Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XaliaBellingi

Anfänger

• »XaliaBellingi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dramaqueen^^

• Private Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 29. Juli 2014, 10:37

Der Wahnsinn hat einen Namen...

Halli Hallo ^-^

Joa, also nachdem ich es auch Mal geschafft habe, mich in einem Forum zu registrieren, welches zwei meiner Lieblingsthemen vereint, nämlich Harry Potter und Fanfictions, dachte ich mir, ich stelle mich doch auch mal eben vor, nur damit ihr euch notfalls in Sicherheit bringen könnt :D (Nein okay, das ist übertrieben^^)

Also, ich bin Xalia, den Namen verdanke ich meiner Roleplay Figur, aber die Meisten nennen mich einfach Keks, was, wie ihr wenn ihr mich kennen lernt unschwer merken dürftet, an meiner Vorliebe für Schokokekse liegt. Meine Passion liegt beim lesen, allerdings schreibe ich seit geraumer Zeit, anfangs nur eigenes Zeug, hauptsächlich über gesellschaftliche Zwänge und Mythen. doch seit ich "Das Phänomen Harry Potter" gelesen habe, auch Fanfictions.

Tja, ansonsten gibts nicht viel zu sagen, irgendwie...ach ja, ich hab eine enorm ausgeprägte Affinität zur Natur und eine Vorliebe für Vampire (Dracula in der Van Helsing Produktion, nicht die glitzernden aus Twilight), weswegen die Beiden Themen sicherlich in der ein oder anderen Fanfiction die ich noch schreiben werde, sicherlich wiederkehren.

So, das wars dann aber^^ Liebe Grüße, drinks all around und einen wunderhübschen Tag noch :3 *verteilt mal eben noch schnell Kekse und Schokopudding an die Forummenschen*
Signatur von »XaliaBellingi« Like a candle in the wind... <3

2

Samstag, 20. September 2014, 13:52

Hi Keks :D
mein Name ist Ravenclawer bzw. Jakob und ich wollte dich fragen, ob es in Ordnung für dich ist, wenn ich deine Fanfictions oder auch andere Geschichten in Youtube mit meiner Stimme veröffentliche. :) Das wäre zum einen Werbung für dich, da ich deinen Namen bzw. Künstlernamen natürlich immer im Video bzw. Standbild einblenden werde und zum anderen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für mich :) Ich erwarte deine Antwort, liebe Grüße dein Ravenclawer:)