Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. März 2014, 23:50

Beta-Leser für einen One Shot gesucht

Titel der Geschichte (Falls vorhanden): Ein anderer Dudley
Länge (zumindest eine Schätzung): 1696 Wörter
Genre: Freundschaft
Rating (Altersempfehlung): P12
Hauptcharaktere: Harry Potter, Dudley Dursley
Kurzzusammenfassung des Plots: Diese Geschichte handelt von Dudley Dursley. Alle kennen ihn nur als Harry's fiesen Cousin, aber ist er wirklich so?
Welche Voraussetzungen sollte der Beta-Leser mitbringen? (Hauptsächlich Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion, Inhalt etc): Wichtig wäre mir Rechtschreibung und Grammatik, aber gegen den einen oder anderen Tipp zum Inhalt habe ich auch nichts gegen :)
Sonstiges: Wenn Lust und Zeit vorhanden ist, hätte ich in nächster Zeit auch noch den einen oder anderen One Shot sowie eine längere Geschichte an der ich noch schreibe. :tippen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garstedter« (6. April 2014, 19:57) aus folgendem Grund: Doppelter aber leerer Vorlageteil entfernt. Keine Angaben verändert!

2

Montag, 31. März 2014, 23:23

Ich würde gern übernehmen! :)
Signatur von »Bella Black« "I think I write fantasy.If it looks like a duck, walks like a duck and quacks like a duck, then you might as well stick an orange in its bottom and eat it with green peas."
- Terry Pratchett

3

Freitag, 4. April 2014, 01:58

Das klingt doch gut :)
Freut mich das sich wer meldet. Hatte die letzten Tage recht viel zu tun, weswegen ich mich erst jetzt zurück melden kann. Hast du den noch Interesse, oder wie sieht es aus?
Falls Ja, geht es erstmal wie gesagt um einen kleinen One Shot. Falls du dann weiterhin Interesse und Zeit hast, hab ich noch ein zwei andere Sachen, die ich bereits fertig habe und nur auf einen Beta Leser/eine Beta Leserin warten. :)
Ich schreibe zwar auch noch an einer Geschichte, allerdings werde ich da nur unregelmäßig Kapitel fertig stellen können, weil mir halt meist einfach die Zeit oder die Ideen fehlen..
Also, falls du noch Interesse hast freue ich mich! Dann müssten wir uns nur einigen wie wir das mit dem Kapitel austausch hinbekommen :)

Gruß
Garstedter

4

Dienstag, 20. Mai 2014, 22:05

Ich hab leider noch keine/n Betaleser/in gefunden :help: , bin also weiter auf der suche :) Falls ihr also Lust habt, meldet euch! :)

Gruß
Garstedter

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 28. Mai 2014, 18:03

hey

brauchst du noch einen :D

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link