Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

yasi

i-Tüpfelchen

• »yasi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gefangen im Irrenhaus

• Private Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Samstag, 21. Januar 2012, 18:02

Suche FF(s)

Ich suche FFs

Alsooo:

Pairing ist egal, Länge auch
Die FFs sollten im Zettelchenstil, (in etwa wie diese hier oder wie diese ist kaputt :( )

Kenn jemand von euch welche die diese Kriterien erfüllen? ich lese so was total gerne kenn aber nur diese Beiden

Schon mal :sdanke: im Vorraus ^^
Signatur von »yasi« HPFFA on Facebook
Guten Morgen Liebe Sorgen (: .... Leckt Mich Am Arsch Bis Übermorgen -.-'

:Smilie_Slytherinwappen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yasi« (12. November 2012, 15:52)

2

Sonntag, 11. November 2012, 17:48

HI Yasi ,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich hab die story gelesen und bin selber ganz begeistert wenn ich eine neue find sag ich dir bescheid:)
Signatur von »Lesesuchty« das avatarbild ist von: http://www.zauberhogwarts.de/

Harry

Anfänger

Beruf: Schüler

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

3

Montag, 12. November 2012, 14:06

Hey, die erste Story ist traumhaft schön. Ist grade einer meiner Lieblings FFs geworden! Hasst du nochmal den Link zur zweiten Geschichte? Die 2. Story scheint es nämlich nicht mehr zu geben.

Wenn ich irgendwann noch eine solche finde, werde ich dir bescheid sagen. Bitte sag du mir auch, falls du noch eine findest!

Danke für den super Link, und vlt werde ich selbst mal eine solche schreiben. :thumbup:
Signatur von »Harry« "Warum meinen eigentlich alle, die Harry Potter Bücher sind wie die Grimmschen Märchen für die Emwigkeit?"

"Naja, also ich werd meine Kinder Zwingen sie zu lesen"

yasi

i-Tüpfelchen

• »yasi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gefangen im Irrenhaus

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

4

Montag, 12. November 2012, 15:51

Ja die erste ist wirklich toll ^^ die zweite war mit Olivier/Katie vom Autor: Curry auf fanfiction.net die FF hieß Just making memories, allerdings habe ich sie nurnoch in ausgedruckter Form bei mir zuhause nicht mehr als Datei.

Und zum Thema selber schreiben *hust* wurde von mir wie so viele begonnen und dann wieder verworfen ;)
Signatur von »yasi« HPFFA on Facebook
Guten Morgen Liebe Sorgen (: .... Leckt Mich Am Arsch Bis Übermorgen -.-'

:Smilie_Slytherinwappen:

Harry

Anfänger

Beruf: Schüler

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

5

Montag, 12. November 2012, 18:02

Achso...schade :(
Echt...mit welchen Pairings denn? (Ich meine bei deinen Angefangenen)

Was wäre, wenn man dies zu zweit, als eine Art E-mail Zettelchen Roman schreiben würde?

Kennst du eigentlich Nordwind? Das ist ebenfalls ein schöner E-mail Roman.
Signatur von »Harry« "Warum meinen eigentlich alle, die Harry Potter Bücher sind wie die Grimmschen Märchen für die Emwigkeit?"

"Naja, also ich werd meine Kinder Zwingen sie zu lesen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry« (12. November 2012, 18:54)

6

Montag, 12. November 2012, 19:43

Hi Harry,
die idee so ne story zu zweit zu schreiben fiind ich voll cool
auch die story von red_ginny ist echt genial,vielleicht versuch ich mich irgendwann auh mal an einem zettelchen roman:)
Signatur von »Lesesuchty« das avatarbild ist von: http://www.zauberhogwarts.de/