Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. März 2015, 14:04

Oster-Camping Challenge

Hasen auf dem Zeltplatz? Ist das erlaubt? Ja doch, aber sicher. Hier ist euer Aufgabe:

Wer aus der Zaubererwelt sich auf Campingferien oder ein Camping-Weekend einlässt, das bleibt euch überlassen.
Was vorkommen muss, ist eine oder mehrere Übernachtungen im Zelt, ein Abendessen vom Grillfeuer und der Besuch des Osterhasen.
Wann der kommt und wie der kommt, das könnt ihr uns erzählen. Ich bin gespannt auf eure Storys.
Hochladen könnt ihr die Geschichten bis zum 12. April, damit sie alle zugleich online gehen können.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

2

Dienstag, 24. März 2015, 23:46

Phhhh ... also ob mir dazu was einfällt?
Na ja, ich werde es auf jeden Fall probieren ^^

Danke für die Herausforderng!
Signatur von »severinalupin«
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

3

Mittwoch, 25. März 2015, 07:58

Ja also der Chara ist frei wählbar.
Da kannst du doch deinen Favoriten zum Camping schicken :)
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

4

Mittwoch, 25. März 2015, 08:02

na der ist auf jeden fall mit dabei :thumbsup:
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

5

Mittwoch, 25. März 2015, 12:30

Bin schon am schreiben, brauche nur noch einen Beta und dann noch schnell fertig schreiben :D
Signatur von »LisaKa« "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an." K.Tucholsky

6

Samstag, 4. April 2015, 02:43

Bin fertig ... und schon so gespannt auf die verschiedenen Beiträge!
Hat Spaß gemacht ^^
Also all die, die noch nicht hier mitmachen - wagt euch ran an diese Herausforderung :winki:
Habt ja noch 8 Tage Zeit bis 12.4.

7

Freitag, 10. April 2015, 11:33

Mein Beitrag könnte evtl ein wenig zu spät kommen, meine Beta hat viel zu tun gerade...
Signatur von »LisaKa« "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an." K.Tucholsky

8

Freitag, 10. April 2015, 16:51

Das macht nichts, Lisa. wir halten dir eine Platz frei und verlinken die Story eben erst dann, wen sie betagelesen und online ist.
Kein Problem.

lanee

Wirbelwind

Beruf: Unheil treiben

• Private Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

9

Sonntag, 12. April 2015, 12:43

Hach, da ließe sich sicher ein Hase fangen, wenn denn die Zeit dagewesen wäre ;(
Aber es werden sicher tolle Beiträge bei sein ^^
Signatur von »lanee«
~*~
Nach all dieser Zeit?
Immer.
~*~

lanees Blog

GOOSE!
Schreibe einen Haiku über Ron und Lavender, oder einen Haiku von Ron an Lavender, oder einen Haiku von Lavender an Ron ...

10

Sonntag, 12. April 2015, 14:06

Die Ostern sind vorüber und wir dürfen uns auf die Berichte aus der Zaubererwelt freuen.
Ihr werdet euch fragen, wie es den Magieren bei ihren Camping-Abenteuern ergangen ist und auch wem sie dabei alles begegnet sind.
Dieses Jahr scheint der Osterhase ein Metamorphmagus gewesen zu sein, so vielfältig wurde er in den nachfolgenden Storys beschrieben.
Lasst euch von den Geschichten der fleissigen Autoren überraschen und bedankt euch mit einem süssen (Oster-) Review.

Lagerfeuer im Verbotenem Wald von severinalupin

Betriebsausflug und andere Unglücke von Delenn Dumbledore

Oster-Camping?! von Ellie Thomas

Ostercamping á la Weasley Clan von LisaKa

Ein Herzliches Dankeschön an alle Schreiber und Schreiberinnen, die sich an diese Oster-Challenge gewagt haben.

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link