Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Oktober 2014, 14:20

Huhu ich bin da!

Huhu, ich bin eine 15-jährige Antonia kurz Toni.
Ich lese Harry Potter seitdem ich 10 bin, Fanfictions seit etwa einem Jahr. Ja seit einem Jahr, auch auf dieser Seite und... nja ich hab mich halt endlich überwunden und mich angemeldet.^^' Ääääh was kann man noch schreiben? Mein lieblingshaus ist Ravenclaw, aber im Grunde genommen mag ich alle Häuser gern. Jedes bietet unheimlich tolle Charaktere. Joa wenn wir schon bei Charakteren sind zähle ich hier mal meine Lieblinge auf: Lupin (unangefochten auf Platz 1! :thumbsup: ), Sirius, Luna, Tonks, Snape, und irgendwie in letzter Zeit auch Draco... ich weiss auch nicht warum. :D Am liebsten lese ich Rumtreiberstorys, solange die Romanze zwischen James und Lily nicht übertrieben wird. So Zeitreisesachen mag ich aber auch.^^

Jaaa und im Reallife gehe ich in die 10. Klasse, zeichne unheimlich gerne, lese und spiele Videospiele (Zum Großteil von Nintendo aber auch anderes Zeug). Das wär's dann von mir. Vielleicht schreibt man sich ja mal! :)

2

Dienstag, 28. Oktober 2014, 16:35

Hi Toni!
Willkommen in der umfassenden Welt des HPFFA! :D
Schön, dass du dich angemeldet hast!
Viel Spaß weiterhin im HPFFA und solltest du fragen haben, kannst du dich ja an die alteingesessenen Tiere wenden - mich nicht unbedingt, ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber die Moderatoren im Forum sind alle super nett.
LG Sea ;)
Signatur von »Sea«

Zitat

Die optimistische, sich des Lebens erfreuende Kraft - ist das nicht wahre Stärke?
- Tamaki (aus dem Anime "Ouran Highschool Host Club")
Lily/James & :Smilie_Slytherinwappen: :smilie_Gryffindorwappen: