Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jannanella

Anfänger

• »Jannanella« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beta

• Private Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Samstag, 18. Februar 2012, 13:06

Hallöchen :D

Hallo ihr alle,

bin jetzt eindlich auch hier im Forum :) Im Archiv bin ich schon länger unterwegs - habe dort mittlerweile sicher 40 Stories gelesen :D
Leider hatte ich da mein Passwort vergessen, und war seit fast 6 Monaten Anonym als Jannanella unterwegs.
Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass ich nciht mein Passwort, sondern meinen Namen vergessen hatte :D Ich heiß da garnicht Jannanella sondern G_Potter
:D Auch guuuut! Da ich gerne wieder Betaleserin sein möchte, hab ich mir gedacht, ich meld mich hier mal an. Hab mir das nämlich schon beim letzten Geburtstag von mir überlegt,
und da ich übermorgen wieder Geburtstag habe, muss ich das noch vorher machen! :D:D

Hoffe auf eine schööööne Zeit hier :hopsen:

2

Samstag, 18. Februar 2012, 14:44

Hallo Jannanella!
Schön das du auch hier bist. :thumbsup:
Feierst du deinen Geburstag?

LG
Mona :D
Signatur von »Mona« The best house forever. :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen:

Ich bin:
SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.
Wenn du auch schön, stark und mutig bist dann kopiere dies in dein Profil :D

Jannanella

Anfänger

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

3

Samstag, 18. Februar 2012, 18:27

Heeey, dankeschön, Mona

Jaaa, aber nur so Kaffetrinken :D Bin momentan auf der Suche nach ner Harry Potter Torte, gibts sowas eigentlich? :winki:
Wäre ja mal sehr cool, ich mach mich jetzt mal auf die Suche :D

4

Sonntag, 19. Februar 2012, 10:59

Hallo Jannanella,
herzlich willkommen auch meinerseits :D

liebe Grüße.
Can.
Signatur von »Can« „Ein Sturm zieht auf. Ein Sturm, der die Kinder verschlingen wird. Doch ich erlöse sie aus dem Königreich der Qualen und liefer sie auf ihren Türschwellen ab. Die Monster schick ich zurück in die Unterwelt, wo sie für jeden unentdeckt bleiben. Außer für mich. Denn ich bin Donnie Darko.“

:smilie_SeverusSnape3:

5

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:31

Hallo Jannanella,

willkommen in unserem kleinen, gemütlichen Forum :)
Ich hoffe, du findest dich gut zurecht und wirst dich bald heimisch fühlen.
Falls du Fragen oder Probleme hast, ist immer Jemand da, der dir mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Ich freue mich schon auf FFs von dir ;)

Liebe Grüße
Lanee

Serenas Vengeance

Just an Illusion

Beruf: Vertriebszicke

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

6

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:28

Auch von mir ein

Herzlich Willkommen

Nimm dir nen Keks, fühl dich wohl und lass dich nicht ärgern

Sera
Signatur von »Serenas Vengeance«
Heaven doesn't want me and Hell is afraid I'll take over
Xineastic = Putzig!!!

Jannanella

Anfänger

7

Montag, 20. Februar 2012, 07:21

Danke euch allen (:

lanee, ich glaub nicht das ich was reinstelle, die sind nicht sooo gut... :whistling:

Naja, jetzt bin ich erstmal 'nur' Beta :D

8

Montag, 20. Februar 2012, 08:29

Das wäre schade, Jannanella!
Beim selber schreiben lernt man viel dazu, verbessert sich stetig.
Und wenn du der Meinung bist, dass deine Stories nicht gut sind, so sende sie doch einmal einem Beta, der dir gute Ratschläge geben kann, bzw haben wir hir im Forum auch die Schreibpaten , die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn man nicht weiter weiß.
Vielleicht überwindest du dich ja noch ;).