, dass die nächsten 2 Wochen die Sonne scheint!"
Person B ist dann die böse Fee und erfüllt diesen Wunsch, jedoch mit schlimmen Folgen, also z.B.: "Okay, kriegst du, aber alle holen sich einen Sonnenbrand!"

Verstanden?!

Hier noch ein paar Wünsche - Antworten, damit ihr seht, wie es geht:

"Ich wünsch mir, dass ich heute nen Reiterhof finde, der mir sofort gefällt!"

Nun gut,aber der Reiterhof wird binnen drei Sekunden abbrennen
:teufel:

Ich wünsche mir,das ich Lafee treffe :thumbup:

Du triffst Lafee, aber sie wird dich hassen! :st005:

Ich wünsche mir Respekt! :)

Du bekommst Respekt - aber das von einem Affen :D

Ich wünsche mir mehr Schnee! :xm029:

Du bekommst Schnee...gaaaaaaaaaanz viel, aber leider hast du dich ausgeschlossen und hast nur Unterwäsche an, du erfrierst! :D :D :D

etc, etc, etc, ...

Dann beginne ich mal:
Ich wünsche mir, dass dieser schlimme Sturm aufhört!
Signatur von »severinalupin«
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

2

Dienstag, 31. März 2015, 20:43

Die böse Fee sprach oder erzählte:

Und der Sturm verschwand beleidig ans Ende der Welt, um sich bei „Tod“ zu beklagen.
Dieser sass noch immer in seinem Liegestuhl und lud den Sturm dazu ein im zweiten Stuhl sich legen und mit ihm zusammen der wilden Gischt der Wasser zuzusehen, die sich über den Weltenrand in den unendlichen Weltraum ergossen.
Zurück blieb die Welt ohne Wind und Sturm. Die Luft stand still und der Sauerstoff konnte auch nicht mehr verteilt werden. Stickige Stille breitete sich aus.

Selbst wünschen tu ich mir morgen was. Jetzt gerade fällt mir nichts ein.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

3

Dienstag, 31. März 2015, 21:18

sehr poetisch!
bin schon gespannt, was du dir morgen wünscht ;)
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

4

Mittwoch, 1. April 2015, 09:07

Ich wünsche mir: Eine schöne Insel im Waldsee mit Pferd, Fasanen und Fischen.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

5

Mittwoch, 1. April 2015, 09:47

Du bekommst deine schöne Insel im Waldsee mit Pferd, Fasanen und Fischen ... aber als du auf deinem wunderschönen Pferd ausgeritten bist, haben die Fasane es erschreckt, es ging durch und warf dich so unglücklich ab, das du in den See gefallen bist und die Fische waren Piranhas, da der Waldsee sich im Amazonasgebiet befindet :winki:

Ich wünsche mir, Ruhe und Frieden für die Welt

6

Mittwoch, 1. April 2015, 09:57

Fasane im Amazonas? Geht mal googeln ob so was gibt...

7

Mittwoch, 1. April 2015, 10:01

wenn nicht, dann ist es eine ganz seltene Art, die noch keiner kennt :P

8

Mittwoch, 1. April 2015, 10:22

Ich habe mich jetzt durch alle Hinweise gewühlt.
Fasanenartige gibt es zwar fast überall, nur gerade in Südamerika nicht, ach und in der Antarktis auch nicht.
Wenn dann müssten die schon importiert sein und zahm.
Es gibt zu Glück auch vegetarische Piranhas, aber egal.

9

Mittwoch, 1. April 2015, 11:52

"Ich wünsche mir, Ruhe und Frieden für die Welt"

Du bekommst Ruhe und Frieden für die Welt, aber das bedeutet leider, dass alle Menschen sterben, denn mit Menschen keinen Frieden für die Welt.

Ich wünsche mir, dass ich unsichtbar werden kann...
Signatur von »LisaKa« "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an." K.Tucholsky

10

Mittwoch, 1. April 2015, 12:38

oooh ... leider wahr ...

okay ... du kannst unsichtbar werden und als du es einmal warst und in der Gegend rumgelaufen bist, wurdest du von einem Elektro-Auto überfahren - du konntest ihn nicht hören und er konnte dich nicht sehen

ich wünschte mir, ich wäre ein Animagus

11

Mittwoch, 1. April 2015, 12:41

Ok du wirst als Animagus eine Kaulquappe

Ich wünsche mir .... ähm (sich umguckt) eine komfortable Flugreise nach Wahl, ohne Gefahren. Also keine Terroristen oder bissige Sitznachbaren oder Vögel die das Flugzeug angreifen oder sonstiges

12

Mittwoch, 1. April 2015, 14:55

Hahaha :D ... eine Kaulquappe?! :D

Du bekommst deine Flugreise nach Wahl - ganz ohne Gefahren! Jedenfalls die Flugreise - bei deinem Reiseziel schaut es anders aus, sobald du landest, wirst du von Terroristen gefangen genommen, deinem Sitznachbarn (der ebenfalls gefangen wurde) gebissen und von wild gewordenen Vögel (ala Hitchcock) angeriffen

Ich wünsche mir traumhaft schöne Ferien!

