Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 29. März 2012, 07:48

April ist ja schon bald :love:
Ich wurde leider auch nicht als Beta ausgewählt, dafür haben wir ja jetzt hoffentlich nicht mehr mit Bugs zu kämpfen.
Mal sehen, in welchem Haus ich landen werde, ich hoffe natürlich :smilie_Gryffindorwappen:

GinHerDum

Dramatikerin

Beruf: Bücherwurm

• Private Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

42

Donnerstag, 29. März 2012, 22:21

Ich freue mich auch schon auf den Start! :)

Ich bin echt gespannt, was da so auf uns zukommt - und ob nun auch wirklich alles rund läuft, eigentlich sollte die Seite ja schon längst offen sein...

Geht mir genauso, lanee! :smilie_Gryffindorfahne:
Signatur von »GinHerDum«
Manchmal liest man ein Buch,
und es erfüllt einen mit diesem seltsamen Missionstrieb,
und du bist überzeugt, dass die kaputte Welt nur geheilt werden kann,
wenn alle Menschen dieser Erde dieses Buch gelesen haben.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

43

Freitag, 30. März 2012, 09:25

Ich bin auch sehr gespannt auf die Seite. Mal schauen ob sie den ersten vollen Ansturm durchhält. ;)

44

Montag, 2. April 2012, 00:52

Ein neuer Roman

Es gibt demnächst noch ein weiteres Projekt, aber seit einem Vierteljahr hat sich die Seite nicht verändert. Ein neues Buch von Rowling wurde angekündigt. Ein Buch für Erwachsene. Aber jeder, der jetzt die Hoffnung hegt, J.K. bringt nun endlich Harry und Draco in einer 18er-Geschichte zusammen, der wird wohl enttäuscht werden. Ich nehme an, sie möchte sich mit der Aussage "That our client, J.K. Rowling, will be releasing a new novel for adults." einfach deutlich von Kinder- und Jugendbüchern distanzieren. FF-Leser haben bei dem Hinweis "for adults" dennoch irgendwie den Schweinkram im Hinterkopf. Geht jedenfalls mir so ;)
Signatur von »Muggelchen«
»All I see is myself. I'm inside of Willy Wonka's Chocolate Factory. Hermione is turning into a blueberry and I'm eating her.«
Ron Weasley (Joey Richter) vor Nerhegeb - A Very Potter Sequel - Act 1 Part 15

Bitte lest euch in meinem Profil die Informationen zu Trollen durch!

45

Montag, 2. April 2012, 09:39

Muggelchen, du hast eindeutig zu viele Slash-Geschichten gelesen! :D :D :D

Da Mrs Rowling, lt. eigenen Angaben, auch in diversen HP Foren stöbert, sollte sie zumindest dafür genug Inspirationsmaterial finden :P
Signatur von »Delenn Dumbledore«

~ * ~ "I am not worried, Harry," said Dumbledore, his voice a little stronger despite the freezing water. "I am with you." ~ * ~

46

Samstag, 14. April 2012, 11:57

Wer Interesse an Pottermore hat, jetzt ist die Anmeldung möglich!!! Noch läuft die Seite auch noch, mal sehen, wann sie vor lauter Besuchern abstürzt (ich hoffe nie)
Signatur von »magicstarlight« "A reader lives a thousand lives before he dies.The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

"Leben bedeutet Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

momentan gaaanz Goose-frei!!!! -NICHT, dank Mary :D (jaaa, immer noch :winki: )

yasi

i-Tüpfelchen

Beruf: Gefangen im Irrenhaus

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

47

Samstag, 14. April 2012, 12:13

Danke schön für die Info *hatte gar nicht mehr dran gedacht*
:hopsen: *geht sich das jetzt mal angucken*
Signatur von »yasi« HPFFA on Facebook
Guten Morgen Liebe Sorgen (: .... Leckt Mich Am Arsch Bis Übermorgen -.-'

:Smilie_Slytherinwappen:

48

Samstag, 14. April 2012, 13:38

Also, angemeldet bin ich, jetzt muss ich noch auf die Willkommensmail warten :thumbsup:

