Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 18. November 2010, 20:58

So, nachdem ich meinen Beitrag jetzt von 4558 auf 4092 gekürzt habe, geht er erstmal zum Betan raus. Der Rest wird morgen noch gekürzt.

22

Freitag, 19. November 2010, 16:23

Ich hab meinen Text gebetat zurück, muss ihn nur noch durchgehen, dann bin ich fertig.

Beruf: Schülerin

• Private Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

23

Freitag, 19. November 2010, 19:58

Mein Text ist mittlerweile auch bei meiner Beta.
Jetzt muss ich bloß noch einen Text betan, meinen eigenen korrigieren und dann kann ich endlich entspannen xD
Signatur von »Nano«
>>Das Leben ist zu ernst, um es ohne ein Lächeln ertragen zu können.<<
(Christoph Marzi; Lycidas)

24

Freitag, 19. November 2010, 20:06

Bis jetzt sind 2 Geschichten in der Redaktion.
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

25

Freitag, 19. November 2010, 21:27

Jetzt sind es drei, mein Beitrag ist auch drin. =)

26

Freitag, 19. November 2010, 21:35

tja, alle guten Dinge sind 3... jetzt sind es aber 4 :D
Signatur von »Se.Ka.Ya.«
"Nach dem Philosophen Ly Schwatzmaul findet man immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist."
(Terry Pratchett)

Beruf: Schülerin

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

27

Freitag, 19. November 2010, 22:11

So und jetzt sind es 5 :D
Signatur von »Nano«
>>Das Leben ist zu ernst, um es ohne ein Lächeln ertragen zu können.<<
(Christoph Marzi; Lycidas)

Namika

Küken auf Schlafenzug

Beruf: Teilzeitkummerkasten

28

Freitag, 19. November 2010, 22:15

Zitat

So, ich bin raus. So leid es mir tut (und so gern ich beim Advenskalender dabei gewesen wäre), ich schaff es einfach nicht bis morgen.

Ahja, so kann man sich täuschen :D
Dank Amie hab ich mich heute dahinter geklemmt *huldigt Amie* und doch tatsächlich noch was geschrieben. Ob es gut geworden ist .. eher nein^^ Aber ich hab was und hey, das ist alles, was zählt (:
Der Text geht jetzt ab zur Beta, das schaff ich noch (okay, das schafft meine Beta noch ;)) *freu*
Signatur von »Namika«
Optimist ist, wer sein Sudoku mit Kugelschreiber ausfüllt.

Goose: Schreibe eine Liebesgeschichte zwischen Dumbledore (alte Version) und Professor Slughorn (alte Version) und zwar müssen beide die ganze Zeit nur mit der Badehose bekleidet durchs Schloss laufen und dann Harry und Draco entdecken wie sie gerade aktiv sind. [Lilja. Lilja, immer wieder] :knot:
Gegoost: Aya, Sera, Nici

29

Freitag, 19. November 2010, 22:18

Super Nami! =)
Na, wer gibt noch kurz vor Schluss ab?

Amie

Eingebildete Optimistin

Beruf: Studentin

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

30

Freitag, 19. November 2010, 22:46

Ich! :D
Ich weiß zwar nicht, ob meine Idee auch nur im Geringsten gut umgesetzt ist, aber sie ist auf dem Papier ... ähm ... in Word.
Und Nami betat noch für mich. *huldigt Nami* :D

Ach ja, meine Schwester gibt ab. Wenn ich ihr mal helfen würde, wäre er schon da. *gleich mal geht*
Signatur von »Amie« Goose:
Schreibe ein Gespräch in der Eulerei von Hogwarts. Es dürfen aber keine Menschen sein, die dort reden. (von Windtänzer) - ERLEDIGT
Schreibe einen OS darüber wie Harry Snape tötet und dessen Folgen. (von harry/ginny fan)

31

Freitag, 19. November 2010, 22:48

Na dann husch, husch, hilf ihr mal. ;) Meine Schwester hat es leider nicht geschafft.

32

Freitag, 19. November 2010, 23:08

Also ... mein Beitrag ist da :)

33

Freitag, 19. November 2010, 23:14

Damit ihr die Übersicht behaltet - wir sind bei sieben abgegebenen Geschichten. Mal schauen ob wir noch in den zweistelligen Bereich kommen.

Namika

Küken auf Schlafenzug

Beruf: Teilzeitkummerkasten

34

Freitag, 19. November 2010, 23:57

Puh, ich hab's geschafft! Hätte ich niemals gedacht ...
Danke Amie!! :D
Signatur von »Namika«
Optimist ist, wer sein Sudoku mit Kugelschreiber ausfüllt.

Goose: Schreibe eine Liebesgeschichte zwischen Dumbledore (alte Version) und Professor Slughorn (alte Version) und zwar müssen beide die ganze Zeit nur mit der Badehose bekleidet durchs Schloss laufen und dann Harry und Draco entdecken wie sie gerade aktiv sind. [Lilja. Lilja, immer wieder] :knot:
Gegoost: Aya, Sera, Nici

Amie

Eingebildete Optimistin

Beruf: Studentin

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

35

Samstag, 20. November 2010, 00:17

Mein Text ist auch seit 20 Min drin! *freu*
Ich war die Letze.^^

Danke, Nami! :D :D

Und wir sind zweistellig. :D Es sind zehn, soweit ich zählen kann.

Lg, Amie
Signatur von »Amie« Goose:
Schreibe ein Gespräch in der Eulerei von Hogwarts. Es dürfen aber keine Menschen sein, die dort reden. (von Windtänzer) - ERLEDIGT
Schreibe einen OS darüber wie Harry Snape tötet und dessen Folgen. (von harry/ginny fan)

36

Samstag, 20. November 2010, 00:29

Ja, wir sind für die letzte Aufgabe nochmal zehn Teilnehmer geworden! :)
Ich sage schon mal Glückwunsch an alle, die dieses Jahr so super durchgehalten haben. ;)