Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 23. April 2015, 20:31

Zitat

Ich wünsche mir eine Einladung mit Portschlüssel nach Hogwarts mit persönlicher Führung durch das Schloss durchgeführt von Albus Dumbledore!! :love: :blush:

Dein Wunsch gehe in Erfüllung. Nur ist von Albus leider nur noch das Bild übrig, da er ja tot wie wir wissen.
Und der missmutige Hausmeister McKnoblauch (Nachfolger von Filch) der hat plötzlich keine Lust mehr das schwere Gemälde hinter die her zutragen. Er lässt das Albus und dich ihm tiefsten und dunkelsten Kerker einfach stehen und eilt mit der einzigen Fackel davon. "Feierabend!"
Albus schleicht davon in ein anderes Bild das an einem schöneren hellen Ort hängt und Delenn kann mit dem leeren Bilderrahmen im Kellergewölbe den Ausgang suchen.
Viel Spass!

Ich wünschte mir einen Paradies-Baum. Einen der wie im Garten Eden beschrieben aussieht, auf dem alle möglichen Essenwaren und Getränke wachsen und man sich nur das was man wil runter pflücken kann. Nur muss ich dazu nicht die Fee bemühen. Der echte Paradies-Baum steht seit heute bei mir. Jipee!

Somit darf ein anderer seinen Wunsch aussprechen. ;)
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

42

Freitag, 24. April 2015, 00:09

arme delenn :eeeek: ... :P

Ich wünschte mir einen Paradies-Baum. Einen der wie im Garten Eden beschrieben aussieht, auf dem alle möglichen Essenwaren und Getränke wachsen und man sich nur das was man wil runter pflücken kann. Nur muss ich dazu nicht die Fee bemühen. Der echte Paradies-Baum steht seit heute bei mir. Jipee!

ähm ... ?( wie kann ich mir das vorstellen? :wtf:
Signatur von »severinalupin«
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

lanee

Wirbelwind

Beruf: Unheil treiben

• Private Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

43

Freitag, 24. April 2015, 07:53

Somit darf ein anderer seinen Wunsch aussprechen. ;)
Ich wünsche mir schlicht und einfach den Weltfrieden, keinen Streit, keinen Ärger, keine Krankheiten, keine Hungersnot, keine Geldsorgen - die perfekte Welt! :boss:
Signatur von »lanee«
~*~
Nach all dieser Zeit?
Immer.
~*~

lanees Blog

GOOSE!
Schreibe einen Haiku über Ron und Lavender, oder einen Haiku von Ron an Lavender, oder einen Haiku von Lavender an Ron ...

44

Freitag, 24. April 2015, 09:21

Zitat

arme delenn :eeeek: ... :P

Danke Severinalupin, das tut richtig gut nach diesem Schock!! 8o :D

Zitat

Ich wünsche mir schlicht und einfach den Weltfrieden, keinen Streit, keinen Ärger, keine Krankheiten, keine Hungersnot, keine Geldsorgen - die perfekte Welt! :boss:

Unser lanee - wünscht sich nichts weiter als Weltfrieden und die perfekte Welt. Ja nee ist klar!! :D

Wie gut, dass wir eine böse Fee haben, die gegen allzu viel Perfektion ein paar nette Sprüche hat. :devil:

Nachdem nun der Weltfrieden - wie gewünscht eingetreten ist - ist allen gaaaaaanz langweilig geworden. Vor allem der bösen Fee, die dem friedlichen Treiben so gar nichts abgewinnen kann.

So erweckt sie kurzerhand wieder Lord Voldemort und sorgt dafür, dass wieder Stimmung in der Zauberer- und Muggelwelt herrscht!! It's Partytime!!!

