Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Serenas Vengeance

Just an Illusion

• »Serenas Vengeance« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Vertriebszicke

• Private Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

1

Montag, 2. April 2012, 12:34

Das Trimagische Turnier - Aufgabe 2

Zitat

Dass in Hogwarts, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei, manchmal seltsame Dinge vor sich gehen, weiß jeder Schüler und jeder Lehrer. Doch nur wenige Stunden nach Albus Dumbledores Tod muss auch Lord Voldemort, seinen Anhängern besser bekannt als der Dunkle Lord, einsehen, dass selbst er gegen die Macht Hogwarts völlig machtlos ist.
Dabei hätte er vielleicht einfach besser auf seine Anhänger aufpassen sollen, als diese in Siegeslaune ihren Zug durch das Schloss machten. Dabei stießen sie natürlich auch auf einen verborgenen Weinkeller, der so manch edles Tröpfchen zu bieten hatte. Dass Eroberungen durstig machen, ist kein Geheimnis. Dass sie allerdings leichtsinnig machen, war bisher nur eine Vermutung. Doch wie sonst ließe sich erklären, dass man gemeinsam ein paar Flaschen leerte, deren Etiketten nur lesen konnte, wer französisch sprach. Vielleicht hätten sie die Finger von einer Flasche gelassen, deren Beschriftung übersetzt so viel wie 'Österliche Begierde' lautete.

Und während Lord Voldemort seine Anhänger um sich versammelte, um mit ihnen über Pläne, Kriegsführung und Eroberungen zu sprechen, begann das geheimnisvolle Getränk seine Wirkung zu zeigen. Bald schon zeigte kaum einer der sonst so treuen Anhänger noch Interesse für die Pläne seines Meisters. Stattdessen schwärmen sie davon, Krieg für eine Weile Krieg sein zu lassen und ihren bisher sorgfältig geheim gehaltenen Lieblingsfreizeitbeschäftigungen zu frönen.

Lord Voldemort ist dem Wahnsinn schon verdächtig nah, als ihm die Worte Ostereier, Palmwedel, Osterfeuer, Fastenzeit, Osterhase, Eiermalen um die Ohren fliegen. Einen Moment lang denkt er darüber nach, seine Anhänger kurzerhand in eine andere Dimension zu hexen. Doch dann besinnt er sich eines Besseren, vermutlich weil er ahnt, dass neue Anhänger schwer zu finden sind, und beschließt, einen Spaziergang zu machen, um darüber nachzudenken, was er tun kann.

So liebe Autoren, nun seid ihr gefragt. Was sind das für geheimnisvolle Freizeitbeschäftigungen, von denen sich die Todesser erzählen und dabei den Unmut ihres Meisters riskieren? Wählt euch einen von den berüchtigten Anhängern aus und erzählt uns, wovon er oder sie schon immer geträumt hat. Aber vor allem: Was haben Ostereier, Palmwedel, Osterfeuer, Fastenzeit, Osterhase und Eiermalen damit zu tun? Denn jedes dieser Wörter muss in eurer Erzählung auftauchen.

Eure fertigen und höchstens 3000 Worte langen Einblicke in die tiefsten Begierden unserer Antihelden schickt ihr bitte wohlverpackt in das Wettbewerbsformular, bis zum 16. April an wettbewerb@hpffa.de. Auch wenn die Todesser mal über die Stränge schlagen dürfen, so müsst ihr euch jedoch auch dieses Mal an unsere Wettbewerbs-Regeln halten.

Ab dem 23. April ladet ihr dann bitte eure Geschichten mit dem Vermerk WB im Archiv hoch.

Signatur von »Serenas Vengeance«
Heaven doesn't want me and Hell is afraid I'll take over
Xineastic = Putzig!!!

2

Montag, 2. April 2012, 12:39

Ich wollte nicht reinsehen, ich wollte nicht reinsehen, ich wollte nicht reinsehen.

Aber am Ende kann ich es nicht lassen und bin gespannt, wer bei mir bald die Eier anmalt :eeeek:

3

Montag, 2. April 2012, 17:20

Wie soll ich das jetzt ausdrücken, was mir gerade durch den Kopf gegangen ist?
Ach, vielleicht lass ich es auch lieber :P

Nur soviel, liebes Komitee: Da habt ihr uns ja ein hartes (Oster)Ei zum pellen gegeben!

4

Dienstag, 3. April 2012, 16:17

Also *auf ihren Beitrag schaut* ob das so gelungen ist, weiß ich nicht, aber das schoss jetzt einfach mal so aus der Osterkiste.

Wer macht denn noch so mit? *hibbel*

5

Mittwoch, 11. April 2012, 12:49

Information an die Teilnehmer:
Einsendungen an wettbewerbe ( at ) hpffa.de UND AUCH wettbewerb ( at )hpffa.de , kommen im Postfach an.

Es sind beide verwendbar!
Sollte jamnd keine Antwortmail bekommen, dann hier melden. Wir klären dann das ab.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

6

Mittwoch, 11. April 2012, 23:04

So, an den Beta abgegeben.

