Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. August 2010, 00:47

Betaleser Gesucht

Titel der Geschichte : (Noch nicht vorhanden)
Länge: Kommt noch einiges
Genre: 1.Schuljahr
Rating: Ab öhhm 6
Hauptcharaktere: Harry Potter, Draco Malfoy
Kurzzusammenfassung des Plots: Was wäre, wenn Harry in Slytherin gelandet wäre? Die Geschichte wird etwas länger sozusagen das Komplette 1 Buch nur umgeschrieben und es werden auch nur bestimmte wendepunkte umgeschrieben bzw. gänzlich verändert.
Welche Voraussetzungen sollte der Betaleser mitbringen?

Natürlich Rechtschreibung und Grammatik aber auch Interesse. Aber es wär auch cool wenn er mir ein Paar Tipps gibt was ich besser machen könnte und so.
Sonstiges:
Signatur von »Mayus« Goose:
Bin zu blöd

Öhhm Signatur^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mayus« (20. August 2010, 13:24)

2

Freitag, 20. August 2010, 20:13

Hallo Mayus,
Also wenns noch Aktuell ist, dann würd ichs gerne übernehmen.
Ich bin gespannt, was passiert wäre, wenn Harry wirklich nach Slythernin gekommen wäre (;

LG Killer_Keks
Signatur von »killer_keks« Goodbye is like dying <3 :love:

3

Freitag, 20. August 2010, 20:14

... kannst dich ja einfach mal per PN bei mir melden ;)
Signatur von »killer_keks« Goodbye is like dying <3 :love:

4

Freitag, 20. August 2010, 20:33

Hi! Der Plot hört sich interessant an. Ich wäre auch interessiert als (zweit)betaleser, falls Interesse besteht.