:smilie_Voldemort_Harry: :ny015: :devil:

Ich wünsche mir eine gemütliche Hängematte im Büro, damit ich nach der Mittagspause ein kleines Nickerchen machen kann. :sleeping:
Signatur von »Delenn Dumbledore«

~ * ~ "I am not worried, Harry," said Dumbledore, his voice a little stronger despite the freezing water. "I am with you." ~ * ~

45

Freitag, 24. April 2015, 12:43

Der Paradies Baum

Zitat

ähm ... ?( wie kann ich mir das vorstellen? :wtf:

Severina und Delenn, ihr habt einen Pm mit dem Bild und der Erklärung dazu.
Ach und die Fee kann nix mehr sabotieren daran. Er ist schon an Geburtstagkind gestern verschenkt. Jetzt ausser ihrer Reichweite.

Duck,
.... äh ne das muss ich hier ja nicht ...
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

lanee

Wirbelwind

Beruf: Unheil treiben

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

46

Freitag, 24. April 2015, 13:01

Nein, aber wenn du schon mal da bist, kannst du ja Delnn ihr Mittagsschläfchen sabotieren ;) :devil:
Signatur von »lanee«
~*~
Nach all dieser Zeit?
Immer.
~*~

lanees Blog

GOOSE!
Schreibe einen Haiku über Ron und Lavender, oder einen Haiku von Ron an Lavender, oder einen Haiku von Lavender an Ron ...

47

Freitag, 24. April 2015, 18:31

Hey, ich dachte du übernimmst das, lanee.

Aber gut schauen wir mal ...

Zitat

Ich wünsche mir eine gemütliche Hängematte im Büro, damit ich nach der Mittagspause ein kleines Nickerchen machen kann.

Du bekommst deine super gemütliche Hängematte im Büro, nur .... hex hex ... hat es im Büro und im Umkreis gar nix wo die Matte aufhängen kannst. Die Gummibäume, welcher dein netter Kollege dir ausleiht sind zu schwach und fallen schon bei deinem ersten Liegeversuch um. Solidarisch zu dir, die jetzt auf dem Boden liegt, legen sich beide Bäume neben dich und machen es sich supergemütlich, in dem sie beim Umfallen noch rasch die Erde aus ihren Töpfen auf den Boden kippen, damit sie es weicher haben beim hinfallen.
Nun liegst du zwischen den beiden Bäumen mit deiner Hängematte im Dreck und ein Blick auf die Uhr, zeigt ... deine Mittgaspause ist in 10 Minuten um. Du musst ich beeilen um die ganze Sauerei wegzuputzen, bevor dein Chef mit Gästen wie angekündigt deine Abteilung besichtigen kommt.

Mein Wunsch, ich hätte gerne 100'000 Flugmeilen bei Miles and More. Die auch benutzen kann und keiner was daran herummanipuliert, auch keine böse Fee!

48

Montag, 11. Mai 2015, 21:36

Tja, ich weiß zwar nicht genau, wofür die 10.000 Meilen bei Miles and More gut sind aber... dein Wunsch sei dir erfüllt! 10.000 Flugmeilen werden dir gutgeschrieben und du willst gerade das Glücksgefühl genießen als du eststellen musst, dass lediglich irgendein Mitarbeiter sich einen Spaß mit dir erlaubt hat und die vielen Nullen hinter eine Eins gemalt hat. Leider nur eine Meile...

Ich wünsche mir ein entspannendes Bad
Signatur von »Ellie Thomas« Expecto Patronum... Verdammt, kann mal jemand den Tiger einfangen? - Ellie Thomas

GOOSE:
Blaise Zabini will unbedingt das Segeln auf dem magischen Durmstrang-Schiff lernen -> freigeschaltet
Neville und ein Team furchtloser Abenteuerer begeben aich auf Scamanders Spuren -> in Arbeit

49

Montag, 11. Mai 2015, 21:54

Eigentlich hatte ich ja 100'000 Meilen bestellt. Hunderttausend, nicht zehntausend.
Ok jetzt ist es nur ein 1 Meile aber ich schick der bösen Fee mal ne Brille damit sie das nächste mal besser gucken kann.

