Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kreacher potter

unregistriert

1

Montag, 14. November 2011, 16:42

Betaleser für neues Romanprojekt gesucht

Titel der Geschichte (Falls vorhanden): Harry Potter und die Helden der Finsternis (Fortsetzung meiner bestehenden Geschichte)
Länge: (zumindest eine Schätzung) 400 - 500 Seiten (in Arbeit)
Genre: das 8te Jahr
Rating:
Hauptcharaktere: Harry, Ginny, Hermine und Ron
Kurzzusammenfassung des Plots: Lasst Euch überraschen, aber meine erste Geschichte müsstet Ihr dazu kennen.
Welche Voraussetzungen sollte der Betaleser mitbringen? (Hauptsächlich Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion, Inhalt etc) Mir geht es im Wesentlichen um das Entdecken von inhaltlichen / logischen Fehlern oder besonders schlimm/schrägen Formulierungen
Sonstiges:

• Private Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

2

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:23

Ich würde gerne deine Beta sein Ich finde Ende oder Anfang toll und bin gespannt auf die Fortsetzung :D Wenn du möchtest kannst du dich ja mal melden

Glg Amy