Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. September 2011, 17:45

Paarings

Hallo.
ich soll eine Goose über Hagrids erste Liebe schreiben. hat jemand eine Idee für einen Freund/Freundin?
Mir fällt kein paring ein.
Signatur von »Mona« The best house forever. :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen:

Ich bin:
SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.
Wenn du auch schön, stark und mutig bist dann kopiere dies in dein Profil :D

2

Freitag, 30. September 2011, 17:54

Wer sagt denn, das Hagrids erste große Liebe eine Frau / ein Mädchen sein muss? ;)
Vielleicht ist es ein kleiner Babydrachen, ein Saurüde (weshalb er sich Fang irgendwann anschafft) oder ein exotisches Tier, welches noch nicht in den Büchern vorkam?
Es könnte auch die Liebe zu Aragog sein.
Wenn du natürlich Jemanden als Person nehmen möchtest, könnte es eine Riesin sein oder es gäbe auch die Möglichkeit, dass er sich in ein ganz kleines Zwergenmädchen verliebt und die Liebe keine Chance hat. Eher etwas Trauriges.