Mit den Flugmeilen kann man übrigens Flüge kaufen, wenn man genügend Meilen dafür sammelt. Für einen Flug von Europa nach Nordamerika mit Business Class brauchst du 105'000 Meilen.
Mit Economy nur 60'000 Meilen aber in der Business Class ist der Langstrecken Flug bei dem du doch etliche Stunden im Flugzeug bist, das ist Business einfach bequemer und entspannender.

Ok man kann auch noch andere Sachen wie Hotels und Mietwagen oder noch vieles mehr mit Meilen kaufen. aber dafür muss man ein Meilenkonto bei Miles and More eröffnen und zuerst viele viele Meilen sammeln.

ähm ich habe gerade kein Bad übrig...

Kann mal jemand ein Bad für Ellie organisieren?

Sunset-Dawn

Anfänger

Beruf: Hobbyautorin

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

50

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:33

So ... du hats ein entspannendes Bad in einem Weiher, irgendwo im Nirgendwo. Es ist eigentlich ganz hübsch die Gegend, dich gerade, als du aus dem Wasser steigen willst, sspürst du etwas an deinen Füßen. Es sind Phyranjas, die dich auffressen wollen

Ich wünsche mir ... dass ich die morgige Mathematik Schularbeite gut überstehe.
Signatur von »Sunset-Dawn« "Everywhere's just a journey away." ~ Nightwish, Away

Goose:
• 'The sixth Sense' - Hauptcharaktere: Severus Snape, Fred, George (bei der Beta)
• Schüler & Prof. Snape sammeln Kräuter im verbotenen Wald und sehen Einhörner. Zitat: 'In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten'.
• Schreibe ein Drabble über Hagrids Hütte

Ich nehme auch noch andere Goose solange sie nicht allzu schnell fertig sein müssen.

51

Donnerstag, 14. Mai 2015, 07:33

Oh je, Piranhas... hoffentlich schaffe ich es schnell da raus.
Ich habe mit meiner Antwort extra gewartet, nicht das du vor lauter Angst, vor der bösen Fee, wirklich einen Fehler machst...

Du setzt dich in den MAthematik Raum. Der Lehrer (alternativ auch die Lehrerin) teilt die Arbeit aus und bittet euch, die Blätter herumzudrehen. Schnell stellst du fest, dass du mit den auswendig gelerten Formeln jede der Aufgaben schnell lösen kannst. Du gibst deine Abreit ab und verlässt mit einem guten Gefühl den Klassenraum. Geschafft, und gut überstanden!
Als du deine Klassenarbeit zurückbekommst erlebst du einen Schock. Du hast die Formeln falsch auswendig gelernt, keine einzig Aufgabe ist richtig gelöst.

Ich wünsche mir ein entspannendes Bad, aber diesmal bitte in einer piranhafreien Badewanne!
Signatur von »Ellie Thomas« Expecto Patronum... Verdammt, kann mal jemand den Tiger einfangen? - Ellie Thomas

GOOSE:
Blaise Zabini will unbedingt das Segeln auf dem magischen Durmstrang-Schiff lernen -> freigeschaltet
Neville und ein Team furchtloser Abenteuerer begeben aich auf Scamanders Spuren -> in Arbeit

52

Donnerstag, 14. Mai 2015, 14:18

Du bekommst dein entspannendes Bad in der Badewanne.

Doch als du aus dem vermeintlichen Lavendelbad steigst, musst du feststellen das du von oben bis unten violett gefärbt bist, weil ein Scherzkeks in die Flasche vom Lavendel Badezusatz Magenta Violett füllte, statt dem Lavendelbad.
ähm wie lange es geht bis die Farbe wieder verschwindet, weiss ich nicht.

Ich wünsche mir das morgen die zwei Briefsendungen ankommen, auf die ich schon lange warte. Vor allem der Helikoptergutschein sollte ich so rasch als möglich haben, sonst kann ich mich nicht anmelden.

