Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:51

Treffen 2012 - Daten

Hallo,

das diesjährige Treffen findet in Bamberg, Bayern, statt,
und zwar von Freitag, 24.08. bis zum Sonntag, 26.08.2012 (mit Verlängerung, falls gewünscht, bis Dienstag, den 28.08.2012).
Weitere Details - Anmeldefomulare, genaue Location, und und und werden bis zum 15.07. hier bekanntgegeben!

Liebe Grüße
Hedwig & Talyn

P.S.: Bitte entschuldigt, dass dies so spät kommt - die Organisatoren respektive Verantwortlichen waren im RL sehr überlastet, wir hoffen, ihr könnt uns das verzeihen!
Wir schwören, im nächsten Jahr wird alles wieder wie gewohnt mit rechtzeitiger Vorankündigung gepostet!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TalynSlytherin« (13. Juli 2012, 00:45)

2

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:44

Juhu!

Nun sind einige Tage vergangen und ihr habt euch hoffentlich schon den Termin vorgemerkt.
Das Anmeldeformular erhaltet ihr per Email. Weitere Informationen und/oder Instruktionen erhaltet ihr dann mittels des Formulars.

Bitte kontaktiert TalynSlytherin per PM oder per Email - die Emailadresse findet ihr in ihrem Profil.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Liebe Grüße,
Hedwig und Talyn

BTW : Die Anforderung des Formulars ist unverbindlich!

3

Montag, 16. Juli 2012, 18:40

Wo denn? xD

Hallo ;)

Ich wollte fragen, wo das HPFFA Treffen stattfindet. ^.^

LG Cathy

4

Montag, 16. Juli 2012, 19:34

Hallo Cathy,

wie schon im ersten Beitrag vermerkt, findet das Treffen in Bamberg, Bayern vom 24.08. bis 26.08. statt (mit Option auf Verlängerung bis zum 28.08.).
Um das Anmeldeformular zu erhalten schickst du mir, TalynSlytherin, einfach eine PM oder eine EMail mit deiner Mailadresse.

Genaue Details finden sich dann im Anmeldeformular - die Anforderung ist aber nach wie vor unverbindlich.

LG
Hedwig und Talyn.

uni

Das liebste Böse

Beruf: Dings vom Dach

• Private Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

5

Montag, 16. Juli 2012, 22:30

Tja, schade. Das wird wohl das erste Treffen seit 4 Jahren ohne mich. Das ist genau das Wochenende, in dem ich ins Praktikum gehe. Bamberg wäre sogar noch erreichbar gewesen. Verdammt. Dann eben nächstesn Jahr wieder :)
Signatur von »uni« Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
(Terry Pratchett)

Hedwig

Meister

Beruf: Nervensäge

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 19. Juli 2012, 10:08

Scheint, als hätten wir in diesem Jahr ziemliches Terminpech...

Zwei Anmeldungen liegen bereits vor - sechs sollten noch folgen, damit sich das Treffen auch lohnt.

Für mich wird es das letzte Treffen sein, wer also noch einmal Eule live und in Farbe sehen will, sollte die Gelegenheit nutzen ;)

7

Samstag, 21. Juli 2012, 13:00

Meine Anmeldung sollte noch eintrudeln, ich habe bisher nur noch nichts verschickt, weil mein Freund mir kein eindeutiges Ja/Nein gibt, was seine Teilnahme angeht.

MissNorris

Shipper

Beruf: Schüler aufspüren, die Nachts außerhalb ihres Bettes sind.

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

8

Montag, 30. Juli 2012, 22:01

Oh man ... ich wär dieses Jahr echt gerne wieder gekommen, auch wenn ich kaum noch im hpffa bin, aber mein Schüleraustausch macht mir einen Strich durch die Rechnung.

Trotzdem war es doch letztes Mal ein lustiger Haufen. :D
Schade, Bayern wäre sogar noch machbar gewesen.

Wie auch immer, ich wünsch euch viel Spaß aus Argentinien :)
Signatur von »MissNorris« “When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter.
And my family will say to me,
“After all this time?”
And I will say,

“Always.”

—Alan Rickman.

J.K.R told a better love story in one chapter than Meyer did in four books