Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nimbus2000

Anfänger

• »Nimbus2000« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fliegen

• Private Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 01:35

Hallo

Hi ich bin Nimbus2000, oder in der realen Welt Jenny. Kurz Jen.
Ich habe mich hier angemeldet, weil meine Schwester gesagt hat hier seinen nette FF über Harry Potter und da
habe ich mich mal erkundigt und sie hatte recht.
Am Anfang hab ich nur gelesen, doch jetzt habe ich beschlossen meine eigenen Gesichten zu schreiben.
Eigentlich war ich kein HP-Fan, doch butterbierchen hat mir das erste Band in die Hand gedrückt und mich herausgefordert ob ich dieses Buch in einer Woche durchlese, was ich auch geschafft habe. Nach und nach würde für mich der Roman von J.K. Rowling wirklich interessant. Deswegen begann ich den 2,3,4 usw. Teil zu lesen und wechselte schließlich zu den Filmen.
Und ab den Filmen bekam ich den bekannten HP-Virus. :D

So das war meine kleine Beschreibung.
Ich hoffe es wird mir hier sehr gut gefallen. :P
Im Profil steht noch mehr über mich.

LG

Nimbus2000
Signatur von »Nimbus2000« Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst.
Denn das denken der Gedanken, ist ein denkenloses denken, darum
denke nicht gedacht zu haben.

Ravenclaw sind diejenigen, die daran gedacht haben ( oben )
:smilie_Ravenclawfahne: :smilie_Ravenclawwappen: :smilie_Ravenclawfahne:

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 01:41

Na dann mal herzlich Willkommen!! :welcome:

Ich hoffe dir gefällt es hier und du "lebst" dich schnell ein. :)

Liebe Grüße,
Bella
Signatur von »Bella Black« "I think I write fantasy.If it looks like a duck, walks like a duck and quacks like a duck, then you might as well stick an orange in its bottom and eat it with green peas."
- Terry Pratchett

butterbierchen

unregistriert

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 01:50

Hi,
ich wiederhole mich dann nochmals
HERZLICH WILLKOMMEN UND HABE VIEL SPAß BEI UNS!
:welcome:

yasi

i-Tüpfelchen

Beruf: Gefangen im Irrenhaus

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 02:08

Hallo auch von mir *Wink* ich hoffe du findest dich gut zurecht hier und lebst dich schnell ein. Wenn du Fragen etc. hast kannst du dich gerne an mich oder einen andern Teamler wenden, du wirst immer auf offene Ohren stossen.
Signatur von »yasi« HPFFA on Facebook
Guten Morgen Liebe Sorgen (: .... Leckt Mich Am Arsch Bis Übermorgen -.-'

:Smilie_Slytherinwappen:

Minnimuff

Flauschiges, knuddeliges und süßes Etwas

Beruf: Mondblumenpflanzer

5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:41

Auch eine herzliche Begrüßung von mir ^^ Wir sind alle gaaaaaaaaaaaanz nett und du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen :D
:welcome:
Signatur von »Minnimuff« Dear Gryffindors, Hufflepuffs, and Ravenclaws,
We're not all bad. Regulus found a horcrux,
Narcissa saved Harry, Slughorn fought for
the school and Severus saved all your asses.
You're welcome
Slytherins

Diadem

Anfänger

Beruf: Selbstumrührender Löffel

6

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:01

Hi :)

Willkommen im wunderbarsten Reich der ganzen FF-Foren! Dem Hpffa <3
Ich freue mich endlich eine Verbündete aus MEINEM Haus zu finden, bei den ganzen anderen Slyths und Gryffs ;)

Herzlich Willkommen!!
Signatur von »Diadem« This is my house
:smilie_Ravenclawwappen:

yasi

i-Tüpfelchen

7

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:45

Mir fällt grad auf wir haben gar keine Hufflepuffs ;)

Minnimuff

8

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:50

Dachte ich vorhin auch schon ^^ Nun denn, Freiwillige vor ;)
You're welcome
Slytherins

MaryLovegood

Einhornbändigerin

Beruf: Schülerin

9

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:16

Ich mag Hufflepuff!

Und ein Hallo auch von mir!
Signatur von »MaryLovegood«
Living isn't that hard.
You just have to accept that one day you're the pidgeon, and the other day you're the statue.
Zum Stalken: maryvstheworld

:plumps:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaryLovegood« (4. Januar 2012, 22:43)

HarryundGinny

Anfänger

10

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:37

hallo Nimbus,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

LG HarryundGinny
Signatur von »HarryundGinny« Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt uns leichter, wenn wir ihn für jemanden wagen, der Licht in unser Leben bringt.

:smilie_maraudersWald:

:smilie_Gryffindorwappen:

11

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:00

Hallo Nimbus,

such von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum und Archiv.
Die sind alle viel verrückter hier, als sie aussehen ... äh anders rum :D.

