Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Amelie Phoenix

unregistriert

1

Montag, 26. September 2011, 22:14

Suche einen Beta Leser für meine erste offizielle Draco-Ginny Geschichte.

Titel der Geschichte (Falls vorhanden): Infinitas
Länge: noch nicht fertig aber ich ich schwanke zwischen 13 - 18 Kapiteln. Sie sind aber kurz :)
Genre: Liebe/Romantik und Mystery
Rating:
Hauptcharaktere: Draco Malfoy und Ginny Weasley
Kurzzusammenfassung des Plots: Die Geschichte beginnt mit Ginny Weasley, die sich immer mehr von dem
Trio abwendet. Sie ist im 5. Jahr und weiß nicht was sie will. Bis lang dachte sie, sie wäre hinter Harry her
doch so ist es nicht. Sie glaubt dieser sei im verbotenen Wald und folgt ihm, doch es stellt sich heraus,
dass es sich um Malfoy handelte, der sie nur knapp vor einer Riesenspinne retten konnte, die Hagrid gehört.
Die beiden, die sich eigentlich nicht mögen, wollen sofort getrennte Wege gehen, doch Snape erwischt sie und
obwohl es Weihnachtsferien sind, müssen beide Nachsitzen. Noch vor dem Nachsitzen, laufen sich beide
ständig über den Weg und Ginny weiß immer noch nicht warum Draco im Wald war. Während dessen träumt
Draco ständig von der schönen Ginny, wofür er sich mehr als schämt.
Es wird sich heraus stellen, dass Draco im Wald nach Nichts bestimmten gesucht hat, sondern bloß einen
Zauber ausprobiert hatte, der schief ging und ihn in den Wald brachte. Dazu später mehr.
Ginny wird mit der Zeit während des 1 Wöchigen Nachsitzens fast eine Art Freundin für ihn, wobei da doch
die herrliche Liebe ins Spiel kommt. Draco weiht Ginny schon bald ein, was den Raum in der verbotenen Abteilung
angeht. Infinitas. Ein Raum gefüllt mit Dingen und vorallem Büchern und etwas was darauf schließen lässt, dass
die Gründer dort mit gemischt haben.
Welche Voraussetzungen sollte der Betaleser mitbringen? (Hauptsächlich Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion, Inhalt etc)
Sonstiges: Interesse und Durchhaltevermögen.

PS. Die Kapitel veröffentliche ich recht schnell hinter einander. Sie sind kurz und bündig, ihr müsst also keinen 'Roman' korrigieren.

yasi

i-Tüpfelchen

Beruf: Gefangen im Irrenhaus

• Private Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

2

Montag, 26. September 2011, 22:41

Also erstmal ich hätte Interesse, da ich ein Draco/Ginny Fan bin hab ich in diesem Bereich schon sehr viel gelesen und weiss wie richtig gute Storys aussehen. Ich habe schon desöfteren betagelesen z.B. ein paar Kapitel von GinHerDums Als sie ging und diverse Drabbles. Ich bin ein Mensch der Kritik äußert aber auch Lob austeilt. Am liebsten wäre es mir, wenn ich, falls du mich nimmst erstmal ein paar Kapitel betazulesen um zu schauen ob wir miteinander auskommen usw. Wenn du also Interesse hast melde dich dich im Forum an und schreib mir.
Lg yasi
Signatur von »yasi« HPFFA on Facebook
Guten Morgen Liebe Sorgen (: .... Leckt Mich Am Arsch Bis Übermorgen -.-'

:Smilie_Slytherinwappen:

3

Donnerstag, 29. September 2011, 21:01

Hi Amelie
Ich würde den Fan Fic auch sehr gerne Beta lesen, weil ich wie yasi großer Ginny/ Draco Fan bin.
Kontaktier mich bitte per PN ob du mir die Story schickst, in Ordnung?
Glg Luna
Signatur von »luna99« :smilie_Hedwig_pigwidgeon: ICH MAG EINHÖRNER!!!

UND RAVENCLAW :smilie_Ravenclawfahne:!!!