Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. November 2014, 09:17

Suche Beta für das nächste Quittenmuskapitel

Titel der Geschichte : Quittenmus, 10. Kapitel
Länge: 1400 Worte
Genre: Drama, Femslash-Romanze
Rating (Altersempfehlung): 16
Hauptcharaktere: Sybill Trelawney/Minerva McGonagall
Kurzzusammenfassung des Plots:

Die Geschichte erzählt parallel die Geschichte der erwachsene Sybill in den Tagen vor dem Endkampfes und ihre unerfüllte Liebe zu Minerva,
sowie einen Rückblick, wie es überhaupt dazu hat kommen können.

Die siebenjährige Sybill bekommt von ihrer Urgroßmutter die Bürde der Gabe für Prophezeiungen auferlegt. Noch bevor sie nach Hogwarts kommt
geschieht, das erste Unglück. Voller Schuldgefühle und ohne Freunde muss Sybill die Schule als ihre neue Heimat annehmen. Minerva versucht alles, um dem Mädchen das Einleben zu erleichtern.

Moin moin in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einer Beta für das nächste Quittenmuskapitel, ist diesmal kürzer ausgefallen, nur knapp 1400 Worte.

Kenntnis der Geschichte ist nicht unbedingt erforderlich. Es kommt mehr darauf an, meinen Tipplegasthenie und meine kreative Interpunktion zu
bändigen.

Liebe Grüße
Helene

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 26. November 2014, 20:38

ich würde gern

3

Donnerstag, 27. November 2014, 09:03

Wunderbar! Ich schicke es Dir per PN. :thumbsup:

4

Donnerstag, 1. Januar 2015, 20:26

Hm, ich bin ein wenig ratlos. Seit dem 07.12.14 habe ich vom weißen Einhorn nix mehr gehört und habe keine Ahnung, ob sie jetzt noch betaliest oder nicht. 8|

Mag vielleicht jemand anderes den Job übernehmen? Ich würde mich sehr darüber freuen. :freu:
Ein frohes Neues!
Helene