Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. September 2013, 16:02

HPFFA-Treffen - September 2013

Das HPFFA-Treffen hatte fast schon Tradition. Leider ist aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl in den letzten zwei Jahren ausgefallen.
Nun möchten wir von euch wissen - in welchem Fall würdet ihr an einem Treffen teilnehmen?
Stimmt mit ab, natürlich könnt ihr auch wie immer gerne im Thread eure Meinung sagen!

Zissy

Drabble-Meister

• Private Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

2

Montag, 2. September 2013, 18:15

Wenn ich alt genug wäre und an dem Termin auch Zeit hätte würde ich echt gerne kommen - also behaltet diese Tradition bitte noch ein paar Jahre bei! :)
Vielleicht bin ich in zwei oder drei Jahren ja dabei!
Signatur von »Zissy«
She would rather fall in chocolate than fall in love, especially with me

-Owl City: The Yacht Club-

So tell me darling do you wish we'd fall in love ... Yeah all the time, all the tiiiime <333
Owl City 4ever ^^