Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beruf: Gefangene

• Private Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

321

Dienstag, 13. November 2012, 17:22

Da TalynSlytherin das nächste Rätsel nicht schreibt,mach ich das einfach mal. :king:

Ich bin tot,trage eine Brille und habe schwarzes Haar.
Ich bin :genderboy: und bin von Voldemort ermordet worden.

Wer bin ich?
Signatur von »Rumtreiberchen« Diese Ausstrahlung,
dieses Lächeln,
diese Intelligenz,
dieses schöne Gesicht,
und erst noch die wunderschönen Augen...
Aber, genug von mir, wie geht es dir?

tonks fan

unregistriert

322

Dienstag, 13. November 2012, 17:35

weiter gehts

Das ist wohl Rita Kimkorn.
Wer hat große Selbstzweifel und stibt in Band sieben? ;( :popcorn:

Sahra S.

unregistriert

323

Mittwoch, 3. April 2013, 00:11

?

ich wette, dass es harry potter ist!

ganz bestimmt, oder?

yasi

i-Tüpfelchen

Beruf: Gefangen im Irrenhaus

• Private Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

324

Mittwoch, 1. Mai 2013, 10:14

Damit es hier mal weiter geht kommt jetzt ein Rätsel von mir:

Ich bin alt und dennoch altere ich nicht (mehr).
Ich bin weiblich und ich trage ein Brille.
Außerdem finde ich Harry ziemlich attraktiv.

Wer bin ich?
Signatur von »yasi« HPFFA on Facebook
Guten Morgen Liebe Sorgen (: .... Leckt Mich Am Arsch Bis Übermorgen -.-'

:Smilie_Slytherinwappen:

325

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:14

Das ist die mauldende Myrte

Ich wohne in einer Hütte mit einem sehr grossen Mann zusammen.
Im angrenzenden Wald habe ich Angst und renne dann weg, so schnell mich meine vier Beine tragen.

Wer bin ich?
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

326

Mittwoch, 1. Mai 2013, 19:10

Das ist Fang, ganz sicher :D

Ich habe kein Gehirn und lasse mich gerne herumkommandieren, wer bin ich?
:) :) :)

327

Mittwoch, 1. Mai 2013, 19:21

(ja es ist Fang)

hm... ist es Goyle? Ausser es hat wirklich gar kein Gehirn, dann natürlich nicht.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

328

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:34

Noch ein Rätsel

Mein (adoptief=fast) Neffe hat mir das fliegen "bei gebracht".
Ich bin etwas dick und nörgele immer.
Wegen mir hat er eine Ermahnung und ich liebe meinen kleinen Vernon-Sohn...

Wer bin ich?

329

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:29

Rita Kimmkorn?

Er ist im gleichen Jahrgang wie Harry und hofft im vierten Band, dass Lupins Nachfolger, als Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste, ein Vampir ist.
Signatur von »Ellie Thomas« Expecto Patronum... Verdammt, kann mal jemand den Tiger einfangen? - Ellie Thomas

GOOSE:
Blaise Zabini will unbedingt das Segeln auf dem magischen Durmstrang-Schiff lernen -> freigeschaltet
Neville und ein Team furchtloser Abenteuerer begeben aich auf Scamanders Spuren -> in Arbeit

330

Donnerstag, 16. Januar 2014, 16:42

Zu deinem Rätsel weis ich nichts, aber die Antwort auf mein Rätsel war das nicht...
Nochmal:

-Mein (adoptief=fast) Neffe hat mir das fliegen "bei gebracht".

-Ich bin etwas dick und nörgele immer.

-Wegen mir hat er eine Ermahnung und ich liebe meinen lieben Vernon-Bruder... (Tschuldigung das mit Sohn...)

Noch einige neue Tips:
-Ich komme im 3. Band vor.
-Ich bin dick.
-Harry wird sauer auf mich und ich fliege (im Film) aus dem Fenster oder (im Buch) an die Decke.

-Ich bin ein Muggel.
:D Na dann noch mal.

331

Donnerstag, 16. Januar 2014, 18:38

Magda Vernon ?
Signatur von »Ellie Thomas« Expecto Patronum... Verdammt, kann mal jemand den Tiger einfangen? - Ellie Thomas

GOOSE:
Blaise Zabini will unbedingt das Segeln auf dem magischen Durmstrang-Schiff lernen -> freigeschaltet
Neville und ein Team furchtloser Abenteuerer begeben aich auf Scamanders Spuren -> in Arbeit

332

Freitag, 17. Januar 2014, 20:15

Richtig!!

333

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:10

Yeah :)

Okay, dann nochmal:
Er ist im gleichen Jahrgang wie Harry und hofft im vierten Band, dass
Lupins Nachfolger, als Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste,
ein Vampir ist.

zusätzlicher Tipp: Er ist ein Halbblut denkt aber er sei Muggelstämmig.

GOOSE:

334

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:27

Dean Thomas

Also ich poliere immer wieder mal die Pokalsammlung
nur leider ist es nicht meine.
Und nach Feierabend schleich ich oft mit Begleitung durchs Schloss.
Wer bin ich?

335

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:32

Argus Filch?

"Ich habe gesehen, dass der schwarze Hund den Jungen aus dieser Welt hohlen wird.
Er wird sterben, wenn er sich nicht in Acht gibt.
Er ist ganz sicher im tiefsten Winter geboren.
Oh oh oh da ist er der schwarze Schatten..."

"Ja danke. Und ihr Name ist also..."

...?

336

Dienstag, 6. Januar 2015, 22:20

Sybill Trelawney?

So, ich bin Lehrer in Hogwarts und auch Hauslehrer eines der vier Häuser.
In meinem Stammbaum lassen sich Kobolde finden und in meiner Jugend war ich ein ausgezeichneter Duellkämpfer,
was ich in der Schlacht um Hogwarts unter Beweis stellen konnte als ich den Todesser Dolohow bezwang.

GOOSE:

337

Mittwoch, 7. Januar 2015, 22:32

Filius Flitwick

Ich bin weiblich, spiele Quidditch und war auch Kapitänin.
Wer bin ich?

338

Freitag, 9. Januar 2015, 18:50

Angelina Johnson?

Ich spiele ebenfalls gerne Quidditch.
Ich bin Treiberin und spiele in der weltweit einzigen reinen Mädchenmannschaft.
Wer bin ich?

GOOSE:

339

Donnerstag, 15. Januar 2015, 23:26

Gwenog Jones? Sie war Treiberin bei den Holyhead Harpies, die einzige reine Mädchen-Quidditch-Mannschaft.

Ich arbeite im Zaubereiministerium, in der Abteilung, die die Verwendung von Magie überwacht ...
Signatur von »severinalupin«
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link