53

Freitag, 15. Mai 2015, 23:33

Die gute ... ähm, Verzeihung, böse ... Fee wedelt mit ihrem Zauberstab, Glitzerstaub schwirrt in der Luft und dein Postsendungen kommen - wie von dir gewünscht rechtzeitig :thumbsup:
Doch bei der Anmeldung zum Hubschrauberflug, sagt man dir, dass der nächstfreie Termin im Jahr 2030 ist :arghs: ... was dein Freude dann doch etwas dämpft :whistling:

Ich wünsche mir einen Arbeitstag ohne Pannen, PC-Problemen oder sonstigen dunklen Wolken am Horizont - einfach ein Tag in der Arbeit, wo alles perfekt läuft 8o
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

Sunset-Dawn

Anfänger

Beruf: Hobbyautorin

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

54

Sonntag, 17. Mai 2015, 21:18

- Ellie: Danke! Aber es ist (im Gegensatz zu deiner Voraussage) eigentlich eh ganz gut gelaufen ...

So ... Dein Arbeitstag verläuft ganz gut und du bist wirklich glücklich, als du nach Hause gehst. Am Abend willt du dann noch Essen gehen, damit der Tag noch schön ausklingt. Du bestellst dir Fisch in einem bekannten Fischrestaurant und geniest das Essen. Allerdings ist dann plötzlich eine Gräte, an der du dich verschluckst. Sie bleibt in deiner Luftröhre hängen und du bekommst sie nicht mehr hinaus - du musst ins Krankenhaus fahren, wo sie dann ewig brauchen, um sie zu zu entfernen. Der ganze Tag wurde schrecklich, denn bei jedem Atemzug schmerzt deine Luftröhre (das ist wirklich nicht schön, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ist wohl der Grund, weshalb ich keinen Fisch mag ^^).

Mein Mittleid ...

Ich wünsche mir .... puh. Das das Flugzeug, mit welchem wir in ein einhalb Wochen nach England fliegen, abstürzen wird. (Vielleicht wird es das dann nicht *hoffnungsvoll zum Himmel blick* )
Signatur von »Sunset-Dawn« "Everywhere's just a journey away." ~ Nightwish, Away

Goose:
• 'The sixth Sense' - Hauptcharaktere: Severus Snape, Fred, George (bei der Beta)
• Schüler & Prof. Snape sammeln Kräuter im verbotenen Wald und sehen Einhörner. Zitat: 'In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten'.
• Schreibe ein Drabble über Hagrids Hütte

Ich nehme auch noch andere Goose solange sie nicht allzu schnell fertig sein müssen.

55

Sonntag, 17. Mai 2015, 22:04

Dein Flugzeug stürzt sich statt dessen in die Weiten des Alls und beschliess eine Rundfahrt zum Mond zu machen.
Ich weiss nicht ob der Sauerstoffvorrat bis zur Erde zurück ausreicht, aber grüss doch das magische Mondkalb.

Ich wünsch mir das Gilderoy Lockhart bei der bösen Fee mal zu Besuch vorbeischaut, um dann ein neues Buch schreiben zu können.
Titel ist evt: "Zum Tee bei der Fee"
Also Gilderoy der noch nicht vergesslich ist, also vor seinem Amnesia Umfall. Denn mein ich.

