Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 30. Mai 2015, 15:59

danke - für die Besserungswünsche! nicht für die Freundlichkeiten der Bösen Fee :st005:

die kommt jetzt zu dir geflogen und erfüllt deinen Wunsch zu fliegen ... nur ist die Art und Weise, wie du fliegst etwas - hm ...nennen wir es mal, originell ... du steigst in die Lüfte, indem dein ganzer Körper sich aufbläst ;)
erinnerst du dich an Tante Magda ... so in der Art ... und die enzige Möglichkeit, wieder zu landen, ist dich anzustechen, damit die Luft aus dir weichen kann ;P

ich wünsche mir ein Musikinstrument gut spielen zu können, ohne üben zu müssen ^^
Signatur von »severinalupin«
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

62

Samstag, 30. Mai 2015, 16:18

Ich hasse Nadeln :S:

Also, du bist in einem Auktionshaus und in der Musikabteilung probierst du unmengen von Instrumenten aus doch keines klingt schön oder ist einfach zu spielen. Doch dann entdeckst du einen wunderschönen alten Flügel. Du klimperst ein wenig darauf herum und kannst, einfach nach Gehör, alles spielen, was du willst. Du bist begeistert und gehst einen Mitarbeiter suchen um den Flügel zu kaufen. Der Preis treibt dich fast in den Ruin doch die Freude an der Musik macht das wett. Als der Flügel in deinem Wohnzimmer steht und du dich fröhlich hinsetzt um zu spielen brincht er allerdings zusammen, da es ja ein wirklich alter Flügel ist. Das Auktonshaus erstattet das Gelb nicht zurück

Ich wünsche mir, surfen zu können
Signatur von »Ellie Thomas« Expecto Patronum... Verdammt, kann mal jemand den Tiger einfangen? - Ellie Thomas

GOOSE:
Blaise Zabini will unbedingt das Segeln auf dem magischen Durmstrang-Schiff lernen -> freigeschaltet
Neville und ein Team furchtloser Abenteuerer begeben aich auf Scamanders Spuren -> in Arbeit

63

Freitag, 12. Juni 2015, 22:25

die böse fee schwingt ihren zauberstab und sagt du kannst ab jetzt surfen
du freust dich, laufst los, kaufst ein surfbrett, ein flugticket ans meer, wirfst dich in die wellen und ... es "haut dich voll auf die pappen" (wie man in wien so schön sagt)
nachdem du in den wellen fast untergegangen bist und dich gerade so mit mühe und not an den strand gerettet hast, beschwerst du dich bei der bösen fee
die dich jedoch ganz unschuldig anschaut und meint: "oh, da habe ich wohl was missverstanden, ich dachte du wolltest im netz surfen, nicht im meer ... also im internet kannst du jetzt surfen ... :whistling:

ich möchte glücklich sein :)
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

64

Donnerstag, 18. Juni 2015, 11:43

Die böse Fee erfüllt dir deinen Wunsch. Schlagartig bist du glücklich und nichts kann das Glücksgefühl vertreiben. Doch um dich herum sind plötzlich alle schlecht gelaunt und unglücklich. Sie verstehen nicht, warum du immer noch so happy bist und wenden sich nach und nach von dir ab. Jetzt bist du zwar glücklich aber ganz alleine.

Ich wünsche mir ein paar Wochen Ferien, am Besten jetzt gleich!
Signatur von »Ellie Thomas« Expecto Patronum... Verdammt, kann mal jemand den Tiger einfangen? - Ellie Thomas

GOOSE:
Blaise Zabini will unbedingt das Segeln auf dem magischen Durmstrang-Schiff lernen -> freigeschaltet
Neville und ein Team furchtloser Abenteuerer begeben aich auf Scamanders Spuren -> in Arbeit

65

Dienstag, 6. September 2016, 22:04

du bekommst ferien - und zwar sofort ... du wurdest nämlich fristlos entlasen :work:

ich wünsche mir einen erholsamen tag :sommer07:

Kitty

Anfänger

Beruf: Aushilfslehrer

• Private Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

66

Mittwoch, 7. September 2016, 00:11

Gewährt. Allerdings wolltest du nur einen, weshalb die böse Fee sich ins Fäustchen lacht und die restlichen 364 Tage des Jahres zu Stresstagen macht (das miese Ding!)

Ich wünsche mir eine zahme Krähe. ^.^
Signatur von »Kitty«
~*~
"Im Alter reift auch die Fantasie. Aus dem surrealen Kinder-Märchenland wird ein buntes Reich voller Sehnsüchte." ~ M.S.K. Utz

67

Freitag, 9. September 2016, 00:12

:xD: das war echt gut!

ok, du bekommst dein zahme Krähe - dummerweise schenkt die böse Fee dir dazu auch eine Agressive ... sodass du gerade mal einen kurzen Blick auf dein Wunschtier bekommst, bevor die Andere sie angreift, sodass sie flüchten muss und du musst dich mit einem angriffslustigen Kerlchen abmühen, der ständig nach dir hackt und dir das Leben schwer macht :P

Kitty

Anfänger

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

68

Freitag, 9. September 2016, 00:48

... ich sperr's ein! *Filch-mäßig mit Besensteil herumfuchtel* :D

Wo ist dein Wunsch? ^.^
Signatur von »Kitty«
~*~
"Im Alter reift auch die Fantasie. Aus dem surrealen Kinder-Märchenland wird ein buntes Reich voller Sehnsüchte." ~ M.S.K. Utz

69

Samstag, 10. September 2016, 00:33

Hahahaha :D ich war schon zu müde, um mir was zu wünschen :P

also, ich wünsche mir ein zauberhaftes Candle Light Dinner mit Severus, der ganz lieb zu mir ist :winki:

Kitty

Anfänger

70

Donnerstag, 15. September 2016, 22:29

Gewährt, aber als das Hauptgericht in Form eines Zanders serviert wird, entpuppt sich der Fisch als Peeves und springt lärmend und gackernd über den ganzen Tisch, zerschlägt das Geschirr und verteilt die Salbei-Buttersoße überall, bevorzugt auf sämtlichen Klamotten. Seine Lärmerei ruft auch noch Filch und Mrs. Norris auf den Plan und damit ist es endgültig mit der Ruhe vorbei. - Böse Fee!

