Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hagger

Anfänger

• »Hagger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Freischaffender Künstler (Musiker/Autor/Kabarettist)

• Private Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 26. August 2014, 20:11

Hagrid-Fan

Servus, grüß euch!
Ich bin Hagger - nennt mich aber ruhig Dimitri oder Andi, wie ihr wollt :D
Bin ein Hagrid-Fan der allerersten Stunde. Schon im Buch faszinierte mich der wilde Mann mit den "mülleimerdeckelgroßen" Händen sehr, und spätestens als er im ersten Film die Tür einschlug, hatte ich ihn ins Herz geschlossen. Viele meiner FFs behandeln sein Leben, seine Geschichte, die in den Büchern unzureichend beleuchtet wird. Was zum Beispiel macht Hagrid, wenn er mal nicht gerade Dracheneier ausbrütet oder Unterricht hält?
Natürlich schreib ich auch über andere Charaktere. Vor allem Dumbledore, das "Goldene Trio" und insbesondere Hermine Granger haben es mir angetan.
Wenn ihr etwas über mich persönlich wissen wollt, dann schreibt doch. :) Ich mach mich mal daran, meine erste FF hochzuladen. Hab ja genug davon :)

2

Samstag, 20. September 2014, 13:49

Fanfiction-Let´s Read Anfrage

Hi Dimitri :D
mein Name ist Ravenclawer bzw. Jakob und ich wollte dich fragen, ob es in Ordnung für dich ist, wenn ich deine Fanfictions in Youtube mit meiner Stimme veröffentliche. :) Das wäre zum einen Werbung für dich, da ich deinen Namen bzw. Künstlernamen natürlich immer im Video bzw. Standbild einblenden werde und zum anderen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für mich :) Ich erwarte deine Antwort, liebe Grüße dein Ravenclawer:)