Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Harry

Anfänger

• »Harry« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:40

Neunter Harry Potter Film wird gedreht

Es geht das Gerücht um, dass ein neunter Teil, von Harry Potter gedreht wird.

Und zwar mit den selben Darstellern, und sogar "toten" Charackteren. Wie beispielsweise spielt Helena Bonham Carter wieder mit.
Die Spiellänge ist nur 40 min. Handlung ist noch streng geheim.
Und jetzt das traurige: Er soll nur in den Themenparks zu sehen sein - und nicht im Kino *heul*
Naja, man wird ihn schon irgendwie im Internet bekommen...hoffe ich mal.

Wisst ihr noch mehr darüber? Oder was denkt ihr könnte die Handlung sein? Oder meint ihr, dass stimmt alles nicht.

Also, ich hatte das nicht erwartet! Wo Daiel Radcliffe doch gesagt hat, er möchte jetzt keinen HP Film mehr drehen. Und die Schauspieler alle versucht haben von ihrem Image weg zu kommen.

Hier ein paar Quellen:
http://de.kino.yahoo.com/blogs/filmblog/…-132212792.html
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/neunt…aid_879494.html
http://german.ruvr.ru/2012_12_12/Neuer-H…m-wird-gedreht/
http://www.shortnews.de/id/998967/neuer-…lm-wird-gedreht
Signatur von »Harry« "Warum meinen eigentlich alle, die Harry Potter Bücher sind wie die Grimmschen Märchen für die Emwigkeit?"

"Naja, also ich werd meine Kinder Zwingen sie zu lesen"

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:29

Wer schon mal einen solchen Themenpark besucht hat, der kann sich vorstellen, wie das aussehen wird. Es wird definitiv kein "9. Film" sein. Auch wird das nichts sein, das man im Kino sehen möchte, denn es wird sich nicht um einen 40-Minuten-Kurzfilm handeln.

Beispiel "Back to the Future - The Ride": Während man auf den Einlass wartete (eine gute Stunde lang), bekam man über Fernseher bereits vereinzelt Clips vorgespielt, in denen Doc Brown (Chistopher Lloyd) und Biff Tannen (Thomas F. Wilson) mit einer neu erdachten Handlung bereits auf den Ride einstimmten. Es handelte sich um verschiedene, einzelne Filmclips, die nicht einfach hintereinander weg gezeigt werden könnten. Von "Back to the Future - The Ride" konnte bzw. kann man die Clips online anschauen.

Die Clips on dem HP-Themenpark wird man sicher auch irgendwann online sehen können. Sie werden überwiegend aus CGI-Effekten bestehen. Meistens sind, wenn überhaupt, die Auftritte der Hauptakteure auf wenige Minuten beschränkt. Michael J. Fox hatte damals zumindest nicht mitgewirkt.
Signatur von »Muggelchen«
»All I see is myself. I'm inside of Willy Wonka's Chocolate Factory. Hermione is turning into a blueberry and I'm eating her.«
Ron Weasley (Joey Richter) vor Nerhegeb - A Very Potter Sequel - Act 1 Part 15

Bitte lest euch in meinem Profil die Informationen zu Trollen durch!

3

Samstag, 22. Dezember 2012, 09:49

Muggelchen hat das schon ganz gut erklärt. Es wird kein neunter Film sein, sondern lediglich einige Szenen, die ausschließlich in den Themenparks gezeigt werden. Die werden nämlich um einige Bereiche erweitert (ich glaube Winkelgasse und Gringotts).
Diese Newsmeldung erklärt das ganz gut.
Ich hoffe aber auch, dass man sich diese Szenen später online ansehen kann.
Signatur von »lunatic«