12

Samstag, 7. Januar 2012, 00:28

Hallöchen auch von mir;) ich bin auch noch so gut wie neu hier und ich sage dir dieses Forum ist spitze.. wie eine Familie:D
lg littleowl
Signatur von »littleowl« DRACO<3 :Smilie_Slytherinwappen:& Sirius*schwärm* Was besseres gibts nicht;)

13

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:48

Hallo und frohes neues an alle^^
habe mich heute im Forum registriert mit der hoffnung, eine nette und aktive Harry Potter Comuunity zu finden^^

schreibe auch schon an eigenen FF, die ich bald hier im Forum auch veröffentliche, freut mich euch alle bald besser kennen zu lernen.

lg, Can
Signatur von »Can« „Ein Sturm zieht auf. Ein Sturm, der die Kinder verschlingen wird. Doch ich erlöse sie aus dem Königreich der Qualen und liefer sie auf ihren Türschwellen ab. Die Monster schick ich zurück in die Unterwelt, wo sie für jeden unentdeckt bleiben. Außer für mich. Denn ich bin Donnie Darko.“

:smilie_SeverusSnape3:

yasi

i-Tüpfelchen

14

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:00

Hallo can ^^ du schneinst ja ein Dumbledorefan zu sein,da wird sich Deleen freuen ;) Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier im Forum und auch im Archiv, wir sind wie eine kleine Familie man kennt sich untereinander und man hilft sich gegenseitig , wenn du Fragen hast schreib mir oder jemanden aus dem Rest des Teams eine Nachricht, dir wird immer geholfen.

15

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:06

Herzlich Willkommen Can! :welcome:

Also aktiv ist das Forum definitiv, manchmal vielleicht auch im Bereich des Hyperaktiven. :D
Nett sind alle und aufgenommen wird man hier innerhalb kürzester Zeit.
Ich hoffe, das Forum gefällt dir und du fühlst dich wohl in unserer "Familie". :)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Liebe Grüße,
Bella
Signatur von »Bella Black« "I think I write fantasy.If it looks like a duck, walks like a duck and quacks like a duck, then you might as well stick an orange in its bottom and eat it with green peas."
- Terry Pratchett

16

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:49

Danke,
das Forum gefällt mir am Ende des ersten Tages sehr und ich fühle mich jetzt schon sehr wohl =)
Signatur von »Can« „Ein Sturm zieht auf. Ein Sturm, der die Kinder verschlingen wird. Doch ich erlöse sie aus dem Königreich der Qualen und liefer sie auf ihren Türschwellen ab. Die Monster schick ich zurück in die Unterwelt, wo sie für jeden unentdeckt bleiben. Außer für mich. Denn ich bin Donnie Darko.“

:smilie_SeverusSnape3:

Serenas Vengeance

Just an Illusion

Beruf: Vertriebszicke

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

17

Montag, 9. Januar 2012, 10:14

Nett??? Hey Bella - ruinier nicht meinen Ruf :P

Willkommen Can - setz dich, nimm dir was zu trinken und fühl dich wohl
Signatur von »Serenas Vengeance«
Heaven doesn't want me and Hell is afraid I'll take over
Xineastic = Putzig!!!

Minnimuff

18

Montag, 9. Januar 2012, 16:01

Halloooo!! Ich begrüße dich auch ganz herzlich hier in unserem Kreis :)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude
*Kreativität versträu* :welcome:
You're welcome
Slytherins

19

Montag, 9. Januar 2012, 17:29

Ach Sera :D
Du bist die Ausnahme, du bist die Kükenmutter (yasi??).
Mütter sind halt aus Liebe manchmal nicht nett. :P
- Terry Pratchett

20

Montag, 9. Januar 2012, 19:58

Oh was sehe ich da!!! Ein neuer Dumbledore Fan :girl: . Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns Gleichgesinnten :albus: :girl_in_love:

Yasi hat schon ganz recht *gg*. Wir Dumbledore Fans haben halt Geschmack ;) . Und wenn du mal eine Fanfiction schreibst, hoffe ich doch stark, dass da ganz viel über Albus drin steht.

Du scheinst wohl den Michael Gambon Dumbledore lieber zu mögen. Das ist perfekt, denn ich bin überzeugter Richard Harris Dumbledore Fan!!

Einen Albus für jeden :D.

Liebe Grüße

Delenn Dumbledore

PS. Jetzt musste ich gerade grinsen. Nachdem ich den Beitrag hier geschrieben hatte, hab ich mir dein Profil angeschaut und festgestellt, dass du ein Junge bist *ggg*. Irgendwie warst du für mich weiblich *lol*
Signatur von »Delenn Dumbledore«

~ * ~ "I am not worried, Harry," said Dumbledore, his voice a little stronger despite the freezing water. "I am with you." ~ * ~