56

Montag, 18. Mai 2015, 15:48

Gilderoy Lockart ist zum Tee bei der bösen Fee eingeladen. Stundenlang sitzen die beiden beiinander und die Fee erfüllt ihm sogar einen Wunsch um die negativen Nebenwirkungen zu demonstrieren. Wieder zu Hause bespricht sich Lockhart mit Rita Kimmkorn und zusammen schreiben die beiden ein Buch mit dem Titel "Zum Tee bei der Fee". In dem Buch wird über die Fee hergezogen und sie wird so unglaublich böse dargestellt, dass jeder, der das Buch ließt, ihr ab liebsten einen Avada Kedavra auf den Hals hetzten würde. Du hast leider während all der geschehnisse mit Grippe im Bett gelegen doch un, wo es dir besser geht, beschließt du, dass es Zeit wird, dir das Buch auch zu kaufen. Unterwegs zur Winkelgasse ist noch alles normal doch kaum bist du in der Zaubererwelt angekommen, verfolgen dich böse Blicke und Verwünschungen. Du verstehst nicht, woran das liegen könnte und betrittst endlich Flourish and Blotts. Du entdeckst das Buch, schnappst es dir und verkriechst dich in einen gemütlichen Sessel um die erste Seite zu lesen und dich von dem eben erlebten zu erholen. Doch dann trifft dich der nächste Schock: Auf der Titelseite lächelt dir Gilderroy Lockhart mit einer seiner früheren Schülerinnen zu, mit dir! Jeder hält dich für die böse Fee!

Ich wünsche mir, das ich ... schnell, überleg dir was ... häckel kann und diese goldigen Figuren anfertigen kann.

GOOSE:

57

Montag, 18. Mai 2015, 17:57

Nur blöd das ich das Bild nicht wirklich sehen kann ... ich war ja schon Prinzessin, Elbin, Vampir, Ritter mit Schwert ... aber wie zum Teufel sieht das Kostüm der bösen Fee aus?!!!

Nun dein Wunsch ähm was für goldene Figuren? Statuen aus Gold kann man doch nicht häkeln?

58

Donnerstag, 21. Mai 2015, 22:20

Nein, goldig im Sinne von süß, putzig...
Ich hab sie gegooglet, sie nennen sich Amigurumi und ich hab ein Beispiel: Schildkröten

GOOSE:

59

Freitag, 29. Mai 2015, 23:27

:woot: ooooooohhhhh wie süüüüüüüß
also, die böse Fee, macht das du diese putzigen Figuren häckeln kannst und du freust dich wahnsinnig darübr, dass du diese supersüßen Tierchen hinbekommst
und zeigst sie deinen Liebsten und die sind auch ganz verliebt und bitten dich auch für sie sowas zu häckeln und die zeigen es wieder ihren Liebsten und bald kannst du dich vor Nachfrage gar nicht mehr raussehen und du schaffst es nicht nein zu sagen und verbringst Tag und Nacht mit häckeln, deine Finger sind schon blutig und trotzdem kommen immer mehr und mehr Leute die solche goldigen Figuren von dir wollen und dich regelrecht bedrängen und du bekommst keinen Schlaf mehr und drehst durch ... :devil:

Da ich gerade an einer schlimmen Nervernkrankheit leide, wünsche ich mir, dass diese elendigen Schmerzen endlich aufhören und zwar für immer! (aber bitte nicht indem die Fee mich tötet oder in irgendeinen katatonischen Zustand versetzt, damit ich keine Schmerzen mehr leide!)

60

Samstag, 30. Mai 2015, 13:46

Meine armen Hände ;( Aber, nach einer Woche häckeln (Projektwoche in der Schule: ich kann es jetzt tatsächlich!) tut mir der eine Finger wirklich weh...

Also, die böse Fee schwebt bei dir zuhause vorbei und erfüllt deinen Wunsch. Dein Schmerzen verfliegen schlagartig und du fühlst dich wundervoll. Du kannst dein Leben wieder ganz normal leben, ohne Schmerzen. Abends willst du für deine Familie kochen udn als diese die Küche betritt und dich ganz entsetzt ansieht, verstehst du nicht, was los ist. Heißes Wasser hat dir die Arme verstritzt und dich fürchterlich verbrüht doch du hattest keiner Schmerzen und nichts dagegen unternommen, jetzt bleiben hässliche Narben zurück...

Kommt mir jetzt irgendwie extrem böse vor, jemandem der krank ist Heilung zu versprechen und sie gleich ins negative umzuwandeln... Trotzdem gute Besserung!

Ich wünsche mir dir Fähigkeit zu fliegen.

GOOSE: