Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lanee

Wirbelwind

Beruf: Unheil treiben

• Private Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

101

Dienstag, 19. Mai 2015, 19:53

In Den zehn neuesten Reviews ist nur noch eines aufgeführt
Signatur von »lanee«
~*~
Nach all dieser Zeit?
Immer.
~*~

lanees Blog

GOOSE!
Schreibe einen Haiku über Ron und Lavender, oder einen Haiku von Ron an Lavender, oder einen Haiku von Lavender an Ron ...

102

Dienstag, 19. Mai 2015, 20:06

Ich habe eben jetzt schnell geschaut, also ich sehe alle 10 Reviews. (Ich bin über IE drin)

Sind sie bei dir immer noch weg?
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

lanee

Wirbelwind

Beruf: Unheil treiben

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

103

Donnerstag, 21. Mai 2015, 04:50

Sind wieder da :nummer1:
Signatur von »lanee«
~*~
Nach all dieser Zeit?
Immer.
~*~

lanees Blog

GOOSE!
Schreibe einen Haiku über Ron und Lavender, oder einen Haiku von Ron an Lavender, oder einen Haiku von Lavender an Ron ...

check

Und am Ende war alles kaputt.

• »check« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Codewarrior

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

104

Donnerstag, 21. Mai 2015, 19:20

Ich hoffe, dass das nur ein Schluckauf war - sollte es nochmal vorkommen, werd ich nochmal nachschaunen.
Signatur von »check«
:help: Wir brauchen Verstärkung für die Technik in Archiv und Forum! :help:
Bei Interesse einfach an mich oder an ein Teammitglied schreiben

Wir freuen uns über alle Fehlerberichte und Verbesserungsvorschläge, damit euch das Archiv auch in Zukunft noch gefällt.
Jegliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung und speziell dem Ärgernis der Redakteure .

monobrow

unregistriert

105

Freitag, 14. August 2015, 13:12

Hey :) Ich hab mich versucht im Forum abzumelden, aber keine Bestätigungsmail erhalten.

106

Freitag, 14. August 2015, 13:26

Abzumelden?

Also dafür musst du erst mal angemeldet sein.
Ich habe aber auch keine Anmeldung von dir vorliegen.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

monobrow

unregistriert

107

Freitag, 14. August 2015, 13:30

*anzumelden, tut mir leid, blöder Tippfehler .///.
Hu ... Ich hab's sogar nochmal mit einer anderen Adresse versucht, kam das gleiche raus o.o Ich probier's nochmal.

monobrow

unregistriert

108

Freitag, 14. August 2015, 13:43

Also bis jetzt ist immernoch nichts angekommen, auch nicht in irgendwelchen Spam-Ordnern. Und als ich wieder versucht hab mich als monobrow zu registrieren, stand da der Name wäre schon vergeben :(

109

Freitag, 14. August 2015, 18:10

Lieber monobrow

Es gibt zwei Bereich im HPFFA. Einmal das ARCHIV wo alle Storys veröffentlicht werden.
Und zum zweiten gibt es das FORUM des HPFFA wo alle miteinander diskutieren können.

Hier in diesem Bereich wo du deine Meldung wegen dem Problem erläutert hast, hier ist das Forum des HPFFA und hier hast du dich nicht angemeldet. Darum finde ich auch nichts.

Ich finde deinen Namen nur im anderen Bereich, im Archiv des HPFFA.

Also dann gebe ich das mal weiter an Check, den Techniker des Archivs. User monobrow benötigt deine Hilfe

Bitte Check, schau mal warum da keine Aktivierungsmail verschickt werden.

110

Freitag, 14. August 2015, 18:13

Vielleicht haben die "automtischen Mails" bei den Eneuerungen was abbekommen ... denn wie ich schon im anderen Tread diesbezüglich geschrieben habe, habe ich auch kein Mail wie sonst bekommen, dass eine Geschichte die ich verfolge, geupdatet wurde ...
Signatur von »severinalupin«
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

check

Und am Ende war alles kaputt.

• »check« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Codewarrior

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

111

Samstag, 15. August 2015, 09:44

@monobrow - ich habe dir ne Mail über mein privates Mailkonto geschickt. Schicke mir bitte ne Antwort und ich werde dich freischalten. Mein kurzer Test zeigt, dass die Freischaltung im allgemeinen funktioniert. Bist du sicher, dass du keinen Tippfehler in der Mailadresse hattest?
Signatur von »check«
:help: Wir brauchen Verstärkung für die Technik in Archiv und Forum! :help:
Bei Interesse einfach an mich oder an ein Teammitglied schreiben

Wir freuen uns über alle Fehlerberichte und Verbesserungsvorschläge, damit euch das Archiv auch in Zukunft noch gefällt.
Jegliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung und speziell dem Ärgernis der Redakteure .

112

Dienstag, 25. August 2015, 23:50

Also dieses Mal habe ich wieder das automatische Mail bekommen, dass eine Geschichte, die ich favorisiert habe ein neues Kapitel freigeschaltet bekommen hat ...
ABER ich habe heute auch zwei Mails hier in meinen Posteingang bekommen und auch da bekomme ich normalerweise eine Benachrichtigung, dass dem so ist. Eine von diesen Benachrichtigungen habe ich aber drei mal bekommen (um 15:49, 15:50 und dann wieder um 17:31) und ich glaube es hat nur aufgehört, weil ich die Mails hier dann gelesen habe ...
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

113

Freitag, 1. April 2016, 09:18

Also ... wenn ich auf Windows10 auf der Startseite vom Archiv bin und auf Forum klicke, dann sieht das so aus wie auf dem Screenshot hier ...
Wenn ich aus meinen Mails auf den Link klicke, um direkt in meine Privaten Nachrichten zu kommen, ist es auch so.
Wenn ich jedoch auf der Startseite auf einen Link aus dem Forum klicke, komme ich problemlos rein!

Und das Sonderzeichenproblem statt den freistehenden Bindestrichen habe ich, wie gesagt, egal ob ich mit einem Rechner auf Windows10 oder 8 bin ...
Aber nur im Archiv - hier im Forum sind alle Bindestriche normal sichtbar ... ?
»severinalupin« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot (2).png

114

Samstag, 9. April 2016, 19:45

Ich wollte gerade ein neues Kapitel bei meiner Zitat-FF hochladen, bekam aber immer wieder die Fehlermeldung, dass das Kapitel zu kurz ist. Es ist aber eh über 3000 Wörter lang ...
Keine Ahnung, ob es an mir liegt, oder woran?

115

Montag, 11. April 2016, 14:43

Bei meinem Mehrteiler "Das ist doch unmöglich" konnte ich problemlos ein weiteres Kapitel hochladen!
Aber als ich heute auch wieder veruschte das nächste Zitat bei meiner "Bücher-Zitat-Challange" hochzuladen kam wieder die Fehlermeldung, dass das Kapitel zu kurz sei und mindestens 50 Wörter lang sein muss - obwohl es über 3000 Wörter lang ist ...?
Hier ein Screenshot von der Fehlermeldung ...
»severinalupin« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fehlermeldung.png

116

Montag, 11. April 2016, 14:53

Vielleicht stört sich der Server an den spitzen Klammern, die ziemlich am Anfang kommen. Versuch doch mal, die in richtige spitze Anführungszeichen umzuwandeln.
Signatur von »Lord_Slytherin«

117

Montag, 11. April 2016, 16:33

Das war es! Ich habe deinen Tip befolgt und schon war es kein Problem 8o
Auskennen muss man sich halt :D :thumbup:

118

Mittwoch, 18. Mai 2016, 03:24

Ist das jetzt eigentlich nur bei mir so, dass im Archiv Bindestriche immernoch mit Sonderzeichen ersetzt werden?

edit: bei meiner vor kurzem freigeschaltenen gans steht das sie nur 276 wörter hätte, was nicht stimmt ... sie ist viel länger ... ?

Kitty

Anfänger

Beruf: Aushilfslehrer

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

119

Donnerstag, 18. August 2016, 00:01

Mir ist ein Typo im Archiv aufgefallen. Hier ein Screen:

@Severina: Die Bindestriche habe ich auch als Sonderzeichen im Text, wenn ich 1:1 das Wordformat übernehme. Um dem Problem Herr zu werden, markiere ich mir einen der Word-Bindestriche, kopiere ihn unter "Bearbeiten" in die Such-Zeile und tippe in die "Ersetzen durch"-Zeile darunter einen unformatierten und damit normalen Bindestrich. Zack, Problem gelöst. ;)
Signatur von »Kitty«
~*~
"Im Alter reift auch die Fantasie. Aus dem surrealen Kinder-Märchenland wird ein buntes Reich voller Sehnsüchte." ~ M.S.K. Utz

120

Donnerstag, 18. August 2016, 15:02

Check, Techniker !!!!!!!!!!
das ist deine Baustelle, ich habe keine Ahnung wo in deinem Script ich diesen Typfehler knorrigeren muss.

Check, bitte das falsche "Ungefprüft" in das richtige "Ungeprüft" um ändern.
Danke