GinHerDum

Dramatikerin

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

49

Samstag, 14. April 2012, 14:59

Endlich! Ich bin mal gespannt, was uns da so erwartet :)

Ich warte auch noch auf die Mail :thumbsup:
Signatur von »GinHerDum«

50

Samstag, 14. April 2012, 18:23

Ich warte auch auf die Mail :thumbsup:
Signatur von »Minimuff« :smilie_Slytherinfahne: :smilie_Hedwig_pigwidgeon: :smilie_Slytherinfahne:

51

Samstag, 14. April 2012, 18:49

dito :D
Signatur von »Mona« The best house forever. :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen:

Ich bin:
SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.
Wenn du auch schön, stark und mutig bist dann kopiere dies in dein Profil :D

52

Samstag, 14. April 2012, 18:50

Das hatte ich auch total vergessen, gleich mal anmelden gehen ... :whistling:

GinHerDum

Dramatikerin

53

Sonntag, 15. April 2012, 13:46

Und, habt ihr schon reingeschaut? :hopsen:

Ich finde, dass es echt gut gemacht ist und ich bin immer wieder überrascht, wie viel Rowling über ihre Charaktere einfach weiß! :woot:
Signatur von »GinHerDum«

54

Sonntag, 15. April 2012, 13:51

Die erste E-Mail hab ich bekommen und da wurde ich auf die Seite geleitet und nun warte ich auf die zweite E-Mail, sodass ich endlich loslegen kann ;)
Ich freu mich schon und kanns kaum noch abwarten :threeeyes:
Signatur von »Can« „Ein Sturm zieht auf. Ein Sturm, der die Kinder verschlingen wird. Doch ich erlöse sie aus dem Königreich der Qualen und liefer sie auf ihren Türschwellen ab. Die Monster schick ich zurück in die Unterwelt, wo sie für jeden unentdeckt bleiben. Außer für mich. Denn ich bin Donnie Darko.“

:smilie_SeverusSnape3:

55

Sonntag, 15. April 2012, 13:58

Und? Wart ihr schon beim sprechenden Hut??? Ich bin in Ravenclaw :D :smilie_Ravenclawwappen:
Signatur von »magicstarlight« "A reader lives a thousand lives before he dies.The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

"Leben bedeutet Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

momentan gaaanz Goose-frei!!!! -NICHT, dank Mary :D (jaaa, immer noch :winki: )

GinHerDum

Dramatikerin

56

Sonntag, 15. April 2012, 14:02

Ich bin in Gryffindor! :smilie_Gryffindorfahne:
Signatur von »GinHerDum«

57

Sonntag, 15. April 2012, 15:25

:smilie_Slytherinfahne: ^^
Signatur von »Mona« The best house forever. :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen:

Ich bin:

Minnimuff

Flauschiges, knuddeliges und süßes Etwas

Beruf: Mondblumenpflanzer

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

58

Sonntag, 15. April 2012, 15:33

Also ich muss jetzt auch nur noch auf die Mail warten ^^

Sisterli!!! Was les ich denn da über dich! Das Haus der Schlangen :D
Signatur von »Minnimuff« Dear Gryffindors, Hufflepuffs, and Ravenclaws,
We're not all bad. Regulus found a horcrux,
Narcissa saved Harry, Slughorn fought for
the school and Severus saved all your asses.
You're welcome
Slytherins

59

Sonntag, 15. April 2012, 15:43

Frag mich nicht. Ich glaube der Hut wird langsam zu alt. :D

Ich bin:

MaryLovegood

Einhornbändigerin

Beruf: Schülerin

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

60

Sonntag, 15. April 2012, 15:48

Ich schließe mich Gin mit Gryffindor an. :smilie_Gryffindorwappen:
Wie heißt ihr auf Pottermore?
Signatur von »MaryLovegood«
Living isn't that hard.
You just have to accept that one day you're the pidgeon, and the other day you're the statue.
Zum Stalken: maryvstheworld

:plumps: