Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schneeweisschen

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:49

Suche Betaleser

Titel der Geschichte (Falls vorhanden):
Länge (zumindest eine Schätzung):max 500 Seiten
Genre: Fantasy
Rating:
Hauptcharaktere:
Kurzzusammenfassung des Plots: Es geht um eine Frau die vor einiger Zeit ihre Freundin unter Mysteriösen Umständen verloren hat. Sie kehrt einige Jahre später wieder an den Ort zurück.
Sonstiges: Hallo.. ich suche einen Betaleser für mein nächstes Buch. Habe zwar schon einige aber ohne das vorher drüber geschaut wurde.Wäre nett wenn sich jemand melden würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lanee« (9. Mai 2012, 13:38)

2

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:01

Vielleicht solltest du noch ein paar Anmerkungen einfügen, um einen Beta auf dich aufmerksam zu machen.
Z.B. das Genre - ob Fantasy, Horror, Romanze
Um was es in deinem Buch geht und welches Rating es hat, denn ein Beta, der jünger ist, als du empfiehlst, kann leider kein Beta sein.

Du kannst deinen Beitrag über den "Berarbeiten" - Button noch ausführlicher verfassen.

LG lanee

schneeweisschen

unregistriert

3

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:21

ok danke hab ich gerade gemacht

Entchen19

Redakteur

Beruf: DV Koordinatorin

• Private Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:16

Generell hätte ich vom Plot her Interesse, aber mir erschließt sich noch nicht, wie das ins HP Universum passt.
Welche Charaktere kommen denn vor oder wird es nur in der Hp Welt spielen ohne JKR Charaktere?

LG
Entchen
Signatur von »Entchen19«
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt,
was wir mit unserem Leben gemacht haben,
möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Goose:
frei ^^

schneeweisschen

unregistriert

5

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:40

ach sorry..da war ich mal wieder zu schnell und hab nicht richtig gelesen..es hat nichts mit Harry Potter zu tun.. geht es denn trotzdem ? oder rein Harry Potter Geschichten?

yasi

i-Tüpfelchen

Beruf: Gefangen im Irrenhaus

• Private Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

6

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:31

Das geht trotzdem man kann hier Betas für alles und jeden Suchen. Es ist nicht Auf Harry Potter beschränkt.
Signatur von »yasi« HPFFA on Facebook
Guten Morgen Liebe Sorgen (: .... Leckt Mich Am Arsch Bis Übermorgen -.-'

:Smilie_Slytherinwappen:

schneeweisschen

unregistriert

7

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:26

ok..ich bin wie gesagt noch ganz am Anfang.... wäre halt toll wenn man jemanden hätte auf den man sich verlassen kann.. weil bis das fertig ist wird noch einige Zeit dauern..