Schlimm, das - grottenschlecht trifft es wohl eher, aber ich wollte trotzdem teilnehmen, mitgehangen, mitgefangen :help:

^^ und das nichtmal kurz vor dem Einsendeschluss wie sonst üblich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TalynSlytherin« (11. April 2012, 23:30)

7

Donnerstag, 12. April 2012, 07:15

Hehe, Talyn, da können wir uns das Patschepfötchen reichen ... den Nobelpreis werde ICH sicher nicht gewinnen :eeeek:

8

Donnerstag, 12. April 2012, 09:55

Hehe, Talyn, da können wir uns das Patschepfötchen reichen ... den Nobelpreis werde ICH sicher nicht gewinnen :eeeek:
Hehe ... der Nobelpreis geht auch an mir vorbei :D aber eines ist sicher, wir hatten SPASS!!!! :nummer1: Und wer weiß, ob so mancher Nobelpreisträger von seiner Arbeit sagen kann :P
Signatur von »Delenn Dumbledore«

~ * ~ "I am not worried, Harry," said Dumbledore, his voice a little stronger despite the freezing water. "I am with you." ~ * ~

MaryLovegood

Einhornbändigerin

Beruf: Schülerin

• Private Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

9

Donnerstag, 12. April 2012, 16:13

Jep, Spaß hat die Aufgabe gemacht.

Aber ich finde keinen Beta. :(
Könnte irgendjemand bitte auf mein Betagesuch antworten, damit es wieder nach oben rutscht? Oder den Oneshot sogar betalesen? Bitte!
Signatur von »MaryLovegood«
Living isn't that hard.
You just have to accept that one day you're the pidgeon, and the other day you're the statue.
Zum Stalken: maryvstheworld

:plumps:

10

Donnerstag, 12. April 2012, 21:34

den Nobelpreis werde ICH sicher nicht gewinnen
Also, wenn überhaupt, dann vergeben wir hier einen "Novellepreis" ;)

So ... *schaut sich um* MaryLovegood hat einen Beta gefunden und die restlichen Teilnehmer machen sich und ihre Geschichten selber runter ... Ich sehe, es ist wie immer alles im grünen Bereich. :smilie_GinnyWeasley:

Scherz beiseite. Es muss sich ganz bestimmt niemand mit seinen Beiträgen verstecken.
Signatur von »Muggelchen«
»All I see is myself. I'm inside of Willy Wonka's Chocolate Factory. Hermione is turning into a blueberry and I'm eating her.«
Ron Weasley (Joey Richter) vor Nerhegeb - A Very Potter Sequel - Act 1 Part 15

Bitte lest euch in meinem Profil die Informationen zu Trollen durch!

11

Donnerstag, 12. April 2012, 21:43

Wie habe ich zu Talyn gesagt: Mitgehangen - Mitgefangen XD

12

Donnerstag, 12. April 2012, 21:49

Das habe ICH gesagt, Scherzkeks!

Und was das verstecken betrifft - sag das erst, wenn das Komitee die Story gelesen hat, Muggelchen! :plumps:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TalynSlytherin« (12. April 2012, 22:20)

13

Donnerstag, 12. April 2012, 22:40

Zitat

sag das erst, wenn das Komitee die Story gelesen hat

Ach du meinst, wir verstecken uns danach? :huh:
Eher nicht, wir haben schon so vieles gelesen, da scheuen wir auch eure Storys, die jetzt kommen, nicht. :D

Sooo schlimm können die gar nicht sein. Also einschicken, wenn sie feritg sind. Wir warten auf den Lesespass. :hunger:
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

14

Samstag, 14. April 2012, 09:56

:nummer1:
Das habe ICH gesagt, Scherzkeks!

Ach ja, da war ja was :knot:
Information an die Teilnehmer:
Einsendungen an wettbewerbe ( at ) hpffa.de UND AUCH wettbewerb ( at )hpffa.de , kommen im Postfach an.

Es sind beide verwendbar!
Sollte jamnd keine Antwortmail bekommen, dann hier melden. Wir klären dann das ab.

Also, ich hab meine Geschichte am 11.4., also am Mittwoch, verschickt und bisher keine Antwortmail? Wollte nur mal nachfragen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lanee« (14. April 2012, 09:56)

15

Samstag, 14. April 2012, 10:05

Gut, dass du das erwähnst Lanee!! ^^ Ich hab auch noch nix gehört und habe meine Geschichte Donnerstagabend verschickt.

~ * ~ "I am not worried, Harry," said Dumbledore, his voice a little stronger despite the freezing water. "I am with you." ~ * ~

16

Samstag, 14. April 2012, 10:52

Delenn und Lanee, das Komitee klärt das ab und gibt euch dann Bescheid.

17

Samstag, 14. April 2012, 13:27

Möchte ja ungern, dass meine Geschichte nicht da ist!

18

Samstag, 14. April 2012, 14:51

Danke Wind, das ist lieb von dir!! ^^ :kiss:

19

Samstag, 14. April 2012, 16:31

So, meinereiner hat jetzt auch abgeschickt!

20

Samstag, 14. April 2012, 18:08

Es sind 3 Storys (ohne Autoren Namen) beim Komitee eingetroffen.
Ich denke ihr habt inzwischen auch die Rückmeldungen erhalten.

Ah endlich was zu lesen *stürzt sich auf die Storys* :hemione:

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link