Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lily Jean

unregistriert

1

Montag, 30. Dezember 2013, 23:32

Ich suche einen Betaleser für meine Lily Potter- Fancfiction!

Titel der Geschichte (Falls vorhanden): The Stroy of Lily Potter
Länge (zumindest eine Schätzung): mindestens 70 Seiten
Genre: Fantasy, Romantik, Drama
Rating (Altersempfehlung): ab ca.12 Jahren
Hauptcharaktere: Lily Evans, James Potter
Kurzzusammenfassung des Plots: Die Geschichte von Lily Potter, ihrem Leben als Hexe auf Hogwarts. Das Gefühlsauf und ab mit James und ihre gemeinsame Zukunft (mit Harry). Endet nicht unbedingt mit einer glücklichen Familie sondern mit der originalen J. K. Rowling- Version
Welche Voraussetzungen sollte der Betaleser mitbringen? (Hauptsächlich Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion, Inhalt etc): Hauptsächlich Rechtschreibung etwas Grammatik
Sonstiges: Die meisten meiner Fehler sind Rechtschreibefehler, wenn mitten in der Geschichte bin und zu schnell tippe :ui: