Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. Juni 2012, 11:22

Soooo ... ich habe den ersten Band - bis auf ein paar Seiten, die ich heute in der Straßenbahn noch schaffe, durchgelesen.

Ich bin echt begeistert von der Geschichte und dem locker-flockigen Schreibstil Kerstin Giers!! :thumbsup: So begeistert, dass ich die beiden anderen Bände der Triologie gerade eben bestellt habe.

Sehr empfehlenswert für junge und junggebliebene Fantasyfans und HP Fans allemal!

Delenn Dumbledore ^^
Signatur von »Delenn Dumbledore«

~ * ~ "I am not worried, Harry," said Dumbledore, his voice a little stronger despite the freezing water. "I am with you." ~ * ~

22

Montag, 25. Juni 2012, 13:35

Vorsicht, mach echt süchtig ^^

23

Montag, 24. Dezember 2012, 18:14

*prust*
Jemand anders konnte in Interview mit Xemerius ergattern.
Schaut ihr hier