Ich wünsche mir, dass es endlich mal etwas regnet. *ausgetrockenete Streuobstwiese betracht*
Signatur von »Kitty«
~*~

71

Freitag, 16. September 2016, 00:58

Etwas? nur etwas? da kann man nicht viel machen.

Böse Fee streut ein paar Regentropfen über die Wiese. So das wäre etwas vom Regen.

Ich wünsch mich zurück nach Valinor. Und das es so toll wird wie letztes Mal.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

Kitty

Anfänger

72

Samstag, 17. September 2016, 23:06

Gewährt - nun verwechselt die Fee Valinor leider mit dem mythischen Gebiet aus den Tolkien-Romanen und so landest du im Land der Unsterblichen, selbst zur Unsterblichkeit verdammt. Und verdammt, wo ist das Rückfahrticket? Bootsmann? Hallo? Heey, wo bist du hin!?

Okay, genug Regen.
Jetzt wünsche ich mir einen Jahresvorrat an "Milka & Daim"-Riegeln. :D
Signatur von »Kitty«
~*~

73

Samstag, 17. September 2016, 23:46

Anmerkung zu oben und meinem Wunsch.
Tja nur blöd für die Fee das ich genau das Valinor aus Tolkiens Romanen meine, das heilige Land der Elben. Dahin wollte ich ja. Ach und wer hat gesagt das ich ein Rückfahrt ticket will?
Ich bleibe gerne dort. Böse Fee du hast eine gute Tat vollbracht. :D

Dein Wunsch muss dir ein anderer erfüllen Kitty, ich bin nicht da weil ja in Valinor und Elben sind keine bösen Feen.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

74

Sonntag, 18. September 2016, 22:05

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
tja, du bekommst deinen jahresvorat an milka & daim ... und kannst dich nicht zurückhalten und verdrückst ihn an einem tag - was konsequenzen hat! du brauchst eine neue garderobe ... gleich ein paar nummern größer

ich wünsche mir windtänzer zurück! was soll den aus dem archiv werden ohne sie?!
(sorry wind :D )

75

Sonntag, 18. September 2016, 22:52

Nix ist. Ich habe den Orkischen Bootsmann von Kitty in Ketten gelegt und Flugmaschinen und Co werden hier mit Pfeil und Bogen abgeschossen.
Ihr müsst noch eine Weile warten, derzeit bin ich noch im Elbenwald eingeladen.
Frag in ein zwei Wochen nochmal ;)

Kitty

Anfänger

76

Montag, 19. September 2016, 00:33

Moment mal, Elbenpfeile durchdringen auch Flugzeuge? In dem Fall müssen die Düsenjets her. Hat mal jemand einen Flugzeugträger über? Schnell, severina, wünsch dir einen!

(Jetzt will ich aber wissen, wieso Wind "ZURÜCK nach Valinor" geschrieben hat und nicht "hin nach Valinor" - reden wir mit einem Geist? :D)

... oder wir katapultieren mich zu den Elben und ich hol Wind so. Dank meiner neuen Garderobe und einer 20-cm-Speckschicht á la Obelix bin ich jetzt ja quasi unverwundbar. Da sind Pfeilspitzen wie Akupunktur. *Sumo-Pose einnehm* :D
Signatur von »Kitty«
~*~

77

Montag, 19. September 2016, 05:28

Flugzeuge finden Valinor nicht. Es zeigt sich nur wahren, echten Elben. Also lasst euren neuzeitlichen Hightech Kram zu Hause, es nutzt nix.

Zurück heisst, man war dort und kam her. Dann will man wieder zurück. Nein kein Geist, es sind Wanderer zwischen den Welten und bei Valinor können das nur Elben.

Sorry habe gerade kein Wunsch, da ich ja schon in Valinor bin. Dank der verwirrten bösen Fee.

78

Samstag, 24. September 2016, 19:15

Also können der Bösen Fee auch Patzer passieren ... hm, dann versuche ich mein Glück doch mal! Bzw. Pech :D

Also, ich wünsche mir, nichts für meine Reise nach Italien zu vergessen! (Und da ich morgen schon weg bin, kann ich euch erzählen, ob die Böse Fee es geschafft hat, es mir zu verderben ;) )
Signatur von »Grim Lear«

Zitat

Die optimistische, sich des Lebens erfreuende Kraft - ist das nicht wahre Stärke?
- Tamaki (aus dem Anime "Ouran Highschool Host Club")
Lily/James & :Smilie_Slytherinwappen: :smilie_Gryffindorwappen:

Kitty

Anfänger

79

Samstag, 24. September 2016, 19:25

Gewährt - auf deinem Hinflug vergisst du nichts. Dafür passiert dir das Malheur auf dem Rückflug und du vergisst (dank böser Fee) ein nettes Souvenir (oder wahlweise die Unterwäsche) im Hotel. Uuups...

[Am Rande: Einen schönen Urlaub! Bring Fotos mit :D)

Ich wünsche mir, dass der Oktober wettermäßig so schön wie der September wird und man gerne raus geht zum Spazieren gehen. ^.^
Signatur von »Kitty«
~*~