Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

yoho

Fortgeschrittener

• »yoho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Journalist

• Private Nachricht senden

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

1

Freitag, 14. Februar 2014, 22:28

kann Review nicht beantworten

Hallo liebe Techniker und Technikerinnen,

ich wollte gerade das Review von lanee auf meine Geschichte 'Mörderkind und Todesserbrut' beantworten. Aber das geht nicht. Hier die Fehlermeldung:

Zitat

Argument 1 passed to View::SetContent() must be an instance of View, null given, called in /var/www/vhosts/hpffa.de/httpdocs/user.php on line 102 and defined
/var/www/vhosts/hpffa.de/httpdocs/classes/view.class.php in line 107

Lässt sich das Problem beheben?

Danke schon mal für eure Mühe

Gruß
yoho

check

Und am Ende war alles kaputt.

Beruf: Codewarrior

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

2

Freitag, 14. Februar 2014, 23:18

Danke für die Meldung. Ich werde mir den Fehler demnächst anschauen und auch beheben (denke mal noch dieses Wochenende). Wenn es soweit ist, werd ich hier kurz eine Meldung machen.

[EDIT]: Der Fehler war einfacher als gedacht - jetzt sollte wieder alles laufen.
Signatur von »check«
:help: Wir brauchen Verstärkung für die Technik in Archiv und Forum! :help:
Bei Interesse einfach an mich oder an ein Teammitglied schreiben

Wir freuen uns über alle Fehlerberichte und Verbesserungsvorschläge, damit euch das Archiv auch in Zukunft noch gefällt.
Jegliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung und speziell dem Ärgernis der Redakteure .

yoho

Fortgeschrittener

• »yoho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Journalist

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

3

Freitag, 14. Februar 2014, 23:25

Dann sage ich Danke für die prompte Hilfe.

Es läuft wieder. :)

4

Samstag, 15. Februar 2014, 15:55

Da möchte ich mich gleich mal in diesem Thread anhängen. Seit der kleinen Änderung vor ein paar Tagen ist die Seite, die man erreicht, wenn man "Reviews verwalten" anklickt fehlerhaft. Unter "Unbeantwortet" steht bei allen meinen FFs "-1" als Wert, und die Reviews, die ich selbst bei anderen FFs gemacht habe sowie die Antworten darauf werden überhaupt nicht mehr angezeigt. ;(
Signatur von »Lord_Slytherin«

check

Und am Ende war alles kaputt.

Beruf: Codewarrior

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

5

Samstag, 15. Februar 2014, 21:40

Hui... das überrascht mich grad. Ich werde dem nochmal auf den Grund gehen. Hoffe ihr könnt mir verzeihen.

[EDIT]: Ich hoffe, dass es jetzt wieder funktioniert. PS: könntest du mir bitte einen Screenshot geben, solltest du noch die -1 stehen haben, da ich das aktuell nicht nachvollziehen kann.
[EDIT - Die Zweite]: Dank Wind ist auch der zweite Fehler behoben.
Signatur von »check«
:help: Wir brauchen Verstärkung für die Technik in Archiv und Forum! :help:
Bei Interesse einfach an mich oder an ein Teammitglied schreiben

Wir freuen uns über alle Fehlerberichte und Verbesserungsvorschläge, damit euch das Archiv auch in Zukunft noch gefällt.
Jegliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung und speziell dem Ärgernis der Redakteure .

6

Sonntag, 16. Februar 2014, 16:00

Stimmt. jetzt funktioniert die Seite wieder. :thumbsup:
Signatur von »Lord_Slytherin«