Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnatzer

Verzweifelter Quidditchvogel

• »Schnatzer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:05

Strange-Voldemort-Challenge

Im Zuge des letzten moderierten Chatabends kam die Vorstellung eines verniedlichten Voldemort auf. Da die Idee so großen Anklang fand, möchte ich hiermit eine diesbezügliche Challenge eröffnen.

Aufgabe ist, Voldemort bizarr oder verniedlicht darzustellen. Egal, ob als Topmodel mit glitzerndem Umhang oder als Teddybärliebhaber à la Mr Bean, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Der Plot, der Ort, die Zeit und die Charaktere sind euch überlassen.

Der One-Shot sollte zwischen 500 und 2.000 Wörtern lang sein.

Abgabe ist am 31. Juli, ladet die FF bitte mit dem Vermerk "Strange-Voldemort-Challenge" hoch.

Ich hoffe, ein paar von euch machen da mit und bin mir sicher, dass wir was zum Lachen haben werden.

LG
Schnatzer

PS: Dies ist mein erster Versuch, eine Challenge zu eröffnen. Falls ich irgendwas vergessen habe oder ihr Fragen habt, meldet euch einfach!
Signatur von »Schnatzer« Was wäre schlimmer: Zu leben wie ein Monster, oder als guter Mann zu sterben?
Shutter Island

Goose: OS: Crossover HP/Schlümpfe, min. 1500 Wörter, von Se. Ka. Ya. - verzweifelt - ich gebe nicht auf - die Ente bleibt, bis ich fertig bin...
Aufgaben vergeben an: Elvendork

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnatzer« (12. August 2010, 20:34)

Elvendork

Schüler

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:12

Mindestens 500 Wörter? 8|
Ob ich so viel hinkriegen werde? Ich hatte eigentlich auf ein Drabble oder so gehofft...

Aber egal, ich melde hiermit mal ganz unverbindlich meine Teilnahme an. Hoffentlich gibt's mehr Beiträge als bei der letzten Challenge ;)

gez.Elvendork(rosa und glitzernd)
Signatur von »Elvendork« Das ist keine Signatur!
Oder doch?

3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:14

Mhm, also ich werde gucken, wie viel zeit ich demnächst dafür habe... wenn mir was Gutes einfällt, mache ich mit.

uni

Das liebste Böse

Beruf: Dings vom Dach

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:20

Hihi mal sehen ob ich das hinbekomme, mit der Inspiration von gestern aber?
Signatur von »uni« Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
(Terry Pratchett)

Schnatzer

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:21

Ja klar :D
Signatur von »Schnatzer« Was wäre schlimmer: Zu leben wie ein Monster, oder als guter Mann zu sterben?
Shutter Island

Goose: OS: Crossover HP/Schlümpfe, min. 1500 Wörter, von Se. Ka. Ya. - verzweifelt - ich gebe nicht auf - die Ente bleibt, bis ich fertig bin...

6

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:26

Irgendwie schaffe ich in letzter Zeit keine Challenges mehr, aber unverbindlich anmelden kann ich trotzdem nicht lassen.

7

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:27

Gut so wie das bei den andern klingt, kann ich mich auch gefarhlos unverbindlich anmelden.
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

8

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:49

Mach aber zuerst deine Goose - Aufgaben fertig :P

9

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:09

die Idee find ich super...ích werds aber mal versuchen...
Signatur von »Lady Luca« You can love it or hate it
but you not gonna change it ?

(?The Black Pony - Boys are Crazy ?)

10

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:57

*muahmuahmuah... ich habe eine Idee... *geht höhnisch lachend wieder raus*

Schnatzer

11

Montag, 26. Juli 2010, 15:46

Ich bitte um Rückmeldung:
Aufrgrund der bis jetzt spärlichen Uploads von Challenge-Beiträgen dachte ich an eine Verlängerung der Abgabefrist.
Natürlich nur, wenn noch Interesse an der Teilnahme besteht.
Falls Interesse besteht, verlege ich den Abgabetermin auf den 20. August, bzw. auf einen anderen, von euch gewünschten Termin.
Ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen.
LG
Schnatzer
Shutter Island

12

Montag, 26. Juli 2010, 18:27

Also ich gebe (wiedermal) auf.
Die Idee die ich hatte wäre gleichzeitig mein Beitrag zum Sommerwettbewerb gewesen, aber sie hat sich als für mich nicht realisierbar rausgestellt...
Tut mir Leid...

Elvendork

Schüler

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

13

Montag, 26. Juli 2010, 22:21

Ich bin noch dabei. Habe zwar noch nicht wirklich mit Schreiben begonnen, aber es sind ja noch ein paar Tage bis zum Abgabeschluss ;)
Erste Ideen habe ich schon, allerdings keine archivtauglichen (geht in Richtung Splatter muss ich zu meiner Schande gestehen). Aber ich denke, bis Samstag wird mir noch etwas Verwertbares einfallen. Mehr Zeit bedeutet bei mir evtl. bessere Geschichte oder ich vergess es ganz.

Ums auf den Punkt zu bringen: Verlängerung wäre kein Fehler, muss aber wegen mir nicht sein.
Signatur von »Elvendork« Das ist keine Signatur!
Oder doch?

Schnatzer

14

Dienstag, 27. Juli 2010, 06:58

Verlängern wollte ich sowieso, nur wozu, wenn eh niemand mitmachen will?
Deswegen hab ich gefragt.
Danke für die Rückmeldung jedenfalls!
Was noch zu klären wäre, ist der neue Abgabetermin.
20. August ist etwas übertrieben, nicht?
Hat jemand Vorschläge?
Shutter Island

15

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:36

Ich kann mitmachen...irgendwas fällt mir schon ein!
Signatur von »harry/ginny fan« Goose: frei
duck
treffen sich 2 kommt einer nicht!

16

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:38

Wie/Wo muss ich die denn hochladen?
duck

17

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:55

Sobald dein Text gebetat ist, lädst du ihn wie jede andere Geschichte hoch. Statt eines Titels für das erste Kapitel, schreibst du den Vermerk "Strange-Voldemort-Challenge" rein.

18

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:22

Kay danke! Ist auch schon fertig Brauch nur noch n Beta...ach verdammt sind nur dreihundert worter...allerdings gefällt es mir so...oder muss ich das noch auf 500 erweitern?
duck

19

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:37

Da Schnatzer diese Challenge erstellt hat, ist das seine Entscheidung.

20

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:07

ich könnte es wenns sein muss auch verlängern...aber ich warte erst mal auf ne antwort von schnatzer
duck