Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Oktober 2014, 21:39

Neuste HP-Kurzgeschichte von J.K. Rowling

Die Autorin hat angekündigt, am 31. Oktober als "spezielles Halloween-Geschenk für Harry Potter-Fans" eine neue Kurzgeschichte aus dem Zauberer-Universum auf ihrer Webseite pottermore.com veröffentlichen. Im Fokus der Story wird, passend zu Halloween, die finstere Hogwarts-Professorin Dolores Umbridge stehen.
Den Artikel über das neuste Werk von Rowling könnt ihr bei Focus.de nachlesen.

:Halloween_Smiley_17: Viel Spass in der Grusel-Nacht :Halloween_Smiley_48:
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

2

Samstag, 1. November 2014, 19:45

Halloo,
Hab sie schon gelesen. Wer noch?
Vielleicht sollte ich mich nächstes Jahr als "Dolores Umbridge nach dem Feuerwerk" verkleiden. Oder hat jemand andere Vorschläge für Halloween? Voldemort schaff ich wegen der Nase nicht. :xD:
Glg
Secrets
Signatur von »SecretsofHogwarts«
HP:TS
Jetzt Vorpremiere für brandneue Kapitel.

3

Mittwoch, 5. November 2014, 21:26

Hm ich find sie gerade nicht. In welcher Ecke von Pottermore muss ich suchen?

Von wegen Kostüme, schneiderst du dir das exklusiv Kostüm "Dolores Umbridge nach dem Feuerwerk" selbst?
Oder wo würdest du Kostüm oder Kostümteile suchen? Ich wühle mich gerade durch ein paar Seiten auf der Suche nach einem Kostüm aus Rivendell.
Ach wenn ich doch wirklich zaubern könnte, dann wär's einfacher.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

4

Montag, 10. November 2014, 21:52

Gar nicht, am Besten du befragst Herrn Google mal danach. Der zaubert dir die Geschichte auch ohne Pottermore vor den Bildschirm! :-)
Klar, ich zauber mir das selbst herbei! ;) ;)
Signatur von »SecretsofHogwarts«
HP:TS
Jetzt Vorpremiere für brandneue Kapitel.

5

Dienstag, 11. November 2014, 21:42

Herr Google wollte nicht mit der ganzen Story rausrücken.
Nun in einer Art Zusammenfassung die ich fand, war zu lesen das es mit der Familie der Umbridge zu tun hat.
Aber das ist noch keine Entschuldigung für ihr mieses Verhalten. Familienprobleme hin oder her.
Es gibt weder für Umbridge noch für Voldemort eine Entschuldigung für ihre Taten und ihre Lebenseinstellung für die sie sich entschieden haben.

Ich habe nicht weiter nach der gesamten Story gesucht, und habe lieber bei Pottermore ein paar Hauspunkte für mein Haus gesammelt. Heute Abend 60 Punkte, nicht sehr viel aber besser als gar nichts.

Ach und mein Kostüm das stell ich in Etappen zusammen und lasse es dann von einer Kollegin die Schneiderin ist, noch im Detail anpassen.

6

Dienstag, 11. November 2014, 22:33

Wenn ich mich quasi unbekannterweise da einmischen darf ... Umbridges Verhalten wird nicht mit ihrer Familie entschuldigt. Eher im Gegenteil :)

Schönen Abend und überhaupt ... Hallo :tippen:

(Story lässt sich entsperren, wenn

Spoiler Spoiler

man bei "Dolores Umbridge" auf die fiese Kröte herself klickt)

7

Mittwoch, 12. November 2014, 13:27

Ich habe zwar die Story entsperrt, weiss aber nicht wo ich sie nun lesen kann.
Nun das liegt wohl daran das, ich erst seit kurzen in Pottermore bin. Ist auch egal, ist nicht so wichtig, ob ich sie jetzt lese oder nicht.

Es könne ja die Leute welche sie gelesen haben darüber diskutieren.

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link