Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Lily Anna Potter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Reisende

• Private Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:18

Ich suche eine FF (Herzschlag)

Hallo Ihr,

ich suche ziemlich verzweifelt eine FF, die ich auf FF.net gefunden hatte.

Name: Herzschlag (Autor weiß ich nicht)

Länge: 96 Kapitel oder so, sehr lang

Genre: Romantisch, Fem Slash :D

Charaktere: Hermine/Ginny

Weiß irgendwer was??

Anna
Signatur von »Lily Anna Potter« Auf dieser Wiese, unter der Weide, ein Bett aus Gras, ein Kissen wie Seide.

Dort schließe die Augen, den Kopf lege nieder, wenn du erwachst, scheint die Sonne wieder.

Rue's Lullaby

Kiss the Rain Rue's Lullaby

2

Freitag, 15. Juni 2012, 01:06

Hallo Lily,

soweit ich das jetzt nachvollziehen konnte hat die Autorin die Geschichte gelöscht (wenn ich jetzt die richtige erwischt hatte, aber ich denke schon).
Falls du einen Link willst, schreib mir einfach eine PM.

LG
Talyn