Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Serenas Vengeance

Just an Illusion

• »Serenas Vengeance« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Vertriebszicke

• Private Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 14. August 2011, 18:00

Wöchentliches Drabble - KW 33

Unter dem Motto, aller guten Dinge sind Drei, geht es in die nächste Runde. Schreibt uns ein Drabble, in dessen Handlungsablauf ein Sprichwort integriert ist.

Welches Sprichwort das sein wird, ist euch überlassen, es sollte aber den meisten Lesern geläufig sein. Ob in der Story die Aussage dieses Zitates widerlegt oder bestätigt wird, dies liegt in euerer Hand.

Der Einsendeschluss ist Samstag der 20. August. Ladet also bis zum 20.August 2011 euere Werke ganz normal hoch und schreibt wie gewohnt den Vermerk "Wöchentliches Drabble - KW 33" in den Kapitel – Titel.
Signatur von »Serenas Vengeance«
Heaven doesn't want me and Hell is afraid I'll take over
Xineastic = Putzig!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serenas Vengeance« (14. August 2011, 22:33)

GinHerDum

Dramatikerin

Beruf: Bücherwurm

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 14. August 2011, 21:56

Da kommen mir doch sofort ein paar wundervolle Ideen
*zum Schreiben verzieh* :tippen:
Signatur von »GinHerDum«
Manchmal liest man ein Buch,
und es erfüllt einen mit diesem seltsamen Missionstrieb,
und du bist überzeugt, dass die kaputte Welt nur geheilt werden kann,
wenn alle Menschen dieser Erde dieses Buch gelesen haben.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

3

Sonntag, 14. August 2011, 22:28

Ähm… sorry, aber der 13. August war gestern. Dürfen die Leute ohne Zeitumkehrer ihre Drabbles auch bis nächsten Samstag (20.8.) hochladen?
Signatur von »Kleine Hexe« [Goose: Schreibe einen Oneshot über den Architekten des Astronomieturms von Hogwarts. Wie der die Bauarbeiten geleitet und überwacht hat. Maximal 2000 Worte und Zeit hast du bis 31. August 2011 • • • von Windtänzer]

Serenas Vengeance

Just an Illusion

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 14. August 2011, 22:32

uuups
ich gehe dann mal lieber schnell das Datum ändern - ich fürchte, wir haben nicht genug Timeturner rumliegen
Xineastic = Putzig!!!

5

Donnerstag, 18. August 2011, 23:31

So, eingereicht *puust*

Serenas Vengeance

Just an Illusion

6

Freitag, 19. August 2011, 00:29

reib es mir ruhig unter die Nase, Sunshine *murmel*
Xineastic = Putzig!!!

7

Freitag, 19. August 2011, 05:38

Freitag ist es und 4 Drabbles sind schon eingetroffen.
Sera kullert deines noch auf dem Weg zur SR? Oder sind dir die Worte im Hals gestecken geblieben?
Muss dir jemand auf die Sprünge helfen?
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

8

Freitag, 19. August 2011, 09:19

Na wie gut, dass Drabbles sich schnell schreiben lassen. Meines wird hoffentlich auch noch eintrudeln. Besser spät als nie. ;)

Serenas Vengeance

Just an Illusion

9

Freitag, 19. August 2011, 09:53

Bis Samstag wird mir schon noch was aus der Tastatur kullern
Xineastic = Putzig!!!

10

Freitag, 19. August 2011, 13:59

Super immer her damit.
Das Fass läuft noch lange nicht über.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

GinHerDum

Dramatikerin

Beruf: Bücherwurm

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

11

Freitag, 19. August 2011, 14:07

Ich habe meins gestern hochgeladen.
Ich bin schon gespannt auf die anderen Drabbles, ich hoffe es sind viele :)
Signatur von »GinHerDum«
Manchmal liest man ein Buch,
und es erfüllt einen mit diesem seltsamen Missionstrieb,
und du bist überzeugt, dass die kaputte Welt nur geheilt werden kann,
wenn alle Menschen dieser Erde dieses Buch gelesen haben.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

12

Freitag, 19. August 2011, 22:50

Meins ist da. =)

Serenas Vengeance

Just an Illusion

13

Freitag, 19. August 2011, 22:57

Meins auch :)
Xineastic = Putzig!!!

14

Sonntag, 21. August 2011, 09:02

Auch die dritte Woche ist erfolgreich zuende gegangen.

Insgesamt sechs Drabbles haben den Weg zu uns gefunden. Ihr könnt sie nun im Archiv lesen.

Hier die Auflistung:

Schuldfrage - by Serenas Vengenance
In der Höhle des Löwen - by Sayuchan
Wohl bekomm´s - by Muggelchen
Lass mich doch suchen! - by TalynSlytherin
Drabblesammlung - by GinHerDum
Kleider machen Leute - manchmal - by Windtänzer

Vielen Dank an euch alle!