Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:35

Suche Betaleser für Goose

Titel der Geschichte: Bin für Vorschläge offen, bisher "Nach Hause kommen" / "Ankommen" / "Willkommen zu Hause"
Länge: ca. 1200
Genre: Oneshot
Rating: keines
Hauptcharaktere: Severus Snape, Fang, Rubeus Hagrid
Kurzzusammenfassung des Plots: Snape appariert nach einem Todessertreffen und will sich entspannen, doch ein kleines Fellknäuel hält ihn davon ab.
Welche Voraussetzungen sollte der Betaleser mitbringen? Rechtschreibung, Grammatik, benimmt sich der kleine Hund, wie sich ein Welpe benehmen sollte?
Sonstiges: Meine Gooseaufgabe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lanee« (9. Oktober 2011, 22:17)

winterkind

Anfänger

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

2

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:26

hi, ich würde deine Geschichte gerne beta lesen.
ich hab mich zwar noch nie gefragt, wie Hagrid Fang bekommen hat, aber es würde mich interessieren, welche Lösung du dafür gefunden hast.
außerdem habe ich selber schon einmal einen Hund großgezogen und weiß dementsprechend natürlich, wie er sich verhalten müsste.
lg winterkind ;)
Signatur von »winterkind« Plötzlich weiß ich, dass ich nicht schlafe, ich bin noch immer hier, alles was von Gestern übrig ist
hello by evanescence

Goose von Minimuff: Liebesgeschichte zwischen Draco und Ginny + vierstrophiges Gedicht o. Liebesbrief (100 Wörter)
mind. 1500 Wörter bis 11. November 11

3

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:42

Hast PN :)

4

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:13

Wenn eure Betaanfrage erfolgreich war, vergesst bitte nicht, das Präfix eurer Anfrage auf "erledigt" zu ändern. Danke sehr.

5

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:17

Habs erledigt, Sayu :)

Verwendete Tags

Fang, Hagrid, Severus

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link