Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Februar 2013, 17:37

Die Rumtreiber

Ich hoffe einfach mal, das passt hier rein.
Ich habe gerade eben heraus gefunden, dass eine Petition im Umlauf ist, dass es eine TV-Serie über die
Rumtreiber geben soll.
Ich, als Rumtreiber-Fan, bin ja total davon begeistert, aber wie steht ihr dazu?
Unnötig, oder eine super Idee?
Was denkt ihr darüber?
Hier der Link: http://www.gopetition.com/petitions/mara…ries.html#fbbox

Alles Liebe,
Nesel :)

2

Dienstag, 3. Dezember 2013, 16:35

Juhuuuuuu!

:P Ich mag die Rumtreiber echt gerne. das wird sicher toll!

3

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:58

Ja, fänd' ich auch.
Aber wer weiß, ob es überhaupt dazu kommen wird.
Rowling hat ja mal erwähnt, dass sie eigentlich keine Bücher über die Rumtreiber schreiben will.
Weswegen also eine Serie?
Aber ich hoffe trotzdem :3

4

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 18:18

Ach was, die vom Fernsehen machen immer, was sie wollen... :P

5

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 18:50

Wer weiß, was da noch kommt :D

6

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:49

Haubtsache es ist gut. Ich mag es nähmlich nicht, wenn das dann so ne möchtegern Sendungen sind und sie um ne Zeit kommen in der man in der Schule ist, oder so... :hechel:
aber ich glaub, das könnte echt lustig werden. Alle gegen Snape und so... :D

7

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:10

Ich misch mich jetzt auch mal ein :)
Meiner Meinung nach wäre es einfach Superklasse[…]toll wenn es so eine Sendung geben würde.
Aber genau wie Maggi schon gesagt hat muss sie schon gut sein und nicht zu unmöglichen Zeiten kommen. :D
Also, ich hoffe einfach mal! ^^
Signatur von »Silenna« Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.

8

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 10:27

Ja, das ist echt so. Meist ist die Sendung entweder zu spät oder zu früh, oder sie ist einfach grauenhaft schlecht... Gibt aber auch ein paar gute. 8)

9

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 22:40

Oder die deutsche Synchronisation ist einfach nur grottenschlecht ^^ und dann muss man sie erst mal auf Englisch finden X(
Das fände ich echt scheußlich, sollte es zu der Serie kommen und dann sowas! :D

10

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:47

Ich glaub ich fändt es richtig schlimm, wenn die eine Englische Sendung übersetzen und nicht richtig synkronisieren würden... ;(

11

Freitag, 6. Dezember 2013, 20:13

Ist schon so eine Horror Vorstellung, nicht? :ohno:

12

Freitag, 6. Dezember 2013, 21:05

Ja!!!!! Das wär das einzige was echt schlimm wär, oder schlechte Schauspieler und Texte... ;( :wasp: :pinch: :arghs: und noch n paar...

13

Montag, 9. Dezember 2013, 17:57

Oh Gott, wenn ich mir DAS vorstelle 8| Ich glaube ich würde heulen, wenn die sowas machen würden! ;(
Signatur von »Silenna« Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.

14

Montag, 9. Dezember 2013, 18:35

:( :D