Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dustin2Bdone

Gelegenheitsschreiberling

• »dustin2Bdone« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Menschenfischer

• Private Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 1. September 2011, 15:59

FF-Ansicht im Archiv

Grüße!
Ich wollte mal fragen, woran das liegen kann, dass ich im Archiv nicht alle FFs lesen kann, ob das an meinem PC liegt oder mit dem Forum zusammenhängt. Ich lese gerade "Um den Liebsten zu schützen" von entchen und mittendrin (ab dem 30. Kapitel oder so), wird mir nichts mehr angezeigt, außer Reviews... Ist halt ein bisschen lästig und wäre schön, wenn da jemand eine Idee hätte, wie man das beheben kann.
Habt einen wunderbaren Tag :D
Signatur von »dustin2Bdone«
To do:
Quidditch aus der Sicht vom goldenen Schnatz (min. 500 W.) - check!

Harry zieht Draco beim Wichteln in Hogwarts (min. 1000 W.) - check!

Xineastic

Der, der die Wahrheit kennt

Beruf: Fachinformatiker - Linuxianer

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 1. September 2011, 16:09

Hallo,

hast du das Problem immer bei Stories mit so vielen Kapiteln oder auch bei Stories mit weniger Kapiteln?
Welchen Browser benutzt du? Hast du mal eine Alternative versucht?
Wie liest du die Stories? Von Kapitel 1 bis xx durch? Oder hast du das Problem auch, wenn du die Story aufmachst und direkt zum Kapitel 31,35 oder 43 springst?

Ich vermute nicht, dass es am PC selbst liegt, so viel schon mal vorne weg.
Signatur von »Xineastic«
reading and greeting

Xineastic "Xine"

"Hell's only a playground"

Ich habe den Teufel zurechtgewiesen - er nennt mich jetzt CHEF! ;)

Goose:
OneShot - Hagrid will seinen Schulabschluss machen, Hermine soll ihm helfen, diese kann aber nicht und Ron springt ein. Mindestens 2000 Wörter, ohne Zeitbegrenzung - Danke luna99

dustin2Bdone

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 1. September 2011, 16:20

Passiert leider sowohl bei OS, als auch bei Mehrteilern (wobeis dabei halt nochmal ärgerlicher ist, wenn man mittendrin ist). Es macht auch keinen Unterschied, ob ich die Kapitel durchklicke, oder sofort auf Kapitel xy springe. Normalerweise benutze ich Google Chrome, aber ich habs gerade mit firefox versucht, das hilft leider auch nicht. :S
To do:

4

Donnerstag, 1. September 2011, 16:34

Ich bin mit Internet Explorer unterwegs und habe jetzt bei Entchen *um den lLiebsten zu schützen* von Kapitel 1 durchgehend bis Kapite 43 alle hintereinander angeschaut. Immer auf "weiter" geklickt.
Alle Kapitel waren da, konnte alle ansehen. Genauso wenn ich die Geschichte öffne und wahllos Kapitel 3, Kapitel 20 oder Kapitel 43 angeklikt habe.
Es waren kein Reviews zu sehen, nur der normale Header und gleich unten dran die Kapitel. Ok Es hate manchmal lange Anmerkungen der Autorin, aber dennoch fehlte kein Kapitel.

Nur als Info mit Internt Explorer sollte es also gehen.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

dustin2Bdone

5

Donnerstag, 1. September 2011, 16:40

Also ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache. Habs eben nochmal mit IE probiert und es ist genau dasselbe Problem. Ich sehe immer nur den Header mit den ganzen Angaben zur FF und das Kapitel selbst wird nicht angezeigt -.-
To do:

Xineastic

Der, der die Wahrheit kennt

Beruf: Fachinformatiker - Linuxianer

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 1. September 2011, 17:17

Problem gelöst :-)

So, hätten wir dieses Problem auch gelöst :)
Wieder ein zufriedener "Kunde" *g*
Signatur von »Xineastic«
reading and greeting

Xineastic "Xine"

"Hell's only a playground"

Ich habe den Teufel zurechtgewiesen - er nennt mich jetzt CHEF! ;)

Goose:
OneShot - Hagrid will seinen Schulabschluss machen, Hermine soll ihm helfen, diese kann aber nicht und Ron springt ein. Mindestens 2000 Wörter, ohne Zeitbegrenzung - Danke luna99