Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. November 2013, 22:31

Huhu!

Soooo, Erst mal Hallöchen!
Ich habe mal allen Mut zusammengekratzt und beschlossen mich hier vorzustellen ... :freu:
Ähm, jetzt fällt mir noch nicht mal ein was ich sagen soll :S:
Da ich überall irgendwie immer jünger bin, denke ich dass ich das Alterspensum schön runterziehe ... Man könnte mich das Küken nennen :kueken:

Das Fandom Harry Potter hat mich schon immer interessiert.
Ich glaube ich war noch nicht im Kindergarten, als ich schon Harry Potter mit meinem Bruder spielte!
Gelesen habe ich die Bücher dann in der zweiten Klasse und zum schreiben bin ich irgendwie gekommen.
Irgendwie ist gut, ich bin über eine ff hier im Archiv gestolpert. Dann hat mich das Fieber gepackt.
Zuerst habe ich mich als Schwarzleser rumgetrieben und schließlich habe ich mich auf ff.de angemeldet.
Und jetzt eben hier, nun schreibe ich eigene Geschichten und lese auch mit Begeisterung...

Wie man auch schnell merkt bin ich besonders ein Fan der Rumtreiber, noch genauer von Reeeeeemy :love:
Ansonsten habe ich Ginny, Dumbledore, Snape, Hagrid und Tonks gerne :)

Auf ff.de bin ich allerdings unter Sile angemeldet, aber ich bin und bleib die selbe, ihr werdet mich nicht los! Muhahaha!

Hm ... Soviel zu mir!
Ich hoffe ihr hört noch viel von mir! ;)
Signatur von »Silenna« Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.

2

Freitag, 8. November 2013, 22:53

Hallo Silenna :kueken:
^^

Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Keine Sorge, hier beißt keiner, wir sind alle lieb und nett.

Solltest du mal Probleme oder Fragen haben, das Team ist jederzeit für dich da ^^

LG
Talyn

3

Samstag, 9. November 2013, 08:18

Hallo Talyn!
:)
Danke!
Das glaub ich dir gerne.

Nochmal ein gaaaaanz großes Dankeschön!

Lg Silenna
Signatur von »Silenna« Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.

4

Samstag, 9. November 2013, 20:31

hey Sillena:)
auch von mir ein herzliches :welcome: !
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns:)
ganz liebe Grüße, Suchty

p.s. was heißt denn etwas jünger? Ich gehöre hier auch eher zu den Jüngsten...
Also falls du Lust hast, kannst du mir gerne schreiben.
Signatur von »Lesesuchty« das avatarbild ist von: http://www.zauberhogwarts.de/

5

Samstag, 9. November 2013, 21:57

Hallöchen Lesesuchty! ;)
Danke!
Bestimmt :D
Ganz liebe Grüße zurück von Silenna!

p.s.Na ja, dann kenn ich ja jemanden :)
Ich bin jetzt seit August stolze zwölf!
Bestimmt werde ich dich mal anschreiben ...

GinnyPig

Drabble-Meister

Beruf: nervtötend herumzwitschern, mit Geschwistern Quidditch spielen

• Private Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

6

Sonntag, 10. November 2013, 17:22

Hallo Silenna,
herzlich willkommen auch von meiner Seite :welcome:
sowohl im hpffa als auch in unserer netten jüngeren Generation!
Dazu gehöre ich übrigens auch. Mach dir keine Sorgen, du bist hier nicht allein!
Vom Alter her und von der HP - Schreibwut natürlich auch ;)
Ich freue mich schon auf deine FFs und Beiträge.
Bis bald, deine Ginny
Signatur von »GinnyPig«
"Ich stell mir gern vor, die Welt sei eine einzige große Maschine.
Sie haben die genaue Anzahl und Art von Teilen, die sie brauchen.
Also stelle ich mir vor, wenn die ganze Welt eine riesige Maschine ist, dann muss es einen Grund geben, warum ich hier bin.
Und das bedeutet, dass auch du aus irgendeinem Grund hier sein musst."

Die Entdeckung des Hugo Cabret, S. 388

7

Sonntag, 10. November 2013, 18:25

:smilie_Eule: Hallo Silenna!
Von mir auch ein großes: WILLKOMMEN. Keks? :keks: Und keine Sorge, wir sind zwar ein kleiner, verrückter Haufen von Harry Potter und FF Süchtigen, aber du wirst dich sicher schnell einfinden! Viel Spaß noch im Forum und Archiv! :tee: Ich freue mich auch schon auf deine Beiträge, und vielleicht auch ein paar FF´s? Übrigens ist das mit dem Alter gar nicht so unüblich. Ich gehöre selbst zu der kleinen, gar nicht so ausgestorbenen, sondern eher widerbelebten Clique der etwas jüngeren! Also mach dir keinen Kopf und hab einfach Spaß!
Liebe Grüße, Sea :freu:
Signatur von »Sea«

Zitat

Die optimistische, sich des Lebens erfreuende Kraft - ist das nicht wahre Stärke?
- Tamaki (aus dem Anime "Ouran Highschool Host Club")
Lily/James & :Smilie_Slytherinwappen: :smilie_Gryffindorwappen:

8

Sonntag, 10. November 2013, 20:27

Auch hallo von mir :)
Willkommen bei uns ! :D
Ich bin auch nicht alt (hoffe ich doch mal O.o) , also eigentlich bin ich ziemlich jung... denke ich mal.
(15 ist doch jung, oder? O.O Merlin, ich bin verwirrt)
Was ich eigentlich sagen wollte: wir sind nicht wenige junge Harry-Potter-Verrückte hier ^^
Und wie alle anderen kann ich auch nur sagen, wir sind alle lieb :)
Alles Liebe,
Nesel :)
(Ignorier einfach den Blödsinn, den ich hin und wieder von mir gebe :D )

9

Sonntag, 10. November 2013, 22:51

Hallöchen!
Danke an euch alle! :kuscheln:
Dass ihr ein kleiner, verrückter, aber netter Haufen seid, merkt man schnell ;)
Sind ja doch gaaaaanz viele jüngere!
Eine FF habe ich bereits ^^
Nochmal großen Daaaaaank!
Liebe Grüße, Silenna

Zissy

Drabble-Meister

• Private Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

10

Montag, 11. November 2013, 21:30

Hallo Silenna,
auch von mir noch ein verspätetes
Herzlich Willkommen! :welcome: ;)

Ich hoffe, dir gefällts hier - die Altersunterschiede sind echt nicht schlimm, denn Hauptsache ist ja, dass wir alle HP-Fans sind! ^^
Ich gehör übrigens auch zu den jüngeren & bin 15.

Viel Spaß im Hpffa,
Zissy :)
Signatur von »Zissy«
She would rather fall in chocolate than fall in love, especially with me

-Owl City: The Yacht Club-

So tell me darling do you wish we'd fall in love ... Yeah all the time, all the tiiiime <333
Owl City 4ever ^^

11

Montag, 11. November 2013, 21:46

Hallo Zissy!
Danke!

Bestimmt, na dann!
Ich bin seit August stolze zwölf! ;)

Danke!
Silenna :)