Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Serenas Vengeance

Just an Illusion

• »Serenas Vengeance« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Vertriebszicke

• Private Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

1

Freitag, 26. Juli 2013, 21:08

Mithilfe gesucht!

Fanfiction findet deutlich mehr Beachtung, als so manch einem bewusst ist. Gerne unterstützen wir dabei:

Zitat

Dies ist ein Anruf an alle Leser von Fanfictions zu Romanen, dazu zählen auch verfilmte Bücher. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich den Grund für das Lesen von Fanfictions zu Romanen. Daher bitte ich euch an meiner Umfrage (dauert max. 15 Minuten) teilzunehmen. Die erhaltenen Daten werden nur von mir für die Arbeit verwendet. Das heißt, es findet keine kommerzielle Nutzung statt. Des Weiteren werden die Daten direkt nach der Beantwortung anonymisiert. Folgt bitte dem Link

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Wenn Ihr Fragen bezüglich meiner Arbeit habt, helfe ich euch gerne weiter.

Für Rückfragen an die Studentin haben wir eine Mailadresse bekommen, die wir aber aus Sicherheitsgründen hier nicht veröffentlichen möchten. Schickt doch bitte bei Bedarf eine PM an Muggelchen oder Serenas Vengeance.
Signatur von »Serenas Vengeance«
Heaven doesn't want me and Hell is afraid I'll take over
Xineastic = Putzig!!!

Serenas Vengeance

Just an Illusion

• »Serenas Vengeance« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Vertriebszicke

• Private Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

2

Samstag, 17. August 2013, 20:34

Folgende Mail kam heute von der Studentin

Zitat

Halloo XXr,

die Umfrage ist seit heute Nacht beendet. Sie können damit den Eintrag
wieder heraus nehmen. Ich danke Ihnen herzlichst für die Verbreitung
meiner Umfrage.

Viele Grüßen
Steffi S.
Signatur von »Serenas Vengeance«
Heaven doesn't want me and Hell is afraid I'll take over