Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Juni 2014, 15:31

Siegerehrung für das TMT 2014

Liebe Leserinnen und Leser,

wie schnell doch die Zeit vergeht! Es scheint, als hätte unser diesjähriges Trimagisches Turnier erst vor wenigen Wochen gestartet - dabei ist der Schlussgong für den letzten Federstrich der dritten Aufgabe längst gefallen.

Wir haben unseren Sieger für das TMT 2014 gefunden!

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team an

Stephisto mit der Gesamtpunktzahl von 25,07 Punkten

Er hat die dritte und letzte Aufgabe des TMT 2014 mit Bravour gelöst und konnte für seine Geschichte "Der Schatz am Ende des Regenbogens" stolze 7,78 Punkte einheimsen.

Unser Dank geht auch an Zissy, die leider nur die beiden ersten Aufgaben des TMT 2014 geschafft hat. Unterhalten hat sie uns aber dennoch bestens mit ihren beiden Geschichten. :thumbup:

Lieber Stephisto, du erhältst von uns eine PN über die weitere Vorgehensweise. Es wartet ja noch ein Zauberstab auf unseren TMT-Sieger. ^^

Viele Grüße vom
Komitee und dem gesamten Team des HPFFA
Signatur von »Delenn Dumbledore«

~ * ~ "I am not worried, Harry," said Dumbledore, his voice a little stronger despite the freezing water. "I am with you." ~ * ~

2

Montag, 23. Juni 2014, 23:28

Liebes Mitarbeiter des HPFFA,

Vielen Dank für die Ehrung und vielen Dank für die Ausrichtung des Wettbewerbes. Es ist schade, dass ich diesen Wettbewerb nur gewonnen habe, weil außer mir niemand an allen drei Runden teilgenommen hat. Meine Konkurrentin hatte ja sogar durchschnittlich mehr Punkte als ich, deswegen werde ich diesen Zauberstab nicht annehmen.
Ich dachte diesen Zauberstab zu gewinnen, war alles, was ich je erreichen wollte. Aber jetzt, wo es soweit ist, habe ich gemerkt, dass es gar nicht um diesen Zauberstab ging, sondern darum, Geschichten zu schreiben und Spaß zu haben. Und den hatte ich. Ich habe viel gelernt, zum Beispiel, dass man keinen Punkt setzt am Ende von wörtlicher Rede, wenn danach der Hauptsatz weitergeht. Und dass man "beiden" klein schreibt in "Die beiden machen irgendwas."
Also gebe ich alle meine Ansprüche auf einen Zauberstab im Wert von bis zu 40,- Euro von ebenwald.de auf. Werft die 40,- Euro nicht weg, nutzt sie für den Erhalt des Forums, nutzt sie um das Archiv länger betreiben zu können. Vielleicht wird irgendwann wieder ein Wettbewerb ausgerichtet und ihr werdet jemanden finden, der würdig ist, diesen Zauberstab zu tragen.

Bis dahin, lasst euch nicht unterkriegen!

3

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:53

Lieber Stephisto,

das ist ja lieb von dir! :thumbup: Obwohl wir dir natürlich gerne einen schönen Zauberstab zugeschickt hätten. :)

Das ganze Team bedankt sich herzlich bei dir und deine Bereitschaft, unser Archiv mit der Spende deiner Siegerprämie zu unterstützen. Die 40,- EUR werden wir natürlich gut im Archiv anlegen.

Liebe Grüße von allen Teamlern des HPFFA!!

:kuscheln:
Signatur von »Delenn Dumbledore«

~ * ~ "I am not worried, Harry," said Dumbledore, his voice a little stronger despite the freezing water. "I am with you." ~ * ~

lanee

Wirbelwind

Beruf: Unheil treiben

• Private Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 10. Juli 2014, 12:59

Es ist jetzt schon eine Weile her, dass du das Verkündet hast, Stephisto, aber ich möchte auch nochmal sagen, dass ich den Hut vor dir ziehe!

Schön würde ich es trotzdem finden, wenn du weiter schreibst, schließlich bist du einer der wenigen männlichen FF-Schreiberlinge und außerdem wäre es doch schade, wenn da nichts mehr von dir kommen würde :)
Signatur von »lanee«
~*~
Nach all dieser Zeit?
Immer.
~*~

lanees Blog

GOOSE!
Schreibe einen Haiku über Ron und Lavender, oder einen Haiku von Ron an Lavender, oder einen Haiku von Lavender an Ron ...