Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. September 2011, 16:04

Wöchentliches Drabble KW - 37

Der Drabblewettbewerb geht in die nächste Runde, seid ihr dabei?

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes:

Hat vielleicht jeder Mensch sein Heiligtum? Und warum? Warum empfinden es manche Personen als ihr Heiligtum?

Schreibe ein Drabble über eine Person deiner Wahl, Hauptsache, es spielt irgendwo im Harry Potter Universum- und muss das Heiligtum der jeweiligen Person deutlich machen. Sei es nun Filch, der seine Socken krönt, oder Hagrid, der irgendwelche Wesen zu Göttern erhebt – das waren nur Beispiele und sind im Drabble streng verboten ;)

Einzige Einschränkung: jeder eurer Sätze darf maximal sieben Wörter enthalten - weniger ist erlaubt!

Viel Spaß!

2

Sonntag, 11. September 2011, 18:34

Ihr wollt mich ins Grab bringen *heul*
Da werde ich mich wohl morgen dran machen, Gott sei Dank frei.

3

Sonntag, 11. September 2011, 18:46

*patpat*
Wir wollen doch niemand ins Grab bringen, anders.

Aber ich werd mich auch mal dran machen - Gelegenheit ist gerade günstig :D

4

Sonntag, 11. September 2011, 18:49

meine grauen Haare sagen etwas anderes 8)

Serenas Vengeance

Just an Illusion

Beruf: Vertriebszicke

• Private Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 11. September 2011, 18:58

Ihr wollt mich ins Grab bringen *heul*

Mist - sie hat uns durchschaut *murmel*
Signatur von »Serenas Vengeance«
Heaven doesn't want me and Hell is afraid I'll take over
Xineastic = Putzig!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TalynSlytherin« (11. September 2011, 20:52)

6

Sonntag, 11. September 2011, 18:59

wat seid ihr fies ;(

Serenas Vengeance

Just an Illusion

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

7

Sonntag, 11. September 2011, 19:00

Und unseren zweiten Vornamen hat sie auch schon erraten *seufz* Die User von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren
Xineastic = Putzig!!!

8

Sonntag, 11. September 2011, 19:03

Ich werde mich wieder wie eine Mary Sue geben, okay, Serena?
Und nu geh ich tippseln :tippen:

Serenas Vengeance

Just an Illusion

9

Sonntag, 11. September 2011, 19:11

Mary Sue - uiii - da freut sich dat Uni
Xineastic = Putzig!!!

10

Sonntag, 11. September 2011, 20:57

Ich weiss gar nicht was die haben, Sera.
*schüttelt heftig ihren Ärmel das die ganze Person mit wackelt*
So da ist meins. Schon fertig und der SR zugeworfen. Hoffentlich haben sie es auch aufgefangen.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

11

Montag, 12. September 2011, 08:06

Hihi, diesmal fiels mir auch leicht.

*um den PC rumtänzel*

Da muss ich erstmal ne Runde feiern drauf :wein:

Serenas Vengeance

Just an Illusion

12

Montag, 12. September 2011, 20:41

Im Grunde lieben sie die Herausforderung, Wind - alles kleine Masochisten :)
Xineastic = Putzig!!!

GinHerDum

Dramatikerin

Beruf: Bücherwurm

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

13

Montag, 12. September 2011, 21:08

Ich bin auch wieder mit von der Partie. War schwieriger als gedacht, mit den sieben Worten. Sind ja echt nicht viel für einen Satz. Aber es ist denke ich, halbwegs verständlich geworden :huh:
Signatur von »GinHerDum«
Manchmal liest man ein Buch,
und es erfüllt einen mit diesem seltsamen Missionstrieb,
und du bist überzeugt, dass die kaputte Welt nur geheilt werden kann,
wenn alle Menschen dieser Erde dieses Buch gelesen haben.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

14

Mittwoch, 14. September 2011, 09:18

Brrrr, also diese Wörterbegrenzung kann einem wirklich den Spaß verderben. Mein Text klingt furchtbar abgehackt. <_< Aber er ist fertig, er ist eingestellt und ich kann mich zurücklehnen und auf neue Aufgaben warten. ^^

yasi

i-Tüpfelchen

Beruf: Gefangen im Irrenhaus

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

15

Mittwoch, 14. September 2011, 15:36

Mit der Wörterbegrenzung kämpf ich auch grad, ich glaube das war mein erstes und letztes Drabble :rolleyes:
Signatur von »yasi« HPFFA on Facebook
Guten Morgen Liebe Sorgen (: .... Leckt Mich Am Arsch Bis Übermorgen -.-'

:Smilie_Slytherinwappen:

16

Mittwoch, 14. September 2011, 16:10

YASI, nicht aufgeben!!!

Wenn man einmal begonnen hat, kann man nicht aufhören. Ich bin Drabblesüchtig geworden ;)

GinHerDum

Dramatikerin

Beruf: Bücherwurm

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

17

Mittwoch, 14. September 2011, 16:13

Da muss ich lanee zustimmen. Drabbles haben einen echt hohen Suchtfaktor. Ich freue mich schon jetzt auf Sonntag, wenn endlich wieder eine neue Aufgabe kommt :D
Also Yasi, immer positiv denken ;)
Signatur von »GinHerDum«
Manchmal liest man ein Buch,
und es erfüllt einen mit diesem seltsamen Missionstrieb,
und du bist überzeugt, dass die kaputte Welt nur geheilt werden kann,
wenn alle Menschen dieser Erde dieses Buch gelesen haben.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

yasi

i-Tüpfelchen

Beruf: Gefangen im Irrenhaus

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

18

Mittwoch, 14. September 2011, 16:20

Ich bin Beta süchtig, aber beim betan mag ich Drabbles auch nicht ... die Drabbles haben sich gegen mich verschworen ^^

Edit: Hab jetzt hundert Wörter und hoffe es passt jetzt alles ^^ *zitter* (danke sayu du kannst sogar einen Schrotthaufen aus Wörtern noch irgendwie retten)
Signatur von »yasi« HPFFA on Facebook
Guten Morgen Liebe Sorgen (: .... Leckt Mich Am Arsch Bis Übermorgen -.-'

:Smilie_Slytherinwappen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yasi« (14. September 2011, 16:27)

19

Mittwoch, 14. September 2011, 16:30

So ging es mir auch bei meinem letzten Drabble. Aber Sayu hat es gerettet, sodass es halbwegs erträglich war. Das erste und bis jetzt einzige Drabble, welches ich nur bedingt mag.
Aber Sayu wirds schon richten ;)

Namika

Küken auf Schlafenzug

Beruf: Teilzeitkummerkasten

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

20

Sonntag, 18. September 2011, 12:10

Signatur von »Namika«
Optimist ist, wer sein Sudoku mit Kugelschreiber ausfüllt.

Goose: Schreibe eine Liebesgeschichte zwischen Dumbledore (alte Version) und Professor Slughorn (alte Version) und zwar müssen beide die ganze Zeit nur mit der Badehose bekleidet durchs Schloss laufen und dann Harry und Draco entdecken wie sie gerade aktiv sind. [Lilja. Lilja, immer wieder] :knot:
Gegoost: Aya, Sera, Nici

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Namika« (18. September 2011, 12:21)