Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:14

beta Leser gesucht

Titel der Geschichte (Falls vorhanden): Die letzte Schlacht
Länge: (zumindest eine Schätzung): ca. eine Seite
Genre
Rating:
Hauptcharaktere : Ginny Potter, Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley
Kurzzusammenfassung des Plots:
Welche Voraussetzungen sollte der Betaleser mitbringen? (Hauptsächlich Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion, Inhalt etc)
Sonstiges: Grammatik :) :) :) :)

Wäre sehr erfreut über einen, der mir hilft :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayuchan« (23. Juni 2010, 10:41)

Krone

Schüler

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:20

Also ich würds machen :thumbsup:
Signatur von »Krone« es gibt kein gut und böse, er gibt nur macht und jene die zu schwach sind danach zu streben

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:59

Hallo Harry!

Du findest leichter einen Betaleser, wenn du angibst, um was es im Text geht, also eine kurze Zusammenfassung. Sonst können die Betaleser schlecht abschätzen, ob die Geschichte sie interessiert oder nicht.

GinHerDum

Dramatikerin

Beruf: Bücherwurm

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:47

Hallo harry!! :)
Vielleicht solltest du den Inhalt angeben.....

Aner wenn du willst würd ich es machen. Du kannst mir den Text per e-mail schicken :)
Signatur von »GinHerDum«
Manchmal liest man ein Buch,
und es erfüllt einen mit diesem seltsamen Missionstrieb,
und du bist überzeugt, dass die kaputte Welt nur geheilt werden kann,
wenn alle Menschen dieser Erde dieses Buch gelesen haben.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

5

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:25

ohh das wusste ich ned und ja ich würde dich genre nehmen GinHerDum

6

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:26

Und ich meiner Geschichte gehts um denn Kampf nach dem Lord Volde mord getötet wurde undd e restelichen todesser wollen die macht zurück und ginny wird gefangen

Mrs. Potter

Rotkäppchen.

Beruf: Momentane Kummerkastentante vom Feinsten

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

7

Samstag, 26. Juni 2010, 09:41

Harry, ich wüde mich auch als ein zweiter Beta-Leser melden.

Der erste übersieht oft was ;)