Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. November 2010, 17:23

Centauria - Die Stadt des Lichts

Uns hat heute die folgende Mitteilung der Autorin erreicht, welche wir hier an die Fans der Story weiterleiten:

Zitat

Liebe Leserinnen und Leser der Stadt des Lichts,

ich habe mich entschieden, vorerst nicht an der Geschichte weiterzuschreiben, weil ich mittlerweile an zu vielen anderen Projekten arbeite, die meinem Herzen momentan näher sind.Ich weiß, dass ich damit mein Versprechen breche, dies sei eine unendliche Geschichte. Sicher sind einige vonEuch traurig und enttäuscht; das tut mir Leid. Aber diese Entscheidung ist für mich stimmig.

Darüber hinaus werde ich die gesamte Geschichte innerhalb der nächsten Woche aus dem I-net nehmen (auf sämtlichen FF-Seiten, auf der sie bislang gepostet war!).Wer von Euch sie sich also zum Lesen runterladen und sichern möchte, sollte dies innerhalb der nächsten Tage tun.

Ich danke Euch für Eure bewegenden Feedbacks in all den Jahren.

Herzlich

Centauria

Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link