Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. März 2012, 22:37

Another Harry/Ginny Story

Titel der Geschichte: Das Leben nach der Schlacht (steht noch nicht fest...)
Länge: Bisher sind 2 Kapitel fertig. Es sollen allerdings noch viele folgen... :D
Genre: Hauptsächlich wohl Action und Romanze :P
Hauptcharakter:Harry Potter
Kurzzusammenfassung des Plots:
Harry versucht nach dem Ende der Schlacht sein Leben zu Ordnen und muss
feststellen das er nach dem Tod von Voldemort keine Ziele mehr hat.
Welche Voraussetzungen sollte der Betaleser mitbringen?:
Unbedingt Rechtschreibung. Vor allem die Kommasetzung :D Ich mache zwar
im nächstem Jahr Abitur, aber habe meine Stärken woanders als in der
Rechtschreibung. . . :(
Signatur von »Robinioho« Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robinioho« (12. März 2012, 17:37)

2

Sonntag, 11. März 2012, 21:59

Mir gefallen die Beschreibungen deiner Geschichten und ich würde gerne das Betalesen übernehmen, wenn du möchtest. Ich besuche derzeit die 12.Klasse und einer meiner Leistungskurse ist Deutsch, wobei mir selbst natürlich trotzdem noch mal der ein oder andere Fehler passiert, aber das geht ja allen so.

Also wenn du möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.