13

Mittwoch, 1. April 2015, 16:24

Naja wenn du willst auch ein kleiner Aal, wenn keine Kaulquappe. Hat beides seine Vorteile.

Na dann trifft es sich ja gut das ich Übung habe wildgewordene Vögel mit harten Brotstücken abzuschiessen. (Erinnre mich an den Besuch in Moro Bay in Kalifornien)
Wird sicher interessant.

Willst du dir nicht was anderes wünschen, die Formulierung könnte dir einen Hacken Bescheren.

14

Mittwoch, 1. April 2015, 17:23

Willst du dir nicht was anderes wünschen, die Formulierung könnte dir einen Hacken Bescheren.

Jetzt will ich´s erst recht wissen ;D

15

Mittwoch, 1. April 2015, 17:38

Du hast wundervolle Ferien. Zuerst ein spannender Aufenthalt im (Elben)wald mit Übernachtungen in den Baumhäusern. Danach lustiger Strandurlaub mit Affen die zur Unterhaltung Kokosnuss Bowling spielen. Bei leckeren Dinner am Abend gibt es plötzlich einen Knall ... und erwachst mit Kopfschmerzen und einer Beule neben deinem Bett zu Hause.
Es war alles nur ein Traum und musst am nächsten Tag wieder zur Schule.

Mist, du hast mit der Auflösung gedrängt jetzt habe ich noch keinen Wunsch ... muss erst wieder überlegen.

EDIT: Ok ich wünsch mir eine schöne Gans mit zwei o.

16

Mittwoch, 1. April 2015, 21:12

Hahaha ... was für ein Traum :D

wenn du dir eine Ente mit zwei "O"s wünschst, dann verwandelt sich die böse Fee in eine Gute und erfüllt der deinen Wunsch ganz ohne Bösartigkeit ...

Goose: schreib einen OS wo jemand (egal wer, aus dem HPversum) seinem Irrwicht begegnet und wie die Person damit klar kommt! Alles weitere bleibt dir überlassen ;)

Ich wünsche mir von meinem Liebsten romantisch ausgeführt zu werden ;P

17

Mittwoch, 1. April 2015, 21:21

Menoo hast du in Biologie nicht aufgepasst?
Jetzt ist es schon das zweite mal das du Ente schreibst wenn eigentlich die Gans gemeint war. In Duck und Goose schon mal.
Gänse haben meistens längere Hälse als Enten, aus den Laufenten. Die kann man evt noch mit den Gänsen verwechseln.

Ok Hp contra Irrwicht. Ich geh mal überlegen.

18

Mittwoch, 1. April 2015, 21:32

Hahahaha ... stimmt, sorry, ich denke eh an die Gans ... schreibe aber Ente und merke es nicht mal ... Hahahaha :D
ich pass das nächste Mal besser auf!

19

Freitag, 3. April 2015, 00:15

Zitat

Ich wünsche mir von meinem Liebsten romantisch ausgeführt zu werden ;P

Ok nach dem romantischen Spaziergang durch den Park zum Gartenrestaurant, wollt ihr etwas essen. Ihr bekommt den Tisch in bester Lage mit guten Ausblick auf die Parkdekoration und Vegetation. Gerade als der Kellern euch das Essen servieren will ...
Da hört ihr ein schauriges Knirschen und Knacken. Die hölzernen Paravents die als Windschutz dienen, fliegen zersplitterter davon als ein Knäuel aus Ästen, Blättern, Stofffetzen und Reisigborsten wie eine Kanonenkugel über die Terasse donnert euren Tisch samt euch beiden auf den Stühlen hinwegfegt und am Ende alle mit dem verunglückten Besenpiloten im grossen Fischteich direkt hinter der Terasse landen. Die Entschuldigung des Bruchpiloten geht in dem zornigen Geblubber der Koi-Karpfen unter, die versuchen euch zu beissen, und die Algen in der Suppe und der aufgewühlte Schlick auf deinem besten Kleid, sind der krönende Abschluss des romantischen Ausflugs.

Mein Wunsch kommt später, muss erst wieder überlegen.

20

Freitag, 3. April 2015, 17:38

Ich Wünsche
Eine kalte Flasche Kirschen-Cola mit einer Zitronenscheibe. (Nicht Cola-Krisch, nix mit Alkohol)
Nur die Flasche Kirschen-Cola ohne Katastrophe vorher oder nachher, auch keine Angriff oder bösen Überraschungen mitten drin auch nicht unten drunter oder obendrüber und schon kein böse Zaubereien ringsherum oder querfeldein ein. Ein Slalom mit verschiedenen Richtungen der Angriffe ist auch untersagt, du Fee. Nur die kalte Cola mit Kirschengeschmack inkl. die echte, frische Zitronenscheibe. Und die Flasche lässt dich öffnen und normal verwenden, ach und es steht auch nicht auf den Mars oder sonst wo, wo ich nicht ran komme..
Ein Glas organisiere ich selbst, das muss mir die Fee auch nicht bringen.